35.Runde: R.B Salzburg vs Austria Wien

  • Also wenn es wirklich 2000 werden sollten, wär ich schwer begeistert.


    auf alle Fälle freu ich mich schon auf die AW fahrt und auf 3 Punkte.
    Hoffnung stirbt zu letzt

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • wenn damals schon soviele mitwaren, dann werden wohl diesmal ca. doppelt so viele die reise nach salzburg antreten!


    wenn man sich umhört wer da diesmal alles nach salzburg reist - könnte ein feeetter mob werden :D

  • jo scheiss der hund drauf ob 1000 oder 5000 leut, hauptsache wir geben mit den jungs am feld gas, und können bis sonntag (und vl. darüber hinaus) spekulieren und träumen. das sind doch die momente wofür wir alle fussballfans sind..

  • wenn damals schon soviele mitwaren, dann werden wohl diesmal ca. doppelt so viele die reise nach salzburg antreten!


    wenn man sich umhört wer da diesmal alles nach salzburg reist - könnte ein feeetter mob werden :D


    Doppelt nicht - das erste Spiel in Sbg. hatte auch etwas Besonderes, war es schließlich Runde 1 in der Bundesliga in dieser Saison... ;)


    Kommt mir vor wie gestern.

  • Also ich habs schon geschafft ein halbes duzend leut zu motivieren mitzukommen die alle sonst nicht mal regelmäßig ins horr kommen geschweige denn je auswärts dabei waren. ich bin optimistisch dass wir nen echt fetten block haben werden. gebt bis sonntag alles um bekannte, freunde, arbeitskollegen egal wen zu überzeugen. ein pervers grosser und lauter block stärkt die moral der manschaft nochmal ungemein . dann stehn die veilchen mit Betoneiern am platz und vielleicht in 2 wochen als MEISTER fest


    JETZT IST NICHT DIE ZEIT ZUM DENKEN SONDERN ZU GLAUBEN DENN GLAUBE VERSETZT OFT BERGE

  • Um die Spekulationen zu beenden in den Auswärtssektor passen ca. 1200 Leute rein in dem nebenan genauso viele ;) Und beim letzten mal waren ca. 1500-1600 Veilchen anwesend ;)


  • Doppelt nicht - das erste Spiel in Sbg. hatte auch etwas Besonderes, war es schließlich Runde 1 in der Bundesliga in dieser Saison... ;)


    Kommt mir vor wie gestern.

    mei, was ist schon ein ERSTES SPIEL in der saison, gegen ein herzschlagfinale wo´s um ALLES geht - und JA, da kommen mind. doppelt soviele als sonst :finger:

  • Um die Spekulationen zu beenden in den Auswärtssektor passen ca. 1200 Leute rein in dem nebenan genauso viele ;) Und beim letzten mal waren ca. 1500-1600 Veilchen anwesend ;)


    Danke für deine Info. Eines kapiere ich aber anscheinend nicht. Es passen 1.200 in den Awayblock, und du meinst wir waren beim letzten Auftritt ins Salzburg ca. 1.500-1.600. Da kannst du doch nur vermuten das 300-400 Veilchen auf den neutralen Tribünen waren. Ich kann mich nichtmeher erinnern, dass auch der 2te Auswärtssektor offen war und Veilchen dort waren. Vielleicht habe ich ja aber auch nur ein Kurzzeitgedächtnis.

  • Jungs und liebe austria familie !
    Alle Veilchen solln nach salzburg !
    Muttertag ist jedes jahr nur dieses geile erlebnissist nur jetz !
    Wir müssen unsere Veilchen 90 minuten unterstützen , wir singen sie zum sieg , wir singen sie zum teller !
    Auf gehts bullen wir kommen !!! SALZBURG ÜBERFALL
    Mein Tipp: 2:0 , JUN und Baumgatlinger


    Ist irgend ein Mob geplant in Salzburg ???

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!