34.Runde: Austria Wien vs Rapid

  • ja das war gestern sehr schön anzusehen.
    war aber nicht immer so und das weisst du.
    (...)
    deine eindrücke von der seite?


    ja, aber langsam wird es zeit auch hier ein gesundes selbstbewußtsein zu entwickeln ;)


    zum eindruck von grün:
    war zwar öde aber net so schlecht, aber wenn die ost samt längsseiten (nord: :love: ) anlassbezogen losgelegt haben, haben`s einpacken können.
    so wie es sich halt gehört

    "Gott Strafe jene Gläubigen, die sich statt einer Kirche einen Fußballverein suchen, um aus ihm eine Kirche zu machen!"
    frei nach Manes Sperber


    Sanguiniker Austria Wien

  • Aba SO GEIL! Wahnnsinnstag! :thumbup:


    Super Start, geile Aktion von Klein! Der wirkt so als würde er nach seinem Elfertor gegen Magna richtig durchstarten! Zu Recht gesetzt, Herr Karl!
    Die Jubelszene nach Juns Tor ist einfach GENIAL geil und mit freundlichster Unterstützung aus dem schiachen Fanblock auch noch farblich mit einer Pyro unterstrichen! Schaut so geil aus!


    Großes Kompliment an die gesamte Mannschaft. Was Leidenschaft und Laufbereitschaft angeht..nicht zu toppen! Heinzi Lindner (geiler Einmarsch :thumbup: ) wieder mal großartig! Einzelne Spieler will ich sonst gar nicht hervorheben, weil ich einfach auf jeden so irrsinnig stolz bin, dass es eh keinen Sinn macht! Sehr geile Aktion übrigens noch das Spruchband von der Mannschaft..nur einmal im Kreis drehen damits auch die Herrschaften auf der West sehen hätten können hätt noch gefehlt. :D
    Stimmung: Hervorragend! Der Beginn mit richtigem Europacupfeeling, zwischendurch ein, zwei kurze Hänger aber sonst großartig! Emotion pur! SO soll das sein! Jetzt bitte alle mit nach Salzburg und dort weitermachen wo wir gestern aufgehört haben.
    Ein Dank an die Bastler für eine fantastische Choreo..für sowas gibt man sein Geld gerne her! Pyroshow hat ebenfalls sehr gut ausg'schaut. Glaub in den Belangen haben wir die Grünen noch deutlicher paniert als eh schon am Rasen und an Lautstärke! :D


    Es hat einfach alles gepasst gestern! Eine Saison ohne Derbysieg wär einfach nix g'wesn und jetzt schauma dass ma zumindest auf Platz 2 bleibn und der Rest ergibt sich dann von selber!
    Ich lehne mich übrigens ein bisschen aus dem Fenster und fordere Sperchchöre für Karl Daxbacher entweder in Salzburg oder wenn wir dann immer noch vor Rapid liegen zumindest gegen Ried!
    Er hat uns den Derbysieg versprochen und er hat sein Wort gehalten!

  • Acha bevor ich es vergesse. Entgegen mancher Panikattacke hier im Forum war es doch wie zu erwarten ein echtes HEIMSPIEL in unserem Horr. Von 3.500-4.000 Grünen war nichts zu sehen bzw. nichts zu hören :thumbup:

  • ha,die vorstadthuren haben heute eine neue gewerbewaschmaschine von uns geliefert bekommen!
    diese wurde natürlich von mir mit einem violetten pickerl versehen.das gesicht von ramhapp hätte ich gerne
    gesehen :thumbup:
    und die zwiderwurzen von an postler is sicher ur granitig heut gewesen :rolleyes:
    fuck you green bastards,eure choreo widerspiegelte wieder einmal euer niveau :thumbdown:

  • Acha bevor ich es vergesse. Entgegen mancher Panikattacke hier im Forum war es doch wie zu erwarten ein echtes HEIMSPIEL in unserem Horr. Von 3.500-4.000 Grünen war nichts zu sehen bzw. nichts zu hören :thumbup:


    stimmt, hat mich überrascht. ich war auch einer der panik geschoben hat 8| . beim letzten dörbi waren mehr grüne im stadion.

  • Kann mich wer über das Spruchband:" Wer bekanntlich im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :) " aufklären. An wen es gerichtet war und die dazugehörende Story. Gerne auch per PN. DANKE!

  • Kann mich wer über das Spruchband:" Wer bekanntlich im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen :) " aufklären. An wen es gerichtet war und die dazugehörende Story. Gerne auch per PN. DANKE!


    Würd ich auch gern wissen! :)

  • Heute beim Duras (Austria80) zu lesen:


    88 Fotos vom Meisterschafts-Auswärtsspiel (35.R.) gegen Salzburg (1:1) vom 9.5.2010


    Gibts was, was wir wissen sollten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!