33. Runde: LASK Linz - Austria Wien

  • sulimani ist aber eher auf der rechten seite zu hause, er selber spielt lieber zentral. nur fürchte ich, daß zwischen daxbacher und sulimani irgendwas schiefläuft und es für mich so aussieht, wie wenn sulimani uns demnächst wohl verlassen wird. für die rechte seite werden wir für nächste saison noch verstärkung brauchen mmn.


    meine aufstellung:


    almer


    vorisek - dragovic - ortlechner - suttner


    junuzovic - baumgartlinger - liendl - leovac


    linz - jun

  • Meine Wunschaufstellung:


    ---------------------Lindner---------------------
    ---Klein- Dragovic - Ortlechner - Suttner------
    --Junuzovic ---Vorisek-- Baumgartlinger ---- Liendl--
    -----------------------Linz--------Jun--------------------


    Mein Tipp: 0:4


  • almer????????????? wos host gegen lindner?? ich find sogar das man statt safar mit lindner planen sollte

  • Meine Aufstellung :
    -----------------------Lindner-------------------
    ---Klein---Dragovic---Ortlechner---Leovac---
    --Junuzovic--Vorisek--Baumgartlinger--Liendl--
    --------------------------Jun------------------


    -------------------------------------Linz--------------



    Tipp auf ein 3:0

  • almer????????????? wos host gegen lindner?? ich find sogar das man statt safar mit lindner planen sollte


    almer war jetzt lange zeit die nummer zwei hinter safar, hat ihn anfang der saison einwandfrei und fehlerlos vertreten, uns mit in die gruppenphase gebracht. danach als safar wieder fit war, wurde er wieder auf die bank gesetzt - ohne kommentar und erklärung. als dann beide torleute verletzt waren bekam lindner seine chance und hat gut gespielt. ist das jetzt grund genug, daß lindner nächste saison einsertormann werden soll????


    bin schon gespannt auf die reaktionen, wenn der heinzi mal einen schnitzer produziert und wir ein match verlieren. nichts gegen ihn, aber für einen einsertormann ist er noch ein bischen zu jung. da brauchts noch etwas an erfahrung und körperlicher robustheit. wär aber trotzdem sehr schön, wenn der lindner die saison fehlerfrei zu ende spielt.


    v-p-s

  • Offizielle Aufstellung:


    Lindner
    Standfest - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Klein - Junuzovic - Baumgartlinger - Liendl
    Linz - Jun


    Bank: Almer, Wallner, Bak, Hattenberger, Schumacher, Vorisek, Leovac

  • Wahnsinn des orfloch von sprecher wieder mal.....braucht ma a grüne mitgliedschaft, dass man dort aufgenommen wird? :rote:


    ich hab mich heut auch des öfteren über den oberwappler ärgern müssen, das beste an der heutigen reportage war aber, daß sie wiedermal einen klaren elfer verschwiegen haben. laut berichten von sky zusehern, war das foul an junuzovic gegen ende der ersten halbzeit ein klarer elfer, am orf wurde es während des spieles grad einmal wiederholt und danach vorsichtshalber verschwiegen.


    den schiri fand ich heut auch ziemlich katastrophal, nicht nur die lächerliche gelbe für einen zusammenstoß für ortlechner, nein die linzer dürfen munter drauflos holzen. der prettenthaler kriegt für ein brutalofoul an klein "nur" gelb, chinchilla tritt jun von hinten um und wird nur ermahnt, usw. usw. habens geglaubt, daß sie nur den schiri der letzten niederlage der austria wieder einsetzen müssen und es paßt schon?


    warum darf eigentlich im publikum wer mit einer trillerpfeiffe sich ins spiel einmischen? war ja nicht nur einmal, anscheinend ist der schiri nicht nur halbblind, sondern auch noch taub.


    so und jetzt hol ma uns am mittwoch platz 2 FORZA VIOLA !!!!!!

  • Da war eindeutig mehr drinnen, man schaue auf die nicht verwerteten CHancen und den nicht gebenen Elfmeter.
    Ich war live im Stadion, die LAKSler haben ja gar keine Stimmung gmacht. Die AUstrianer sowohl auf den Rängen als auch auf dem Platz eindeutig überlegen. Aber Sieg ist Sieg.
    Ja Hauptsach der Wappler mit der Pfeife trillert do dauernd herum, der Stadionsprecher hat gsagt "Der pseudo Spaßvogel mit der Schiripfeife möge sein Tun bitte unterlassen" :D


    So, jetzt noch der bestmögliche im Derby vor heimischer Kulisse und dann am Wochenende nach SAlzburg, i werd wohl wieder mit dabei sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!