Kurier: "Die Fans wurden zu mächtig"

  • Zum Glück haben die ja auch das Internet entdeckt wo sie ihre Ansichten zum besten geben können. Zwischen den zahlreichen Artikeln zum politischen Tagesgeschehen findet man auch einige die sich mit Fußball befassen.


    Sehr löblich, aber wahrscheinlich sind das die anderen und nicht jene die du kennst...

  • Na gut, dann nehm ich das mit den Dresdnern raus. Ich kenn eure dresdner Freunde nicht und geh dann mal davon aus, dass nicht alle so sind wie jene die besagte Fanclubhomepages betreuen.

  • Ich finde dieser Doppelhalter ist nichts im Vergleich zu dem was eine geschichtsrevisionistische Gruppierung bei der Austria aufführt. Außerdem ist dieser nicht sichtbar im Stadion aufgetaucht. Bei uns hängt das Banner in der Mitte der Tribüne. Bei uns wurden auch mehrere Europacupspiele zu rassistischen Kundgebungen umfunktioniert. Das hat nicht mehr mit Provokation des Gegners zu tun. Wer den rechten Arm hebt hat sich den Pissbecher auf seinem Kopf redlich verdient. Leider trifft es auch die Austriafans die nach Bilbao fahren um ihre Mannschaft zu unterstützen.



    so ein blödsinn, bilbao hat wegen etwas anderes angefangen...das haben wir den orschlöchern aus st. pauli zu verdanken.

  • ...die haben den ersten "Stein" in Bilbao geworfen...


    Oder auch die Flaschen. Und nicht auf die Verrückten Köpfe vergessen, die da in Bilbao auch mitgemischt haben... :cursing:

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • aber bei den grünen wird immer alles gut geredet okay in letzter zeit passieren einfach schlimmer sachen bei uns als bei den grünen aber trozdem


    nur weil in den grünweissen medien nix breitgetreten wird, heißt das noch lange nicht, daß in der vorstadt bzw. mit deren fans nix passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!