Heinz Lindner soll weiterhin unsere Nr. 1 bleiben.....

  • Dem Heinz einen 5Jahres Vertrag geben,.. und als 1er Goalie bestätigen fürs nächste Jahr,.. machen wir aus ihm den violetten Iker Casillas!! :thumbup:

    MFG
    Gremlin


    „Was ich habe ist Charakter in meinem Gesicht. Es hat mich eine Masse langer Nächte und Drinks gekostet, das hinzukriegen.“
    Humphrey Bogart



    GENIBUS NITERE, CANIS !!

  • muss da etwas dagegen reden....


    robert almer als einsergoalie für 1-2 jahre fix...heinz lindner als 2er goalie fix ... danach gute gelegenheit ihn als einser zu längerem aufentalt zu verpflichten.
    safar als backup wär ok.


    fänd ich pers. besser.

  • Was qualifiziert den Almer mehr als den Lindner?


    Almers Pech ist halt, als seine Chance gekommen ist, war er auch verletzt und ein 19 Jähriger Bub hat ihm seine Chance weggeschnappt.


    Damit sich Lindner noch weiter entwickelt, braucht er Spielpraxis, die bekommt er hinter Almer nicht. Da Riskier ich es liebe ein bis zwei Jahre mit einem noch nicht ausgereiften Tormann zu spielen. Wobei uns das Frühjahr zeigt, ein großes Risiko ist es nicht gewesen, den Linder spielen zu lassen.


    So ein Luxusproblem hätte ich gerne auf jeder Position :thumbup:

  • es qualifiziert almer nichts mehr als lindner, mag sein.
    aber es disqualifiziert ihn auch nichts ...


    den heinz möcht ich halt nicht unbedingt verheizt sehn...


    reine ansichtssache.


    ned mehr

    • Offizieller Beitrag

    Damit sich Lindner noch weiter entwickelt, braucht er Spielpraxis, die bekommt er hinter Almer nicht. Da Riskier ich es liebe ein bis zwei Jahre mit einem noch nicht ausgereiften Tormann zu spielen. Wobei uns das Frühjahr zeigt, ein großes Risiko ist es nicht gewesen, den Linder spielen zu lassen.


    Seh ich genauso! Und nächstes Jahr haben wir nochdazu das Problem dass die Amas in der RLO spielen. Damit müsste Lindner entweder auf der Bank versauern oder in der RLO spielen. Sorry, aber nach den Leistungen die er in seinen gespielt hat ist er ein Einsertormann einer Meistermannschaft, und das mit 18!


    Ihn jetzt wieder zurück zu schicken ist das schlechteste was man machen kann! Der Junge hat Potential wie ichs seit Wohlfahrt nicht mehr gesehn hab!


    Ich hab nicht nur keine Bedenken mehr mit ihm als Einser zu spielen, ich will es unbedingt! Der Mann hat Kultpotential!

    • Offizieller Beitrag

    den heinz möcht ich halt nicht unbedingt verheizt sehn...


    Das ist halt leider in Österreich so: Bei uns wurden (vor Daxbacher!) Junge Spieler solange nicht verhätschelt bis sie schon nimma jung waren. International werden große Talente auch mit 17 ins Wasser geworfen. David Alaba kriegt seine Einsatzminuten im CL Halbfinale, wie alt war Rooney bei seinen ersten CL Spielen?

  • [quote='MoBert','index.php?page=Thread&postID=105843#post105843']es qualifiziert almer nichts mehr als lindner, mag sein.
    aber es disqualifiziert ihn auch nichts ...


    den heinz möcht ich halt nicht unbedingt verheizt sehn...


    reine ansichtssache.






    Warum "jeder" von verheizen spricht...
    Das gibts auch nur in Österreich, da ist man mit 27 noch ein Talent. :wall:

  • ja, kann ich alles nachvollziehn...


    tormann zu feldspieler ist scho a unterschied mmn..
    hätt mitn heinz als einser grundsätzlich ka probl. ...


    das "problem" in ö und gerade bei uns ist doch: macht der bursche vielleicht gerade in sbg ein oder zwei schnitzer und der meister is weg...na schau ma mal wie die stimmung dann ist.
    routine kommt, früher oder später ist er unser einser.


    wieviele hier haben im vorhinein geätzt dass er für uns zu jung sei, als plötzlich kein routinier mehr da war...


    i mag den burschen auch sehr, gerade darum glaub ich ists zu früh für einen fixen einser...


    aber mal sehn....

  • Ich verstehe deine Bedenken. Wir neigen alle sehr zum extremen!!


    Nun haben wir aber zwei Torleute im noch jungen Alter, welche beide gut sind. Ich sehe aber in dem Jüngeren Lindner mehr Potential für die Zukunft.


    Lindner ist schon fast so weit wie Almer und hat den bald überholt. Wenn Lindner weiter in dem Tempo sich Entwickelt, ist Almer spätestens im nächsten Frühjahr wieder Nr. 2.


    Mit Safi und Lindner würde ich in die neue Saison gehen. Almer wird mit Sicherheit nicht freiwillig hinter Lindner Platz nehmen und wieder nur NR. 2 sein.


    Almer ist nicht schlecht, aber leider finde ich, dass Lindner besser ist.

  • Wir spiele mit Lindner eine super Rückrunde, sind seit 10 Spielen ungeschlagen und haben kaum Gegentrefer erhalten!


    Wo gibts da Diskussionsstoff?


    Kaum gibts keinen, wird einer künstlich herbeigezaubert!

  • Wir spiele mit Lindner eine super Rückrunde, sind seit 10 Spielen ungeschlagen und haben kaum Gegentrefer erhalten!


    Wo gibts da Diskussionsstoff?


    Kaum gibts keinen, wird einer künstlich herbeigezaubert!


    warum sollt ma ned über ein interessantes thema diskutieren ??
    sind keine boshaftigkeiten oder agressionen dabei...


    nicht verständlich... X(


    ein forum ist zur diskussion da, ned?

  • ein forum ist zur diskussion da, ned?



    warum sollt ma ned über ein interessantes thema diskutieren ??
    sind keine boshaftigkeiten oder agressionen dabei...


    nicht verständlich... X(


    ein forum ist zur diskussion da, ned?



    derzeit gibt es nichts zu diskutieren !!!!


    wir stehen super da, der heinzi spiel gut und jede art von diskussion darüber könnte uns nur wieder in eine ewige wer ist nicht besser und warum ist der und der schlechter diskussion bringen. genießt den moment und diskutiert wenns schlecht läuft. solange alles paßt, solange wir gewinnen...brauchma das echt nicht. es wäre mal schön wenn manche bei einer erfolgreichen mannschaft nichts zum meckern hätten. dann hättma evtl auch einmal a ruah. mfg

    • Offizieller Beitrag

    das "problem" in ö und gerade bei uns ist doch: macht der bursche vielleicht gerade in sbg ein oder zwei schnitzer und der meister is weg...na schau ma mal wie die stimmung dann ist.


    In Salzburg wird der Almer eingesetzt, der macht 2 Schnitzer, damit hast noch viel mehr Troubles weil keiner versteht warum der fehlerlose Lindner ohne Grund auf die Bank gesetzt wurde.

  • muss da etwas dagegen reden....


    robert almer als einsergoalie für 1-2 jahre fix...heinz lindner als 2er goalie fix ... danach gute gelegenheit ihn als einser zu längerem aufentalt zu verpflichten.
    safar als backup wär ok.


    fänd ich pers. besser.


    seh ich genauso, almer hat mehr routine und wirkt um eine spur sicherer auf mich.


    wir bekommen zwar im moment fast keine gegentore, haben aber auch in den letzten zwei spielen glück, daß die gegnerischen stürmer etwas stümperhaft mit den chancen umgehen und seit drago und orti die innenverteidigung übernommen haben, sind wird hinten auch wesentlich stabiler geworden. bak war in letzter zeit ein unsicherheitsfaktor. mit jun hat sich unser angriffsspiel um 100% verbessert und linz bindet ja auch den einen oder anderen verteidiger an sich.


    aber dem lindner gehört die zukunft keine frage.


    In Salzburg wird der Almer eingesetzt, der macht 2 Schnitzer, damit hast noch viel mehr Troubles weil keiner versteht warum der fehlerlose Lindner ohne Grund auf die Bank gesetzt wurde.


    almer wurde im herbst auch ohne grund auf die bank gesetzt, weil safar wieder fit war bzw. war das anscheinend grund genug. im herbst fehlerlos gespielt, uns in der el gruppenphase gehalten und dann sitzt er wieder am bankl. wenn er nächste saison einsergoalie ist, eine tolle saison spielt und mit ende der derjenigen dann ablösefrei zu einem anderen klub wechselt, dann geht das geheule wieder von vorne los........

  • Den Heinzi gleich als 1er aufbauen..
    Und wie man gestern gesehen hat, hat er bei den Fans auch schon einen kleinen Kult Status..


    Heinzi the number one..

  • Seh ich genauso! Und nächstes Jahr haben wir nochdazu das Problem dass die Amas in der RLO spielen. Damit müsste Lindner entweder auf der Bank versauern oder in der RLO spielen. Sorry, aber nach den Leistungen die er in seinen gespielt hat ist er ein Einsertormann einer Meistermannschaft, und das mit 18!


    Ihn jetzt wieder zurück zu schicken ist das schlechteste was man machen kann! Der Junge hat Potential wie ichs seit Wohlfahrt nicht mehr gesehn hab!


    Ich hab nicht nur keine Bedenken mehr mit ihm als Einser zu spielen, ich will es unbedingt! Der Mann hat Kultpotential!

    Genauso ist es
    ich habe auch keine Bedenken dass ein 19 järhiger im tor steht. routine macht viel aus, aber der junge braucht spielpraxis...... :thumbup:

    Was qualifiziert den Almer mehr als den Lindner?


    Almers Pech ist halt, als seine Chance gekommen ist, war er auch verletzt und ein 19 Jähriger Bub hat ihm seine Chance weggeschnappt.


    Damit sich Lindner noch weiter entwickelt, braucht er Spielpraxis, die bekommt er hinter Almer nicht. Da Riskier ich es liebe ein bis zwei Jahre mit einem noch nicht ausgereiften Tormann zu spielen. Wobei uns das Frühjahr zeigt, ein großes Risiko ist es nicht gewesen, den Linder spielen zu lassen.

    es zahlt sich sicher aus auf lindner zu setzen. aus dem almer wird kein topspieler mehr, der ist alt und wird sich nimma wesentlich entwickeln können, noch seinen marktwert stiegern oder ähnliches

  • aus dem almer wird kein topspieler mehr, der ist alt und wird sich nimma wesentlich entwickeln können, noch seinen marktwert stiegern oder ähnliches


    :wall: na sicher mit 26 ist ein tormann schon alt, jajajaja der ist mit 26 im besten alter und hat noch ca. 10 jahre karriere vor sich, wenn nix schiefgeht. safar ist 36 nur so zum vergleich, bam oida :motz:

  • :wall: na sicher mit 26 ist ein tormann schon alt, jajajaja der ist mit 26 im besten alter und hat noch ca. 10 jahre karriere vor sich, wenn nix schiefgeht. safar ist 36 nur so zum vergleich, bam oida :motz:



    Und der Lindner ist 19 und steht auch schon fast dort wo der Almer mit 26 ist……..


    Also wen haben wir länger bis er 36 ist, bzw. hat mehr Talent?????


    Scherz bei Seite: Almer ist sicher noch eine Spur vor den Lindner zu stellen, aber der junge hat so viel Potential und was ganz wichtig ist, der kann zu einer Kultfigur bei uns werden, wie ein Wohlfahrt, ein Konsel bei den Grünen oder ein Kahn bei den Bayern.


    Ich denke da auch schon an Werbung mit ihm, gezieltes Ansprechen der jungen Fans, Motivation für die Akademiespieler etc..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!