Europaleague Viertelfinale

  • Viertelfinale:


    Fulham - VfL Wolfsburg
    Hamburger - SV Standard Lüttich
    Valencia - Atletico Madrid
    Benfica Lissabon - Liverpool


    Spieltermine sind der 1. bzw. 8. April.


    Semifinale:


    SF1 HSV/Lüttich Fulham/Wolfsburg
    SF2 Valencia/Atletico Benfica/Liverpool



    Spieltermine sind der 22. bzw. 29. April.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Begeistert war ich einmal mehr von Fulham. Wie die dem deutschen Meister 2 Tore in 5 Minuten eingeschenkt haben - sensationell!
    Schade dass sie dann am Schluss doch noch dieses Auswärtstor bekommen haben, das macht die Sache natürlich nicht leichter.
    Dennoch: Wer hätte gedacht dass Fulham so weit kommt? Da heißt es von gewissen Experten immer "außer den Big Four ist die englische Liga eher durchschnittlich" (oder so in der Art) und dann steht so ein Mittelständler im EL-Viertelfinale und ist auf dem besten Weg, weiterzukommen. Tolle Sache jedenfalls für die Fans!


    Auch Standard spielt weiterhin auf sehr hohem Niveau, hatten riesiges Pech gestern mit dem Stangenschuss in der zweiten Halbzeit. Da ist der HSV noch lange nicht durch.


    Valencia denk ich wird es (auch wenn sie nächste Woche auswärts spielen) schaffen und ich hoffe doch dass auch Liverpool das 1-2 zu Hause drehen kann.

  • ich denk mal das wird leider zu wenig sein für fulham, wolfsburch ist doch ein bisschen stärker und das auswärtstor ist natürlich ein grosser vorteil.


    auf alle fälle haben die mit abstand das geilste stadion überhaupt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!