ungerechtfertigtes hv aufgehoben

  • Da hast schon recht, es ist nicht die Aufgabe des Kunden, aber das sieht doch ein Blinder, dass die momentan nichts weiter bringen und überfordert sind.


    Also gibt es zwei Möglichkeiten. Nachfragen und nachhelfen es richtig zu machen oder auf Stur schalten, was überhaupt nichts bringt und nur wieder alles verschlimmert.


    Von diesen Muskel spielen lassen oder den „wer hat den längeren“ halte ich nicht viel. Durchs reden kommen die Leute zusammen und es lassen sich Missverständnisse leicht aus der Welt schaffen, vorausgesetzt der andere ist einsichtig

  • Der Protest wird so lang dauern bis sich der MK vor einem Spiel am Mittelkreis hinstellt und sich bei den Fans entschuldigt...Wie Böse der Verein nicht ist.. Die Ausweiskontrollen, das Netz werden mit Freibier und 10.000€ Entschädigung, pro Nase, retour gemacht..


    Einfach nur lächerlich..

  • Der Protest wird so lang dauern bis sich der MK vor einem Spiel am Mittelkreis hinstellt und sich bei den Fans entschuldigt...Wie Böse der Verein nicht ist.. Die Ausweiskontrollen, das Netz werden mit Freibier und 10.000€ Entschädigung, pro Nase, retour gemacht..


    Einfach nur lächerlich..


    warum müllst du meinen thread mit deinen lächerlichkeiten zu? entweder tipp was zum thema oder lass es sein.

  • Also ein Fanshopgutschein wäre mMn für so eine Entschuldigung nicht angebracht, u. nicht nur, weil die meiste Ware vom Fanshop einfach nur scheußlich ausschaut...
    Hier wäre auf jeden Fall eine offizielle Entschuldigung angebracht+ was weiß ich, ein Gratis-Saisonabo für die nächste Saison...


    Dass der Brief von der Formulierung etc. eine Frechheit ist, ist ja wohl klar...allerdings würden sich inzwischen einige sicher damit zufrieden geben, wenn jeder der ungerechtfertigten Ausgesperrten so einen brief bekommen würde...egal mit entschuldigung oder ohne...


    Aber trotzdem würde ich die Aufhebung dieses HVs sicher als einen Fortschritt betrachten, hoffentlich gehts so weiter...


  • Hier wäre auf jeden Fall eine offizielle Entschuldigung angebracht+ was weiß ich, ein Gratis-Saisonabo für die nächste Saison...


    das mit dem abo ist unnötig. in wirklichkeit bin ich einfach nur in meinem stolz gekränkt.
    da haut man im jahr ein paar tausend euro raus um bei den spielen zu sein und dann darf man grundlos nicht mehr auf die heimspiele kommen.
    und für diese frechheit kann der verein sich nicht einmal entschuldige.....eigentlich traurig!!!


    ich will kein geld für die verpassten spiele und keinen gutschein für sonnst was.

  • Der Protest wird so lang dauern bis sich der MK vor einem Spiel am Mittelkreis hinstellt und sich bei den Fans entschuldigt...Wie Böse der Verein nicht ist.. Die Ausweiskontrollen, das Netz werden mit Freibier und 10.000€ Entschädigung, pro Nase, retour gemacht..


    Einfach nur lächerlich..



    würdest du nicht auch eine entschuldigung dafür haben wollen, wenn man dich ungerechterweise ausschließt und du umsonst gezahlt hast?

  • illustriert wird in diesem konkreten fall leider nur, wie ungeschickt und plump der verein noch immer agiert.


    nach magna hat sich viel zum besseren verändert, aber in diesem bereich ist noch immer aufholbedarf. "durch reden kommen die leute zam" ist zwar schön und gut, aber mit ein bissi geschick hätte man sich gar nicht erst in diese situation gebracht.
    obwohl man natürlich dazusagen muss, dass der verein in dieser hinsicht auch die fans hat, die er verdient. denn in punkto kontraproduktivität stehten sich die beiden seiten kaum nach.


    und den lemmingen, die immer dazu aufrufen sich dem schicksal zu fügen und ja nicht aufzumucken sag ich nur: seht her, es hat doch einen sinn.


    außerdem gehts um eine entschuldigung und ned um das herauspressen von geschenken. da greif ich mir echt am kopf.

  • ich würd das gespräch suchen.. wenn das auch nix hilft, dann bedank ich mich bei unseren tollen Fans..
    Warum soll sich da Verein entschuldigen? Weil bei ein paar von 60 Hv ein Irrtum vorliegt?.. Traurig das überhaupt so weit gekommen ist..

  • Sicher würde eine Entschuldigung angebracht sein, aber wenn du nicht die Größe hast, dass du zu deinen Fehlern stehst, wirst du dich auch nicht entschuldigen können.


    Das hier ein menschliches Versagen vorliegt steht außer Frage!


    Aber was willst du dagegen machen? Willst du gegen die Windmühlen weiter ankämpfen? Ich sage mal der Klügere gibt nach!

  • ich würd das gespräch suchen.. wenn das auch nix hilft, dann bedank ich mich bei unseren tollen Fans..
    Warum soll sich da Verein entschuldigen? Weil bei ein paar von 60 Hv ein Irrtum vorliegt?.. Traurig das überhaupt so weit gekommen ist..


    warum? weil das stasi methoden sind. ganz einfach. man nimmt nicht zuerst jemanden etwas weg, wo man nicht einmal irgendwas beweisen konnte. und wenn man es macht und das auch noch zugibt, dann ist eine entschuldigung fällig. alles andere ist eine frechheit und wird hoffentlich breit getreten. das ist nämlich pervers für einen angeblich so gut geführten verein.

  • ich würd das gespräch suchen.. wenn das auch nix hilft, dann bedank ich mich bei unseren tollen Fans..
    Warum soll sich da Verein entschuldigen? Weil bei ein paar von 60 Hv ein Irrtum vorliegt?.. Traurig das überhaupt so weit gekommen ist..


    Wie gehts dir eigentlich?!
    Na dich möcht ich sehen ... du wärst wahrscheinlich der erste der beim Rechtschutz steht und Schadenersatz klagen würd.


    Absolut nix als asozial die Aussage!

  • ich in person, werde nicht weiter kämpfen...gegen was auch??
    ich darf rein und bilde mir meine meinung zur reaktion des vereins.


    du hast wahrscheinlich 1:1 den gleichen Kaas geschickt bekommen oder? dieses reuelose Irgendwas riecht für mich schwer nach Serienbrief - nur eine weitere Facette der unendlichen Frechheit, die hier geschehen ist...


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Wie gehts dir eigentlich?!
    Na dich möcht ich sehen ... du wärst wahrscheinlich der erste der beim Rechtschutz steht und Schadenersatz klagen würd.


    Absolut nix als asozial die Aussage!



    Überdenk deine Wortwahl!


    Ich geh seit gut einem Jahrzehnt ins Stadion... Und glaub ma, man bekommt mit der Zeit so einiges mit.. Vielleicht hab ich das bisl blöd formuliert aber bevor da Verein sich bei den Fans für irgendwas entschuldigen muss.. Müssen sich zuerst gewisse Fans für die Taten der letzten Jahre bei den eigenen Fans und beim Verein entschuldigen..
    Ned reitets jetzt drauf herum wie sich der Verein zu entschuldigen hat.. A mal auf sich selbst a bisl schauen..

  • Zitat

    Überdenk deine Wortwahl!


    Ich geh seit gut einem Jahrzehnt ins Stadion... Und glaub ma, man bekommt mit der Zeit so einiges mit.. Vielleicht hab ich das bisl blöd formuliert aber bevor da Verein sich bei den Fans für irgendwas entschuldigen muss.. Müssen sich zuerst gewisse Fans für die Taten der letzten Jahre bei den eigenen Fans und beim Verein entschuldigen..
    Ned reitets jetzt drauf herum wie sich der Verein zu entschuldigen hat.. A mal auf sich selbst a bisl schauen..



    Wenn man für etwas zahlt und die Leistung nicht bekommt soll man sich also jetzt auch noch entschuldigen?

  • Überdenk deine Wortwahl!


    Ich geh seit gut einem Jahrzehnt ins Stadion... Und glaub ma, man bekommt mit der Zeit so einiges mit.. Vielleicht hab ich das bisl blöd formuliert aber bevor da Verein sich bei den Fans für irgendwas entschuldigen muss.. Müssen sich zuerst gewisse Fans für die Taten der letzten Jahre bei den eigenen Fans und beim Verein entschuldigen..
    Ned reitets jetzt drauf herum wie sich der Verein zu entschuldigen hat.. A mal auf sich selbst a bisl schauen..



    kapierst du es nicht? der verein ist in der bringschuld...wenn der fan es möchte, kann er klagen und würde recht bekommen...will das der verein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!