Austria Wien vs Kärnten

  • das stört denn MK net....so schadet man nur der Mannschaft und die kann 0 dafür..das is das was ich net versteh...


    Vielleicht kurzzeitig,der Schaden wird von den Verantwortlichen im Verein provoziert.Mein Protest ist das Zurückgeben des Abos,Mitgliedschaft und keine Konsumation im Stadion.Ich wurde gestern trotz Ausweises und Abos nicht reingelassen,weil ich kein Foto machen lies.Auf Wiedersehen geliebte Austria!

  • Vielleicht kurzzeitig,der Schaden wird von den Verantwortlichen im Verein provoziert.Mein Protest ist das Zurückgeben des Abos,Mitgliedschaft und keine Konsumation im Stadion.Ich wurde gestern trotz Ausweises und Abos nicht reingelassen,weil ich kein Foto machen lies.Auf Wiedersehen geliebte Austria!


    Auf Leute wie dich kann die Austria gerne verzichten..

  • Wird nicht der einzige bleiben. Frechheit was da los war. Zum Match, Kärnten hat heut wieder verloren. Sie spielen einfach nicht besser, aber wir bekommen sicher blöde Tore. Mein Tipp: 3 : 2 Tore: Momo, Mile, Klein. mfg

  • und hofflich bessere Stimmung...


    Wenn die Fan Behandlung und der Dialog wieder besser wird, vielleicht.


    Die Gefahr sieht mir aber so aus wie in einer abgetackelten Ehe. Das der Bruch schon zu groß ist.
    Es wurde schon zuviel gestritten, gestraft und "auf sei Oide" hingedroschen.
    Wenn die handelnden Personen die selben bleiben wirds wohl zu keiner 2. Hochzeit kommen. Leider.


    Dabei wärs ja so einfach - Liebet Euch und vermeh... äh supportet Euch!!!


  • 1:1 Agree !


    Lustig, dass manche User Sulimani&Markus Schumacher und Diabang vorziehen. Vorallem ersterer ist klar über die beiden Amas-Spieler zu stellen, da er seinen konditionellen Rückstand nun auch aufholte.

  • 1:1 Agree !


    Lustig, dass manche User Sulimani&Markus Schumacher und Diabang vorziehen. Vorallem ersterer ist klar über die beiden Amas-Spieler zu stellen, da er seinen konditionellen Rückstand nun auch aufholte.


    haben sie schon ihre chancen bekommen?

  • Auf Leute wie dich kann die Austria gerne verzichten..


    Könnte gut sein.Ich und meine Frau sind nur 2 Abos weniger,ich und mein Sohn 2 Mitgliedschaften weniger,ein paarFreunde die ich manchmal zu einem Matchbesuch motiviere und ein paar 100 € Fanartikel pro Jahr+Viola Pub Besuche sind für die Austria ein Pappenstiel.Wer ist aber die Austria,Du?Ich kann Dir nur sagen,das ich jahrzehntelang Austrianer bin und sogar bei Stronach anwesend war und auch auswärts manchmal für Stimmung gesort habe.Die Austria ist mein liebstes Hobby,aber wenn ich trotz Ausweis und Abo nicht rein darf,sind die Grenzen überschritten.Scheiss Überwachungsstaat!


    Ps:Ich habe noch nichts verbrochen,aber meine Daten gehen Lügnern,Gesetzesbrechern und Datenweitergeber nichts an.


    Violette Grüße


    Geraldo33

  • Wenn die Fan Behandlung und der Dialog wieder besser wird, vielleicht.


    Die Gefahr sieht mir aber so aus wie in einer abgetackelten Ehe. Das der Bruch schon zu groß ist.
    Es wurde schon zuviel gestritten, gestraft und "auf sei Oide" hingedroschen.
    Wenn die handelnden Personen die selben bleiben wirds wohl zu keiner 2. Hochzeit kommen. Leider.


    Dabei wärs ja so einfach - Liebet Euch und vermeh... äh supportet Euch!!!


    Der Rauchi wirds scho richten :finger:

  • Und wo ist das Problem, wenn du deinen Ausweis fotografieren lässt ? Bist als Abonnent ohnehin namentlich bekannt, als Mitglied sowieso...da kann es dir doch egal sein, ob die AUstria von deinem Ausweis ein Foto hat ? Ich versteh da die Aufregung nicht ganz, aber bitte....


    Gg Kärnten wird es ein Geduldspiel, ich würde Topic/Schumacher beginnen lassen, Djabang ist ja teilweise ganz lustig zum anschauen, aber auf Dauer halt ich das nicht aus...
    Müsste aber auch so reichen, auch wenn die mauern werden wie die Idioten....gerade da braucht man einen Prellbock und ein Kopfballviech wie Schumi...


    Und vor allem hinten aufpassen die Abwehr war gg Kapfenberg eine einzige Frechheit...

  • Mein Wunsch/Bitte richtet sich an all unsere Fanklubs und Fans auf der Ost.


    Vielleicht findet sich ein Weg die Mannschaft zumindest gegen Kärnten eine Hz. lang ordentlich zu supporten :?:
    Auch wenn es vl. erst gegen Mattersburg auswärts angedacht ist.


    Mvg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!