IDOS - Urlaub für die Eltern SPASS & SPORT für die KIDS! FGMW machts möglich!

    • Offizieller Beitrag


    Liebe Austriafans,


    Vor kurzen hatte ich eine nette Unterhaltung mit unserem Ex- Veilchen Michi Wagner er im Sommer unter die Reiseveranstalter geht und einen Sportlichen Fam. Urlaub anbietet wo vor allem die Kids gefordert werden sollen. Er hat div. Stars aus div. Sportarten dazu bewegen können das Rahmenprogramm für die Kids in diesem Urlaub mitzugestalten!


    Hier eine Vorstellung von FGMW himself:




    Folgende Sparten und Stars sind dabei:


    FUSSBALL mit ÖFB und Bundesliga Stars
    SCHWIMMEN mit Mirna Jukic
    BEACHVOLLEYBALL mit Oliver Stamm
    BE A STAR mit Patricia Kaiser
    TENNIS mit Stefan Koubek
    SINGEN mit Eric Papilaya
    GOLF mit Markus Brier
    HAPPY MINIS mit Robert Steiner


    Das ganze findet im All-Inclusive Resort „Pegasos World“ in Side (Türkei) statt!
    Hier gibt's mehr Infos: http://www.idos.at/
    Hier der Katalog als PDF: http://www.idos.at/IDOS.pdf


    Ich halte das für eine gute Sache die Kids heut zu Tage gehören eh mehr gefordert darum stelle ich euch es hier vor!

  • Also ich find die Gschicht wirklich grandios, Applaus, Applaus.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • [x] sehr interessant.


    und fuzzy, es heisst MWFG, bitte ausbessern ... ;)

    "austrianer ist, wer sich über alles aufregen kann"


    For, as long as but a hundred of us remain alive, never will we on any conditions be brought under Green rule. It is in truth not for glory, nor riches, nor honours that we are fighting, but for freedom - for that alone, which no honest man gives up but with life itself.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!