FANS - VEREIN; Wie soll´s jetzt weiter gehen?

  • Wollten nicht gerade Leute wie du eine anarchische Kurve und um Gottes es Willen ja keine Hierachie? Heuchler.....


    Anarchistische Strukturen im Sinne von "Ich scheiß auf den Rest" ala Aug um Aug und Zahn um Zahn waren sicherlich nicht die Wunschgedanken vom flamin. Ich finde diese Unterstellung dass er ein Heuchler sein soll eine bodenlose Frechheit. Diesen Umgangston haben wir wohl nicht notwendig, oder?

  • Anarchistische Strukturen im Sinne von "Ich scheiß auf den Rest" ala Aug um Aug und Zahn um Zahn waren sicherlich nicht die Wunschgedanken vom flamin. Ich finde diese Unterstellung dass er ein Heuchler sein soll eine bodenlose Frechheit. Diesen Umgangston haben wir wohl nicht notwendig, oder?


    Ging nur stellvertretend an alle...entweder darf jeder alles oder es gibt Regeln. Regeln/Hierachie wollte man nicht, ok....dann braucht man sich auch net beschweren....punkt aus

  • die headline auf der offiziellen sollte von "Die Austria schnürt Maßnahmenpaket gegen die Krawallmacher" auf "Die Austria schnürt Maßnahmenpakte gegen alle, nur nicht gegen die Krawallmacher" umbenannt werden...


    was haben die krawallmacher mitn martin zu tun? nix
    Was bewirkt die deinstallation der mikroanlage? das ganze stadion INKLUSIVE mannschaft dürfen sich auf eine totenstimmung freuen - sehr motivierend und vorallem effektiv im kampf gegen die krawallmacher! - ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
    Fanfahrten werden nicht mehr gefördert... stimmt.. die im schnitt 800 - 1000 mitreisenden austriafans sind ausschließlich krawallmacher - super maßnahme!
    choreographieförderung wird eingestellt - selbiges wie bei der mikroanlage! super effektiv gegen krawallmacher!


    über alles andere kann man streiten... wobei auch die schließung des fanzentrums nicht die krawallmacher trifft...


    mich wunderts keine sekunde das sich "nicht krawallmacher" über diese maßnahmen beschweren - eine frechheit für jeden "normalen" austria sympathisanten


  • Ging nur stellvertretend an alle...entweder darf jeder alles oder es gibt Regeln. Regeln/Hierachie wollte man nicht, ok....dann braucht man sich auch net beschweren....punkt aus


    Wer wollte keine Regeln? Ein gewisses soziales(!) Verhalten basiert ja auch auf die Einhaltung von bestimmten Verhaltensregeln und gegenseitigem Respekt zwischen unterschiedlichen Fangruppen. Und das wurden die letzten Monaten so gut wie nicht mehr eingehalten. Ich glaube nicht, dass sich die Mehrheit auf der Ost das gewünscht hat. Deswegen ist es mMn auch wichtig, dass die Fanszene eine Selbstreflexion unternimmt, ansonsten werden wir uns ewig im Kreis drehen.

  • Wer wollte keine Regeln? Ein gewisses soziales(!) Verhalten basiert ja auch auf die Einhaltung von bestimmten Verhaltensregeln und gegenseitigem Respekt zwischen unterschiedlichen Fangruppen. Und das wurden die letzten Monaten so gut wie nicht mehr eingehalten. Ich glaube nicht, dass sich die Mehrheit auf der Ost das gewünscht hat. Deswegen ist es mMn auch wichtig, dass die Fanszene eine Selbstreflektion unternimmt, ansonsten werden wir uns ewig im Kreis drehen.


    Bis paar Spiele zuvor wurde jeder,der was aufs Spielfeld geworfen hat, des Stadion verwiesen. Nach der Aufregung darüber, man dürfe keine Leute abmahnen, hat man halt drauf verzichtet. Neben mir haben auch zwei Idioten geschossen und weißt du was? Es war mir schon wurscht, wollte doch jeder hier oder?

  • Der verein will uns dazu bringen so scheis sitzplatz affen wie die salzburger die nur klatschen und sonst nix machen!solche ausschreitung gehörne halt zu fans eins großen vereins halt nicht im eigen stadion platz stürm aba alles gehört halt dazu!


    und der verein bringt uns nicht klein wir halten dagegen!! :grml:


  • Genau das ist der springende Punkt bei der Sache!Da muss sich M.K. hinterfragen ob er jetzt alles richtig macht!!Der Schuss kann auch sehr schnell nach hinten los gehen!Denn er stellt jetzt alle an die Wand!!Und das geht einfach nicht!! :rote:

  • Der verein will uns dazu bringen so scheis sitzplatz affen wie die salzburger die nur klatschen und sonst nix machen!solche ausschreitung gehörne halt zu fans eins großen vereins halt nicht im eigen stadion platz stürm aba alles gehört halt dazu!


    und der verein bringt uns nicht klein wir halten dagegen!! :grml:



    Mir wird schlecht , 8| .... Ausschreitungen gehören also dazu ...... ? :wall: :wall: :wall:

  • Genau das ist der springende Punkt bei der Sache!Da muss sich M.K. hinterfragen ob er jetzt alles richtig macht!!Der Schuss kann auch sehr schnell nach hinten los gehen!Denn er stellt jetzt alle an die Wand!!Und das geht einfach nicht!! :rote:

    geb ich euch beiden recht!
    endlich bringts mal wer auf den punkt! danke LuckyLuke, besser hätt mans nicht formulieren können, das is genau das was jeden heir stört und warum der M.K. so kritisiert wird und das auch zurecht.


    vorallem die sache mim Martin regt mich noch immer dermaßen auf, das war eindeutig der größte, schwerste und dümmste fehler den der herr M.K. gmacht hat.
    gen denjenigen den ma jz brauchen würden haut er ausse super gmacht wida mal abgesehen von den anderen sinnlosen verboten...... :grml: :motz: :evil: X( :cursing: :thumbdown: :wall:

  • Mir wird schlecht , 8| .... Ausschreitungen gehören also dazu ...... ? :wall: :wall: :wall:


    Hör ihm einfach nicht zu... er ist ein 11 jähriger Freak, der sich im internet mit Kraftausdrücken stark macht, behauptet das das immer schon so war(ehrlich wie lang kann der im stadion sein? 1 jahr?)


    Und mit 11 Jahren ein ACAB avatar... mhm weil er mit seinen 11 jahren natürlich auch schon soooo viel mit der kivarei zum tuan ghabt hat....

  • Ging nur stellvertretend an alle...entweder darf jeder alles oder es gibt Regeln. Regeln/Hierachie wollte man nicht, ok....dann braucht man sich auch net beschweren....punkt aus


    Bis paar Spiele zuvor wurde jeder,der was aufs Spielfeld geworfen hat, des Stadion verwiesen. Nach der Aufregung darüber, man dürfe keine Leute abmahnen, hat man halt drauf verzichtet. Neben mir haben auch zwei Idioten geschossen und weißt du was? Es war mir schon wurscht, wollte doch jeder hier oder?


    Stellvertretend für alle, aber einen zitieren......


    Entweder du stellst dich nur so oder du verstehst es wirklich nicht, was User Rachimov dir verständlich machen will.
    Auch wegen des abmahnen ging es um was ganz anderes als jetzt, aber wie immer die Fakten verdrehen. Ehlich, schön langsam kann ich deine Posts nimma lesen, da wird wohl das erste mal die Ignorefunktion in Betrieb gehen...


  • Hör ihm einfach nicht zu... er ist ein 11 jähriger Freak, der sich im internet mit Kraftausdrücken stark macht, behauptet das das immer schon so war(ehrlich wie lang kann der im stadion sein? 1 jahr?)


    Und mit 11 Jahren ein ACAB avatar... mhm weil er mit seinen 11 jahren natürlich auch schon soooo viel mit der kivarei zum tuan ghabt hat....


    Naja ist leider wirklich nichts neues die Sache mit dem Platzstürmen.
    Magnazeit und noch früher??
    Und früher waren soger bei weiten mehr Fans beteiligt.
    Quelle: ich selber(nur passiv beteiligt), Beispiel: 1991, sehr Knappe Kiste damals. Ich glaube Meistertitel noch möglich für FC Tirol spielten Auswärts in Lehen/SBG. und wir mussten in der Südstadt gegen Admira ran.
    Konkret: 31. Runde gegen DSV Leoben vor ca 2500 Zuschauer im Horr (echt blamabel), schlechtes Spiel 0:1 zu Hause verloren - dannach Platzsturm, Unmutsäusserungen der Fans.
    Umso positiver in der letzten Runde der Meistertitel für unsere Austria durch ein 2:2 in der Südstadt gegen Admira vor 13.000!!! Zuschauern (12.000 Veilchen ich schwöre!!!)


    Nichts desdo trotz hat der ACAB Charly a feste Lettn. Junge verzapf nicht sollche Geschichten.

    • Offizieller Beitrag

    Der verein will uns dazu bringen so scheis sitzplatz affen wie die salzburger die nur klatschen und sonst nix machen!solche ausschreitung gehörne halt zu fans eins großen vereins halt nicht im eigen stadion platz stürm aba alles gehört halt dazu!
    und der verein bringt uns nicht klein wir halten dagegen!!


    Eigentlich muß die Austria ein Volltrottelverein sein... Baun grad erst eine Stehplatztribüne für 4200 Leut, um in Wirklichkeit alle zu Sitzplatzfans zu erziehen...


    Und zwischen Sitzplatzfans ala NBA und Ausschreitungen ala Bilbao ist Gott sei Dank noch viel Platz!!!


  • Stellvertretend für alle, aber einen zitieren......


    Entweder du stellst dich nur so oder du verstehst es wirklich nicht, was User Rachimov dir verständlich machen will.
    Auch wegen des abmahnen ging es um was ganz anderes als jetzt, aber wie immer die Fakten verdrehen. Ehlich, schön langsam kann ich deine Posts nimma lesen, da wird wohl das erste mal die Ignorefunktion in Betrieb gehen...


    wenn du es intellektuell nicht schaffst,drück halt auf das kleine Knöpchen..... vielleicht schlafst ja dann besser....

  • Eigentlich muß die Austria ein Volltrottelverein sein... Baun grad erst eine Stehplatztribüne für 4200 Leut, um in Wirklichkeit alle zu Sitzplatzfans zu erziehen...


    Und zwischen Sitzplatzfans ala NBA und Ausschreitungen ala Bilbao ist Gott sei Dank noch viel Platz!!!



    aso, baut die Austria leicht noch eine neue Tribüne???? Meines Wissens nach ist die Ost kleine Stehplatz- sondern eine variable Tribüne um auch für internationale Bewerbe genutzt werden zu können unsere alte WEST war eine Stehplatztribüne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!