• Offizieller Beitrag

    hat jemand dieHeute gelesen?In Marek seine scheinheiligen callboys spenden für die Gruft.HAUPTZIELGRUPPE :?:


    Grundsätzlich ists mir scheissegal aus welchem Grund jemand was gutes tut, ich finds immer gut wenn gutes getan wird. Macht mir die grünen nicht sympatischer, aber die Gruft ist eine superwichtige Einrichtung!!!! Also bitte lassma das Thema...

  • Grundsätzlich ists mir scheissegal aus welchem Grund jemand was gutes tut, ich finds immer gut wenn gutes getan wird. Macht mir die grünen nicht sympatischer, aber die Gruft ist eine superwichtige Einrichtung!!!! Also bitte lassma das Thema...

    Sorry Boss,wollt ja nur auf die Scheinheiligkeit der zwei Capos hinweisen!Auch ich finde solche Institutionen gut! :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Sorry Boss,wollt ja nur auf die Scheinheiligkeit der zwei Capos hinweisen!Auch ich finde solche Institutionen gut! :thumbup:


    Hahaha, Boss hat noch niemand zu mir gesagt, gefällt mir!!! ;)
    Deshalb mein ich ja, das Gsindl wird mir nicht sympatischer dadurch. Ich wollt nur nicht dass die Gruft irgendwie abgewertet wird!!!

  • Hahaha, Boss hat noch niemand zu mir gesagt, gefällt mir!!! ;)
    Deshalb mein ich ja, das Gsindl wird mir nicht sympatischer dadurch. Ich wollt nur nicht dass die Gruft irgendwie abgewertet wird!!!

    Hahaha, Boss hat noch niemand zu mir gesagt, gefällt mir!!! ;)
    Deshalb mein ich ja, das Gsindl wird mir nicht sympatischer dadurch. Ich wollt nur nicht dass die Gruft irgendwie abgewertet wird!!!

    Hahaha, Boss hat noch niemand zu mir gesagt, gefällt mir!!! ;)
    Deshalb mein ich ja, das Gsindl wird mir nicht sympatischer dadurch. Ich wollt nur nicht dass die Gruft irgendwie abgewertet wird!!!

    Hahaha, Boss hat noch niemand zu mir gesagt, gefällt mir!!! ;)
    Deshalb mein ich ja, das Gsindl wird mir nicht sympatischer dadurch. Ich wollt nur nicht dass die Gruft irgendwie abgewertet wird!!!

    Na schau bin eh ein ganz netter,ausser bei grün weis da kann ich auch unnett sein! :thumbup:

  • Grundsätzliche gute Aktion, egal von wem, aber ich glaub eher, der "OLI P.". will wieder etwas ins gute Eck rücken, nachdem er in letzter Zeit einige Probleme bzw. noch hat :!:

  • Isses ned wirklich scheissegal, warum Menschen, anderen, bedürftigen Menschen helfen?


    Wer die Gruft kennt und ich hab sie vor Jahren einmal besucht, als ich einen Kumpel von früher besucht habe, der weiß, wie wichtig so eine Einrichtung im ach so sozialen Wien ist, überhaupt um diese Jahreszeit.


    Jemanden zu unterstellen, dass er dies nur macht, um in einer evtl. Gerichtsverhandlung ein milderes Urteil zu bekommen, ist letztklassig.


    Aber wie heißt es so schön, " wie der Schelm denkt, so ist er".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich habe nicht gesagt, dass er dadurch einer Gerichtsverhandlung entkommt bzw. ein milderes Urteil bekommt, ich habe nur gemeint, dass er sein Ansehen vielleicht wieder zum positiven aufpolieren möchte. Es ist nur eine Vermutung und Meinung von mir, aber der Typ kann ma sowieso gestohlen bleiben.


    Die Aktion bleibt trotzdem top, egal von wem!

  • lol? als wenn er darauf angewiesen wäre sein ansehen auzupolieren.. die aktion ist sehr gut und sollte man loben statt neidische rüberzuschielen, in der hinsicht hätten sich unsere fcs auch was einfallen lassen können, für die buli strafen wäre sich sehr viel warmes essen für die gruft ausgegangen....

  • es ist auf jeden fall eine super aktion für die obdachlosen !


    respekt verdient hat man sich erst wenn man so etwas selbstlos mach und nicht um seinen ruf aufzupolieren oder sein ego zu stärken, die menschen die es aus diesen gründen machen (inszenieren und verkaufen) haben sich auf jeden fall keinen resp. verdient, für die obdachlosen ist es natürlich eine super sache.

  • Die Veilchen besuchen seit Jahren das St. Anna Kinderspital. Oli P. und Konsorten machen solch gemeinnützigen Sachen vermutlich das erste Mal. Und durch die schlechte Publicity, welche diese Personen dort in den letzten Wochen bekamen, ist es doch naheliegend dass es zu dieser Aktion einen Hintergedanken gibt. Obwohl ich die Aktion für die Leute die in der Gruft leben müssen sicherlich hervorragend ist, so bin ich davon überzeugt, dass diese Aktion nicht selbstlos gedacht war, sondern schlichtweg nur selbst als "der Gute" dazustehen.


    Selbstlos hingegen ist die Aktion der Austria jedes Jahr wenn sie ins St. Anna Kinderspital fahren. Das ist richtig top :!:

  • Von wem die Spende kommt ist den Obdachlosen eh egal,sie wollen glaub ich ihren ruf aufbauen mehr nicht!
    Wenns meinen dann lass sie!
    Ich werfe auch mein altes gewand bzw das was mir zu eng geworden bzw weil der bauch zudick geworden ist ;P rein!
    Werde ich jetzt auch jetzt als Held hergestellt?

  • Oli P. und Konsorten machen solch gemeinnützigen Sachen vermutlich das erste Mal. Und durch die schlechte Publicity, welche diese Personen dort in den letzten Wochen bekamen, ist es doch naheliegend dass es zu dieser Aktion einen Hintergedanken gibt.


    Es liegt mir fern die Penzinger zu verteidigen, aber da irrst du dich, die Unterstützung rennt schon seit Jahren, begonnen hat die Gschicht, soweit ich mich erinnern kann, mit einem Match gegen die Augustinverkäufer.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Es liegt mir fern die Penzinger zu verteidigen, aber da irrst du dich, die Unterstützung rennt schon seit Jahren, begonnen hat die Gschicht, soweit ich mich erinnern kann, mit einem Match gegen die Augustinverkäufer.



    dann schaut die ganze sache scho a bissal anders aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!