18.Runde: SV Ried vs Austria Wien

  • Auf grund der momentanen Situation:

    Safar
    Klein - Bak - Dragovic - Suttner
    Sulimani - Baumgartlinger - Liendl
    Junuzovic - Acimovic
    Schumacher


    Die Mannschaft hat sicher die Qualität um in Ried und auch in Graz 3 Punkte einzufahren. Hoffe wir schaffen es und geben im Frühjahr mit Okotie und Jun wieder Vollgas in Richtung Tabellenführung.

  • Ticketpreise Auswärtssektor Ried
    Vollpreis: 15 Euro
    Ermäßigt: 13 Euro
    Kind: 5 Euro



    Zitat

    Darüber hinaus wird für das Match in Ried wieder ein U18-Bus veranstaltet. Es handelt sich dabei um einen Nichtraucher- und Anti-Alkohol-Bus, der den jungen Mitgliedern der Wiener Austria zur Verfügung steht.


    Eckdaten U18-Bus nach Ried
    Preis: 20 Euro
    Abfahrt: Sonntag, 6.12., 10:00 Uhr, hinter der Ostribüne des Horr-Stadions
    Rückkehr: ca. 23:30 Uhr
    Anmeldung unter: m.schwarzlantner(at)fk-austria.at

  • Busse würden mich auch interessieren,erste Auswärtsfahrt ruft mich! :)

    "Willst du wissen wie es ist wenn man bei jedem Scheisstor auf den Zaun klettert,tausend Hände ineinander klatschen bis es nur so scheppert? Ich sprech' von Gänsehaut und Emotionen,davon 90 Minuten die Stimme nicht zu schonen.Sowas erlebst du auf dem Sitzplatz nicht,du willst die Austria sein,du bist die Austria wenn du Ostblock bist,alles für die Mannschaft gibst,ihnen zeigst dass du da bist - singst,schreist zeigst dass sie dir nicht egal ist.Raus aus dem Körper,rein in das FHS,bunte Choreos statt grauem Alltagsstress.Du kannst das Spiel nicht bestimmen also gestalte den Rahmen - gute Stimmung lässt auch Niederlagen ertragen!"

  • Wird echt ein schweres Spiel dort. Aber für die letzten zwei Spiele kann die Zielsetzung nur sein zumindest vier Punkte zu machen und mit den ersten drei sollten wir schon in Ried beginnen. Kanns ja nicht sein dass wir auswärts gar nicht mehr punkten.


    Safar
    Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner
    Baumgartlinger
    Sulimani - Junuzovic - Liendl - Acimovic
    Schumacher


    Mir würde auch eine Variante mit Schumacher und neben ihm Sulimani gefallen. Aber da mit Klein sowieso schon ein Mittelfeldspieler in die Abwehr rücken wird können wir Sulimani auch gut im Mittelfeld brauchen.


    Bak würde ich nach seiner Sperre eine Nachdenkpause geben. Ortlechner hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und bei Bak waren meiner Ansicht nach in den letzten Spielen einige Konzentrationsfehler dabei, mit denen man sich auseinandersetzen sollte.

  • ich mach grad einen trainerkurs beim herrn schweitzer, dem co trainer und herrn weissenböck (akademieleiter), die sind ziemlich sicher das sie uns wortwörtlich "weghaun"!


    ich hab ihnen mal viel glück fürn sonntag gewunschen, das werdens brauchen gegen uns!

  • frag mal den trainer.......... für mich unbegreiflich wieso er im auswärtsderby schon mal debütieren durfte, weiters aber nie berücksichtigt wurde..............

  • Daxbacher hat doch erst vor ein paar Wochen gesagt dass sich von den Amas keiner durch Leistung aufgedrängt hat. Und wenn sich aus Sicht der Trainerteams daran noch nichts geändert hat, hast du die Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!