17. Runde Austria Wien vs. Kärnten

  • Aufstellung:


    01 Safar Szabolcs
    04 Dragovic Aleksandar
    07 Klein Florian
    09 Diabang Mamadou
    14 Ortlechner Manuel
    16 Junuzovic Zlatko
    18 Liendl Michael
    23 Sulimani Emin
    26 Baumgartlinger Julian
    29 Suttner Markus
    31 Standfest Joachim (K)

  • Morgen noch ein feines X und das Wochenende kann was !
    Na, im Ernst, 4 Punkte vor Sturm , 2 hinter dem Spitzenduo .. Die Austria Wien ist wieder da!
    Auswärts jetzt noch 2x bestehen - ungeschlagen- , und mit guter Ausgangsposition ins Frühjahr starten!

  • nur ein bissl enttäuschend dass die ost nicht mal annähernd voll war. und wo waren die ganzen fan club plakate? rechts (von der ost aus) vom fedayn plakat war gar nix mehr.

    WIR HABEN IMMER WIEDER FESTGESTELLT...

    AUSTRIA IST DER GEILSTE KLUB DER WELT :love:

  • Stimmung war ganz OK!
    nur bin ich schon ein bisschen enttäuscht das wir meistens immer nur schauen das wir ein Tor haben und dann immer nur mehr auf zeit spiele...
    ein paar Tore mehr heute wären schon fein gewesen, aber trotzdem das wichtigste sind halt die 3 punkte!
    und gute Aktion von absolut violett!


    ich schätze das fehlen mancher FCs hat mit dem Debakel in der Vorstadt zu tun..
    hat man ja auch am Spielanfang bei den "KAI 2000!" gesehen :D


  • laola1.at

  • Hauptsache Sieg ?
    Bitte also allein von der Risikobereitschaft unseres Trainers bin ich enttäuscht.
    Unsere Mannschaft hätte schon Ofensivpotential aber was willst wenn dem Trainer das wichtigste ist nur hinten keins zu kriegen und das auch gegen den letzten.
    Wenigstens hat mein Stürmervorschlag das Tor gemacht.
    Naja zumindest in meinem Umfeld war ich nicht der einzige der mit dem Kopf geschüttelt hat.
    Klar der Daxbacher kann selber keine Tore schiessen aber er kann signalisieren wie ein Spiel ablaufen soll.


    Aja taktische Varianten seh ich ned viele ausser sie ergeben sich aufgrund gezeigter Leistungen oder verletzungen von selbst aber das is natürlich nur meine Meinung.
    Selbst gegen den letzen kein aktives Pressing in der gegnerischen Hälfte und kein Spieler der bei einer Ecke vorn auf den Konter lauert.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Unser "Sturm" ist ein Hohn....Das ist schon eine Zumutung, was da herumgestümpert wird...
    Wahnsinn, der Momo ist ja ein Chancenfriedhof allererster Güte, da war DJ Derksen noch ein Stürmergott dagegen...wie viele Chancen braucht denn der noch ?????
    Krammer...naja, Krammer halt...
    Wir spielen seid Wochen ohne Sturm, wenn man dem Schumacher den Ball auf den Fuß legt, dann bombt er drauf, Ok, aber den Ball bekommt er fast nie auf den Fuss...
    Unglaublich , unser Sturm ist eine Frechheit und Gemeinheit....Momo mag ja nett sein und bemüht,aber kicken kann der wirklich NICHT....zum danebenhauen brauch ich keinen Legionär aus dem Senegal, das könnte ein Topic oder einer von den Amateuren genauso...


    Schade, denn das MF heuer ist wirklich gut, Liendl, Junuzovic, Acimovic, Baumgartlinger (seine Pässe KÖNNEN nicht ankommen, denn vorne ist ja niemand ausser Djabang, dem der Ball entweder wegspringt oder der einfach fast immer einen Schritt zu spät kommt) ,Sulimani, Hattenberger usw halten uns quasi alleine in den Europacupplätzen...denn Sturm, wie gesagt, haben wir definitiv keinen...


    Das Spiel heute war nicht so schlecht, wir haben uns 4-5 100 %tige gegen eine Menschenmauer herausgespielt, es müsste schon nach 50 Min 4-0 stehen, dazu ein klarer Elfer nach Rempler an Junuzovic...nur wenn vorne derart schlecht gespielt wird, ist es kein Wunder, wenn irgendwann auch die Kärntner den Ball Richtung Safar bringen...

  • Wir haben heuer schon viel besser gespielt und nicht gewonnen bzw. verloren. Gestern haben wir mit einer sehr schwachen Vorstellung 3 sehr wichtige Punkte gegen eine "Menschemauer" die sehr viel Einsatz gezeigt hat geholt und das war in Hinblick auf die Tabelle und die nächsten Spiele auch sehr gut so.
    Sind wir froh das die Kärnter Offensive ihre wenigen Chancen so stümperhaft vergeben haben wie Krammer und Diabang. Unglaublich was die Beiden gestern zusammengebracht haben. Lieb können sie ja beide sein, aber das hilft uns nicht weiter. Da habe ich lieber eine kleine Drecksau in der Mannschaft die uns 15-20 Saisontore macht.
    Ich hoffe unsere Abwehr steht in den letzten Partien sicher und wir bekommen keine Tore, den mehr wie 1 werden wir vermutlich in Ried und in Graz nicht schiessen.
    @Acimovic: genau in solchen Spielen sieht man wie wichtig er für die Mannschaft ist.
    @Stimmung: ich will ja nicht schonwieder über die Stimmung schreiben, aber die Vorsänger können einem wirklich schon leid tun. Da stehen Leute auf der Ost die es nicht verdient haben auf der größten und schönsten "Fantribüne" im Lande stehen zu dürfen. Das man hier lesen kann das die Stimmung nicht so schlecht war ist mir allerdings ein Rätsel???


    @AV99: Gratulation zum 10 jährigen Jubiläum und natürlich zu eurer sehr tollen Aktion mit dem SOS-Kinderdorf. Bravo !!!

  • gottseidank habe ich mich geirrt mit meinem tipp,sonst würde mich sicher dieser rotzbub wieder beschimpfen :D


    matchwinner für mich ist eindeutig liendl der zum richtigen zeitpunkt auf der linie stand und uns vor einer weiteren peinlichen blamage gegen den letzten der liga ersparte!


    der krammer ist ja ein größerer chancentod wie der momo :cursing:



  • :rofl: :rofl: :rofl:

  • Morgen noch ein feines X und das Wochenende kann was !
    Na, im Ernst, 4 Punkte vor Sturm , 2 hinter dem Spitzenduo .. Die Austria Wien ist wieder da!
    Auswärts jetzt noch 2x bestehen - ungeschlagen- , und mit guter Ausgangsposition ins Frühjahr starten!


    Ja wir haben die drei Punkte gemacht , .... nicht mehr und nicht weniger.
    Von Austria Wien ist wieder da , .... sind wir aber doch noch etwas entfernt.


    Gratulation und Grüße an 10 Jahre Absolut Violett ;)


    Stimmung war gar nicht vorhanden gestern .....
    Also von sowas brauch ma keine Videos hochladen .... da blamieren wir uns gemeinsam .....


    mvg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!