22/11/09: DERBYTREFFPUNKT für das violette Wien ! ! ! ! ! ! ! ! !

  • Man sollte diese Flyer auch auf Nord bzw Süd tribühne verteilen !!!


    ALLE VEILCHEN DER WELT ZUM TREFFPUNKT :
    WIR REGIEREN DIE STADT UND VIOLETT MASCHIERT DURCH DIE STADT !!!
    VEILCHEN ZU SEIN IST EINFACH WUNDERBAR !!
    :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

    :nana: Austria Wien ein Leben lang , von Anfang bis ans Ende :nana:

  • Wäre schön wenn man bei diesem Marsch von dem depperten Böllergeknalle verschont bleiben könnte... stattdessen könnten ein paar Leute ihre Goschn aufreissen, soll ja bei einem Marsch im Bezirk des Erzfeindes durchaus auch seine Wirkung haben...


    ein bissl Rauch, ein paar Bengalen... alles leiwand, aber Böller braucht keine Sau :wall:


    :thumbup:

  • Ich würde die Organisatoren ersuchen mehrmals auf die Teilnehmer einzuwirken, auf Böller zu verzichten, insbesonders in der U-Bahn Passage bzw. innerhalb des Chorteos. Danke.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Leider sind es meißt Kinder die mit Böller hantieren..
    In Neustadt habe ich es selbst miterlebt..
    Sie waren bei keinem FC dabei bzw sind auch im Forum nicht zu finden...
    Am besten jeder achtet ein wenig darauf und meldet es sofort..

  • Leider sind es meißt Kinder die mit Böller hantieren..
    In Neustadt habe ich es selbst miterlebt..
    Sie waren bei keinem FC dabei bzw sind auch im Forum nicht zu finden...
    Am besten jeder achtet ein wenig darauf und meldet es sofort..


    Genau das, würde ich erwarten.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Genau das, würde ich erwarten.


    das bringt sowieso nix. wenn einer nen scheiß böller wirft, anschrein, wenn er ne scheiß antwort gibt haust ihm eins aufs maul und gut is.. nd eigentlich sollten 98% der anderen leute in der Kolone eingreifen bei sowas

  • r and

    das bringt sowieso nix. wenn einer nen scheiß böller wirft, anschrein, wenn er ne scheiß antwort gibt haust ihm eins aufs maul und gut is.. nd eigentlich sollten 98% der anderen leute in der Kolone eingreifen bei sowas


    nur macht das leider keiner. jeder weiß das böller verpönt sind und jeder der einen hat oder wirft sollte mit den konsequenzen konfrontiert werden.


    es wäre einmal an der zeit wenn die fanclubs aktiv etwas dagegen unternehmen würden...

  • Du bist echt ein selten dämlicher Trottel - ich hoff du bekommst a paar feste Watschen beim Derby oder sonstwo. ;)



    sry aber auf so eine blöde meldung mit ,,eine aufs maul haun,, folgt auch eine blöde antwort!
    So wie ich euch einschätze könnt ihr/wir Konflikte oder was auch immer auch anders als ,,aufs maul haun,, lösen!

  • sry aber auf so eine blöde meldung mit ,,eine aufs maul haun,, folgt auch eine blöde antwort!
    So wie ich euch einschätze könnt ihr/wir Konflikte oder was auch immer auch anders als ,,aufs maul haun,, lösen!


    Nicht mit solchen scheiß wannabe fans die genau 2 mal im jahr ins stadion gehn und dann meinen großartig böller zu werfen... nd dann noch blöd anstänkern und rumschimpfen wenn man sagt sie solln das lassen. und ja bei solchen scheiß antworten gibts was aufs maul und da bleib ich dabei...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!