NOVAROCK 2007

  • Wer is von Euch dabei ? Ich werd mit 2(3) Freunden Nickelsdorf unsicher machen ;)


    Am meisten freu ich mich schon auf Linkin Park,Pearl Jam,Me First And The Gimme Gimmes,Within Temptation,Billy Talent etc...


    Am 15ten Juni gehts Los !

  • hm, das nova rock reizt mich jetzt nicht unbedingt, ist mir ein bisserl zu groß, überlaufen ... .


    wie schaut's heuer mit wiesen festivals aus?


    im übrigen sind gestern die karten für's fib gekommen, ich hoff, es tut sich noch ein bisserl was beim line up.



    Drüben auf dem Hügel möchte ich sein
    Im letzten Abendsonnenschein
    Drüben auf dem Hügel möchte ich warten
    Im nassen Gras in unserem Schrebergarten

  • werd wahrscheinlich auch mit ein paar freunden am nova rock sein, das programm ist dieses jahr vielleicht nicht ganz so berauschend, ich freu mich aber schon auf flogging molly.

  • wenn ich ned irgendwo außerhalb von A bin, hau ich mich sicher mit mein zelt dort runter *g* hab da schon ne nette einladung von ein paar freunden bekommen hehe

  • Als Hammer-Bands bezeichne ich Slayer, Flogging Molly, Me first and the Gimme-Gimmes und vielleicht Manson. Billy Talent dabei im direkten Gegenzug könnte mir das ganze vermiesen, ich hab in der Woche aber sowieso Matura, und das an den letzten Tagen der Woche, also werde ich spontan entscheiden müssen, ob ich hingehe. Den Großteil der Bands kenne ich sowieso nicht, bzw. nur namentlich, also würd es eh eine geile Ãœberraschung werden (hoffe ich)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!