Interview Katzian

  • Stört es Sie, dass die Austria hinter Rapid in der Gunst der Fans die zweite Geige spielt?


    Was heißt zweite Geige? Das letzte Derby endete 1:1, wenn ich mich richtig entsinne. Unser Zuschauerschnitt ist in zwei Jahren von 5000 auf fast 9000 angewachsen. Steigen die Zahlen weiter, wäre es mein Traum, im ganzen Stadion auf zwei Ränge aufzustocken.


    ;) :love:

  • Sehr guter Mann. Ich hoffe er und auch Tommy Parits bleiben uns noch sehr sehr lange erhalten. Von Beginn bis zum Schluss des Interviews hätten sich wir Fans keine anderen Antworten wünschen können ( ausser vielleicht bei der Meisterfrage :D ). Forza Katzian , Forza Parits :thumbup:

  • Diese Aussage, gefällt mir persönlich sehr gut, ansonsten sind mir fast schon zu viele Standardfloskeln dabei, irgendwie fehlt mir die Idee zu was neuem.


    "Aber mir ist bewusst, dass die Hausverbote alleine keine Lösung sind. Man muss die Ursachen sehen und wir erarbeiten mit den Fanklubs gemeinsam Maßnahmen. Wir sind auch der einzige Bundesligist mit zwei ausgebildete Sozialarbeitern".



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Christian B.




    heute, 08:51


    Ich bin zwar Rapid Fan - aber trotzdem Gratulation zu dem was die Austria geschaffet hat. Ehrlich gesagt hab ich zu den Suderern gehört die der Austria den Untergang prophezeit haben. Aber seit Magna weg ist, hat der Verein wieder sowas wie ein Gesicht bekommen, eine Identität. Und so soll es sein. GW Grüsse an die violetten Bleamln (zwinker)


    schau an,schau an :thumbup:


    http://www.kurier.at/sport/fussball/1950947.php

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!