Der ich stehe auf der Warteliste-Thread

  • das sind ja lauter frohe Botschaften,
    2000 Auswärtsfans im Stadion sind somit keine Illussion ...ich freu mich schon

    Also ich hörte, dass noch 250 zusätzliche Karten gekommen sind...damit sind wir mit den ursprünglichen 1200 auf 1450...also die 2000er-Marke werden wir wohl nicht schaffen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • stimmt, 250 Karten hat Martin noch bekommen. Viele haben sich bereits schon Karten für die neutralen Sektoren gesichert, somit schätze ich schon das wir an die 2000 werden in Bremen.


    Übrigens, auch wir haben heute unsere 11 Tickets bekommen :)

  • So, Bremen wird für mich nix, da der Verkäufer keine Karten aus neutralen Sektoren an "auswärtsfans"-verkaufen kann.
    Ich höre von der richtlinie zum ersten mal. Ein Auszug aus der mail:



    Noch nie von sowas gehört. Das würde ja bedeuten man darf bei Auswärtsmatches nur im Away-sektor sein?! Absoluter unsinn mmn..

  • gerade den anruf vom martin bekommen.... wieder zwei veilchen mehr in bremen.... wie fährt ihr (Leute die jetzt erst Karten erhalten haben) nach Bremen?




    lg

    Mit dem PKW...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • So, Bremen wird für mich nix, da der Verkäufer keine Karten aus neutralen Sektoren an "auswärtsfans"-verkaufen kann.
    Ich höre von der richtlinie zum ersten mal. Ein Auszug aus der mail:



    Noch nie von sowas gehört. Das würde ja bedeuten man darf bei Auswärtsmatches nur im Away-sektor sein?! Absoluter unsinn mmn..

    Wieder mal ein Beispiel für die Obrigkeitshörigkeit der Deutschen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • So, Bremen wird für mich nix, da der Verkäufer keine Karten aus neutralen Sektoren an "auswärtsfans"-verkaufen kann.
    Ich höre von der richtlinie zum ersten mal. Ein Auszug aus der mail:



    Noch nie von sowas gehört. Das würde ja bedeuten man darf bei Auswärtsmatches nur im Away-sektor sein?! Absoluter unsinn mmn..

    So, Bremen wird für mich nix, da der Verkäufer keine Karten aus neutralen Sektoren an "auswärtsfans"-verkaufen kann.
    Ich höre von der richtlinie zum ersten mal. Ein Auszug aus der mail:



    Noch nie von sowas gehört. Das würde ja bedeuten man darf bei Auswärtsmatches nur im Away-sektor sein?! Absoluter unsinn mmn..


    Du solltest halt nicht im vollem Austriagwandl vor der Kassa/Eingangskontrolle stehen. Wenn du deinen Schal usw. erst im Stadion drauf gibst, solltest keine Probleme haben.


    Wenn du noch Karten suchst, dann kannst welche von mir haben. Ich hab insgesamt 4 Karten fürn neutralen Sektor.

  • Hallo!
    Ich habe 2 Karten für das Bremen Auswärtspiel abzugeben, es sind TOP-Seat plätze (also Sitze längseits), aber in einem Bereich in dem nur Austrianer sitzen (so hat es mir Martin Schwarzlantner erklärt).
    Die Karten kosten 45 Euro das Stück (Original Kaufpreis!!!) ich möchte sie nur so schnell wie möglich los werden!



    Bei Interesse Pn an mich!


    Bevorzugt Selbstabholung aus Wien, jedoch schick ich sie auch in die Bundesländer oder nach Deutshcland per Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!