Karte Werder Away

  • lies das posting über dir mambo !


    Ja,schon gut. Und wie war das "Auswahlverfahren". Kann und will mir einfach nicht vorstellen, dass ich mit meinem gestern Nachmittag abgeschickten Mail zu spät war. Schon irgendwie erstaunlich das sich soviele "Umlandfans" gesteren schon zeitig die Tickets resevieren haben lassen. Flieger ist schon lange gebucht, also werden wir auch in Bremen anwesend sein.

  • keine ahnung wie das auswahlverfahren war ... das musst den martin wohl selbst fragen ... das die ticketverkäufe bei uns sowieso was den europacup anbelangt eine farce sind/waren sei mal dahingestellt ... nur wäre es in diesem fall wohl angebrachter gewesen fanclubs ein vorkaufsrecht einzuräumen ...

  • bin gespannt wieviele funchalkarten die jungs aus dem umland reservieren werden..


    Bleib ruhig. Auch einige "Bauern" so wie ich haben keine Karten bekommen, trotz zeitiger Reservierung. Jetzt auf uns hinzupecken ist eine Frechheit. Wir sind mindestens genauso angefuckt so wie du!!! :cursing:

  • bei rapid gibts eine regel, zuerst können die karten kaufen, die auch bei den vorigen ec auswärtsspielen dabei waren... aber wozu bei uns die 200 leut belohnen die in belgrad/donetsk/bilbao oder gleich bei allen 3 spielen waren.... da isma da doch da fronz aus eisenstodt liaba im auswärtssektor ois die wenigen aktiven bzw auswärtsfahrenden fans, dies noch gibt


    egal jetzt ob man doch noch irgendwie in den sektor kommt, aber allein die tatsache, dass auf leute, die seit jahren in der szene sind und überall hinfahren und etwas mehr als 90minuten am spieltag für die austria übrig haben, vergessen/gschissn wird ist eine frechheit hoch 10... danke wiener austria :love:

  • bei rapid gibts eine regel, zuerst können die karten kaufen, die auch bei den vorigen ec auswärtsspielen dabei waren... aber wozu bei uns die 200 leut belohnen die in belgrad/donetsk/bilbao oder gleich bei allen 3 spielen waren.... da isma da doch da fronz aus eisenstodt liaba im auswärtssektor ois die wenigen aktiven bzw auswärtsfahrenden fans, dies noch gibt


    egal jetzt ob man doch noch irgendwie in den sektor kommt, aber allein die tatsache, dass auf leute, die seit jahren in der szene sind und überall hinfahren und etwas mehr als 90minuten am spieltag für die austria übrig haben, vergessen/gschissn wird ist eine frechheit hoch 10... danke wiener austria :love:


    liegt vmtl daran, dass dem Fronz erst vor kurzen seine Liebe zur Austria eingefallen ist ...
    und die Austria daher (leider) diesen Ansturm einfach nicht gewohnt ist ...


    da könnten ja die Vorstadtfreunde schon seit ner Weile Erfahrungen sammeln ......

  • Bleib ruhig. Auch einige "Bauern" so wie ich haben keine Karten bekommen, trotz zeitiger Reservierung. Jetzt auf uns hinzupecken ist eine Frechheit. Wir sind mindestens genauso angefuckt so wie du!!! :cursing:


    mir war klar, dass das kommt und bitte auch zu verzeihen dass sich jetzt manche zu unrecht angesprochen fühlen. aber mir stößt ganz einfach die tatsache sauer auf, dass einer personengruppe die möglichkeit einer reservierung eingeräumt wird und anderen nicht und diese durch die finger schauen müssen.

  • liegt vmtl daran, dass dem Fronz erst vor kurzen seine Liebe zur Austria eingefallen ist ...
    und die Austria daher (leider) diesen Ansturm einfach nicht gewohnt ist ...


    vermute auch dass einfach nicht damit gerechnet wurde, dass soviele reservierungen reinflattern. darf aber keine entschuldigung sein, da hätte man irgendwann die notleine ziehen müssen.

  • mir is scheiss egal ob derjenige der eine karte benötigt aus wien, salzburg, graz oder obersulz kommt solange er ein teil der aktiven fanszene ist...leute aus der szene müssen vorrang vor irgendwelchen anderen kasperl haben wenn es so einen andrang gibt....und die internetfuzzys die meinen sie müssen jetzt irgendwelche paragraphen aus dem gleichbehandlungsgesetz zitieren..schiebts euch des in den orsch

  • [/quote]

    die organisation is einfach a zuastand. gibts ja nicht das von den 1200 karten 600 karten an irgendwelche 0815 kapserl gehen die sich mal die austria intanational anschaun möchten....


    Kannst du bitte erklären was ein "0815 Kasperl" ist? (600!!!???)
    Was sind dann die anderen 600???


    Denke das JEDER der die Reise nach Bremen macht, durch und durch Violett ist.
    Und gerade bei intern. Awayspielen sind ALLE Austria Fans "gleich". Oder?


    Lg

  • so wie ich das hier lese hat keiner karten bekommen :( - wir sitzen im selben boot und hoffen das noch karten nachkommen aus bremen!


    was ich an der sache nicht verstehe ist das es im vorhinein keine möglichkeit gegeben hat karten zu reservieren! und heute steht das man reservieren kann - ist irgenwie komisch um es höflich auszudrücken


    naja wie schon mehrmals erwäht - die hoffnung stirb zuletzt

  • ein 0815 kasperl ist derjenige der nach bremen fahrt aber die restlichen 80 % der spiele auslässt


    ein 0815 kasperl ist derjenige der seine liebe zu austria wien lieber auf austriafans.at zeigt als im realen leben


    ein 0815 kasperl ist derjenige.... usw


    wie lang soll ich die liste für dich machen?



    ------------------------------------------------------------------------------------


    Kannst du bitte erklären was ein "0815 Kasperl" ist? (600!!!???)
    Was sind dann die anderen 600???


    Denke das JEDER der die Reise nach Bremen macht, durch und durch Violett ist.
    Und gerade bei intern. Awayspielen sind ALLE Austria Fans "gleich". Oder?


    Lg

  • die organisation is einfach a zuastand. gibts ja nicht das von den 1200 karten 600 karten an irgendwelche 0815 kapserl gehen die sich mal die austria intanational anschaun möchten....


    Kannst du bitte erklären was ein "0815 Kasperl" ist? (600!!!???)
    Was sind dann die anderen 600???


    Denke das JEDER der die Reise nach Bremen macht, durch und durch Violett ist.
    Und gerade bei intern. Awayspielen sind ALLE Austria Fans "gleich". Oder?


    Lg[/quote]


    freu mich schon auf die 2500 leute morgen in mattersburg away ... *ironie ende*
    soviel zu dem thema

  • mir is scheiss egal ob derjenige der eine karte benötigt aus wien, salzburg, graz oder obersulz kommt solange er aktiv an der fanszene beteiligt ist...leute aus der szene müssen vorrang vor irgendwelchen anderen kasperl haben wenn es so einen andrang gibt....und die internetfuzzys die meinen sie müssen jetzt irgendwelche paragraphen aus dem gleichbehandlungsgesetz zitieren..schiebts euch des in den orsch


    Bei der Sache mit den "Szeneleuten" bin ich bei dir! Jedoch gibt es auch Leute die so gut es geht im Horr und auch auswärts dabei sind und die sich hier auf Grund des nichtvorhandenen Vorverkaufsrechtes für Bremen away als Kasperln und Internetfuzzys hinstellen lassen müssen und das ist genauso unfair wie Szeneleute ohne Karte!!!

  • mir is scheiss egal ob derjenige der eine karte benötigt aus wien, salzburg, graz oder obersulz kommt solange er ein teil der aktiven fanszene ist...


    Nix gegen Sulz...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Jetzt warte ich ja nur noch auf die unvermeidliche "Gloryhunter-Diskussion"...


    In meinen Augen gibt es keine besseren und schlechteren Fans...das ist doch lächerlich...gibt genug Leute, die tiefviolett sind...aber einfach zeitlich sehr oft den Weg ins Stadion nicht schaffen...und dass bei so einem Match das Interesse größer ist, ist doch auch klar...


    Außerdem...ich bin eigentlich nicht interessiert daran, dass der Verein bei der Kartenvergabe danach geht, wie oft ich auswärts dabei bin...dann müsste der Verein bei jeder Auswärtsfahrt meine Daten bekommen...sicher nicht...


    Dass die organisierten Fahrten und Flüge Vorrang haben, ist wohl unbestritten...und dann ist es nach dem Motto, wer zuerst kommt mahlt zuerst...die dubiose Geschichte mit den Reservierungen für die Leute aus dem Umland, kann ich bisher nicht nachvollziehen...Martin hat sich heute im Fanzentrum da auch nicht klar ausgedrückt...


    Auch wenn ich im Moment einen kleinen Privatkrieg mit einzelnen Offiziellen unseres Klubs führe...der Martin bemüht sich wirklich sehr...grad dass er dazu gekommen ist, die Piefke per Mail und Telefon um weitere Karten zu beknieen, weil er einem nach dem anderen die Situation erklären musste...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Grosses Tennis die Diskussion!


    Es soll Personen geben, die - aus welchem Grund auch immer - sich mittlerweile die "interessanten" EC-Spiele rauspicken, aber schon auswärts dabei waren, als sich so manche "Szene"Fan noch ein Leuchten in Vaters Augen war!


    Meiner Einschätzung nach werden alle die bis ca 15:00 Uhr beim Martin waren und auf der "Liste" stehen auch Karten bekommen!


    Lg


    p.s: die Diskussion is für die fisch oder woll ma auch ins Detail zerlegen, warum der Verein € 80.000 für Bilbao löhnen "darf"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!