Europa League 2.Runde: Austria Wien vs. Nacional Funchal

  • Milenko sollte vl. fit werden trainiert schon wieder leicht mit. Junuzovic sollte spielen können. Hattenberger wird auch noch ausfallen gegen FUNCHAL. Sonst sind alle Spieler spielberechtigt bzw. fit. LG

    ...und Suttner fällt auch aus ( sowie im Heimspiel gegen Bremen).

  • glaub ich nicht aber man wird sehen. hattenberger nach seiner jochbeinverletzung wird sicher noch brauchen. mit angezogener handbremse zu spielen würde auch wenig sinn machen


    weil wenn, kämpft er sich ins spiel. das ist eben der hattenberger wie er leibt und lebt. wegräumen was geht. und beim derby hat es eben ihn erwischt

  • Hattenberger wird ca. bis Mitte Oktober fit.
    Junuzovic wird bis Donnerstag wahrscheinlich fit werden.
    Krammer ist bereits in Mattersburg wieder einsatzbereit.
    Okotie wird noch lange brauchen, wissen wir eh.
    Acimovic, Vorisek, Bak auch wieder fit wie zuletzt.
    Suttner gesperrt (> Ortlechner außen)



    WienerKult: Schau in die 3er-Abo-Tauschbörse, gibt es hier, im off. und im ASB. Da bieten viele ihre Karten an (und suchen auch).

  • Wenn man die Ambitionen auf einen möglichen Aufstieg am Leben halten will MUSS dieses Spiel gewonnen werden.
    (dabei sollte man auch eventuell, da es vermeindlich der schwächste Gegner in der Gruppe ist und wir daheim spielen, etwas fürs Torverhältnis tun).


    Meine (Wunsch-)Aufstellung:


    Safar
    Standfest Bàk Dragovic Ortlechner
    Baumgartlinger
    Klein Acimovic Junuzovic
    Jun Diabang


    Ergebnis: 2:0
    Tore: Diabang, Acimovic (Elfer)
    Zuschauer: 10.450 (ausverkauft)



    ;)



  • passen jetzt nicht 10950 rein..???

  • 10.450 sind die 3er-Abos, die für uns aufgelegt wurden...5% von der Gesamt-Stadion-Kapazität gingen nach Bremen...damit müssten wir auf 11.000 kommen...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • 10.450 sind die 3er-Abos, die für uns aufgelegt wurden...5% von der Gesamt-Stadion-Kapazität gingen nach Bremen...damit müssten wir auf 11.000 kommen...


    Wir spielen aber gegen Funchal , Bremen dauert noch ein bisschen :D
    Aber ich denke nicht, dass National so einen riesen Auswärts-Mob auf die Reihe bringt, dass sie den Gästesektor füllen ?(

  • Wir spielen aber gegen Funchal , Bremen dauert noch ein bisschen :D
    Aber ich denke nicht, dass National so einen riesen Auswärts-Mob auf die Reihe bringt, dass sie den Gästesektor füllen ?(

    Sorry...hab nicht aufgepasst...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • bei sturm z.B. wird es so gemacht, dass die karten, die überbleiben, wenn der away-sektor nicht voll wird, am spieltag an eigene fans verkauft werden.


    Beispielsweise wenn von Funchal nur 100 leute mitkommen, werden die übrigen 350 einfach eineinhalb stunden vor spielbeginn noch verkauft u. der auswärtssektor dementsprechend verkleinert. sollte doch auch bei uns kein problem sein, oder?

  • Beispielsweise wenn von Funchal nur 100 leute mitkommen, werden die übrigen 350 einfach eineinhalb stunden vor spielbeginn noch verkauft u. der auswärtssektor dementsprechend verkleinert. sollte doch auch bei uns kein problem sein, oder?

    WIEN IST ANDERS............ :wacko:

  • bei sturm z.B. wird es so gemacht, dass die karten, die überbleiben, wenn der away-sektor nicht voll wird, am spieltag an eigene fans verkauft werden.


    Beispielsweise wenn von Funchal nur 100 leute mitkommen, werden die übrigen 350 einfach eineinhalb stunden vor spielbeginn noch verkauft u. der auswärtssektor dementsprechend verkleinert. sollte doch auch bei uns kein problem sein, oder?

    wie willst den sektor verkleinern, wenn im auswärtssektor und dem heimsektor auf der west scho leut drin sind?? den zaun gach 10 meter nach rechts schupfen oder wie!?

  • wie willst den sektor verkleinern, wenn im auswärtssektor und dem heimsektor auf der west scho leut drin sind?? den zaun gach 10 meter nach rechts schupfen oder wie!?


    der zaun ist mobil, also kein problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!