Athletic Bilbao vs. Austria Wien

  • Auch wenn schon fleißig über die Spiele gegen FAC und Ried diskutiert wird, mach ich mal diesen Thread für das nächste Spiel unserer Veilchen auf.


    Am Donnerstag treffen wir in der 1. Runde der Europa League Gruppenphase auf den spanischen Vertreter Athletic Bilbao.

  • Da hatten Baumgartlinger gesperrt, und Hattenberger verletzt sind, und Daxbacher auf die Doppel-6 wahrscheinlich nicht verzichten will würde ich so aufstellen:


    Safar
    Standfest - Bak - Ortlechner - Suttner
    Klein - Vorisek - Dragovic - Acimovic
    Schumacher - Jun

  • Ich würde persönlich wie folgt aufstellen (4-5-1):


    -------------------------------------Safar------------------------------------------
    -----Standfest----------Bak------------------Dragovic-------Suttner------
    -----------------------Vorisek--------------Liendl------------------------------
    ------------Klein-------------Sulimani/Jun----------Acimovic--------------
    --------------------------------Schumacher------------------------------------





    Aber ich denke Daxi wird eher auf Raute im MF umstellen (4-4-2):


    -------------------------------------Safar-----------------------------------------
    ------Standfest--------Bak-------------Dragovic--------Ortlechner-----
    -----------------------------------Vorisek---------------------------------------
    ----------Klein-------------------------------------------Liendl---------------
    ----------------------------------Acimovic-------------------------------------
    -----------------Schumacher---------------Jun------------------------------

    -I never let school interfere with my education-


    -Austria Wien-AC Milan-Tottenham Hotspurs-Ajax-
    -Boca Juniors-Hapoel Tel Aviv-

  • FAK-Gegner gewinnt in Xerez







    Javi Martinez vergibt beim Stand von 0:0 einen Strafstoß


    Athletic Bilbao, kommender Gegner der Wiener Austria in der Europa League, feiert in der 2. Runde der Primera Division einen knappen 1:0-Auswärtssieg gegen Xerez.


    Das einzige Tor im Spiel erzielt in der 32. Minute Xerez-Innenverteidiger David Prieto, allerdings ins eigene Tor.



    Xerez beendet das Spiel nur zu zehnt. Jesus Mendoza sieht in der 87. Minute Rot.


    Bilbao steht mit sechs Punkten nach zwei Spielen punktegleich mit Barcelona, Real Madrid und Valencia auf Platz vier der Tabelle.

  • Deutlicher Außenseiter sind wir sicher, aber die Chance ist auch da. Wenn wir das bessere unserer zwei Gesichter zeigen.....


    Spielen würde ich mit:


    Safar
    Standfest - Bak - Dragovic - Ortlechner/Suttner
    Klein/Sulimani - Vorisek - Suttner/Liendl
    Jun - Acimovic
    Diabang/Schumacher


    Schumacher wenn er schon fit genug sein sollte für 60-70 Minuten. Auf der rechten Seite hätte Sulimani sicher auch eine Chance verdient, wenn Liendl spielt dann links hinten Ortlechner raus für Suttner.

  • Frage an alle die zuhause geblieben sind: Wo in Wien schauts ihr das Spiel bzw. wo ist es noch realistisch einen Platz zu bekommen (weiß bin a bisserl spät dran)?
    vg


    Im Billys Bones werden normalerweise die Veilchenspiele gezeigt, da der Chef auch ein Violetter ist...

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Frage an alle die zuhause geblieben sind: Wo in Wien schauts ihr das Spiel bzw. wo ist es noch realistisch einen Platz zu bekommen (weiß bin a bisserl spät dran)?
    vg


    Viola Pub!



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!