TREFFPUNKT/MARSCH für das Cup-Finale

  • @veranda
    hab ah frage:wo ist dieser simmeringer treffpunkt und dürfen da alle dazustoßen?


    ich wueß noch nicht mit wme ich hinkomm aber vl nütze ich diese gelegenheit mit den andern simmeringern zum wetsbahnhof zu fahren.



    #wäre nett wennst ma eine pn zurückschrieben würdest.



    danke Markus( war damals in Graz dabei )


    lg

  • quelle ?


    hab heute érfahren, dass es noch mehrere gibt ;)


    meine antwort ist bitte nicht ernst zu nehmen.genausowenig wie die frage.(fast) jedes match die selbe leier, gibts noch karten? weiviel karten sind verkauft? wird der sektor voll?......etc. i kanns afoch nimma hören


    und wenn einer halbwegs des lesens mächtig is, noch dazu internetanschluss hat und dieses auch mittels pc nutzen kann, dann wird er fähig sein die seite http://www.fk-austria.at zu besuchen, dort in den bereich verein zu klicken, sich die telefonnummer vom sekretariat raussuchen und dort anrufen ob noch karten zu haben sind.
    aber nein, jedes match wieder kommen die dümmsten aller fragen

    It's nice to be important, but it's more important to be nice!

  • meine antwort ist bitte nicht ernst zu nehmen.genausowenig wie die frage.(fast) jedes match die selbe leier, gibts noch karten? weiviel karten sind verkauft? wird der sektor voll?......etc. i kanns afoch nimma hören


    und wenn einer halbwegs des lesens mächtig is, noch dazu internetanschluss hat und dieses auch mittels pc nutzen kann, dann wird er fähig sein die seite http://www.fk-austria.at zu besuchen, dort in den bereich verein zu klicken, sich die telefonnummer vom sekretariat raussuchen und dort anrufen ob noch karten zu haben sind.
    aber nein, jedes match wieder kommen die dümmsten aller fragen


    gibts noch karten? :finger:

  • Es sollen sogar ALLE hinkommen. Normal können dir da Bartl und calvin auch dazu Auskunft geben.


    Frag den lasnik, der weiß eh Bescheid :)


    da calvin wird wahrscheinlich ned schaffen, weil er voraussichtlicherweise zu der zeit noch im ausland ist. aber ich schätz einmal, daß der treffpunkt irgendwo entlang der U3 sein wird, da diese ja direkt zum westbahnhof fährt ;)


    kommt der weltbeste fanbetreuer martin auch dorthin und nimmt noch karten für die ost mit, falls noch welche vorhanden sind, eh klar. hat bei den letzten derbys auch gut funktioniert für die spätzünder :finger:


    daemeth - du warst schneller :P

  • da calvin wird wahrscheinlich ned schaffen, weil er voraussichtlicherweise zu der zeit noch im ausland ist. aber ich schätz einmal, daß der treffpunkt irgendwo entlang der U3 sein wird, da diese ja direkt zum westbahnhof fährt ;)


    kommt der weltbeste fanbetreuer martin auch dorthin und nimmt noch karten für die ost mit, falls noch welche vorhanden sind, eh klar. hat bei den letzten derbys auch gut funktioniert für die spätzünder :finger:


    daemeth - du warst schneller :P


    ya ALLE simmeringa(auch schwechata(und rannersdorfer) :D U3 simmering. wenn wer bei schwechat vorbei fährt oder in SW wohnt, kann ma PN schreiben, das i vo dem kaff ned alla fahr :)

  • ich hoffe, dass die cops ein einziges mal in der lage sind ihren job zu tun:




    Tragischer zwischenfall am Dienstag in Wien- Mariahilf vor dem ÖFB- Cupfinale. Unbelehrbare Fussballhooligans warfen bei einer Haltestelle Bengalisches Feuerwerk in eine Strassenbahn und fügten einem sechjährigen Mädchen schwere verletzungen zu.


    Weil sie in der Strassenbehn " Austria"- Fans vermuteten, warfen acht offenkundige Rapid- Hooligans bei der Haltestelle Gumpendorferstrasse in Wien-Mariahilf Dienstag-nachmittag ein sogenntes Bengalisches Feuerwerk in die Bim und flüchteten. Auf grund der starken Rauchentwicklung stürmten alle insassen sofort ins freie. Ein sechjähriges Mädchen musste sogar mit Verbrennungen und einer Rauchgasvergiftung in Spital eingeliefert werden.


  • quelle?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!