TREFFPUNKT/MARSCH für das Cup-Finale

  • Der 1.Mai und somit auch das Cup-Finale stehen vor der Tür. Diesesmal verschlägt es uns in das Versuchte Dorf vor der Toren Wiens.


    Auch diesmal wird es wieder einen Treffpunkt/Marsch geben.
    Nur im gegensatz zum normalen Derbytreffpunkt werden wir uns diesmalbeim Westbahnhof in der Kassahalle treffen.


    Die Route zum Stadion werden wir euch direkt beim Treffpunkt bekannt geben. Aber ich bin mir sicher das es wie immer eine Violette Invasion geben wird.



    Jedes Veilchen zählt beim Marsch. Marschieren wir voller Stolz dem Pokal entgegen und Präsentieren Wien einzige und Wahren Farben auch in der miesesten Gegend die man sich als Veilchen Vorstellen kann.


    Lasst die Violette Invasion beginnen


    Gebt allen Veilchen bescheid und Mobilisiert alle Violetten, gemeinsam Marschieren wir in Hütteldorf ein und holen uns was uns gehört.



    TREFFPUNKT : WESTBAHNHOF (Kassahalle)
    WANN : 01.05.07 um 14:30 Uhr



    Also kommt alle zum Treffpunkt und lassen wir die Violette Invasion beginnen.

  • Auf gehts Veilchen, Mobilisiert alle Violetten für den Marsch. Jedes Veilchen zählt. beim Letzen Marsch waren wir knapp über 800 Mann, diesmal sollte doch wohl die 1000er Marke zu knacken sein.


    Locker !! Wir haben die ganze Ost für uns.. Cup-Finale.. Feiertag.. Wieviele passen auf die Greenie Tribuene ??
    VORSTADT WIR KOMMEN !

  • Los Veilchen alles zum Treffpunkt und lasst uns GEMEINSAM diesen Tag unvergesslich machen.



    Wenn 1000 Veilchen in Hütteldorf einfallen und wir und das holen was uns gehört.


    Jedes einzelen Veilchen zählt. Ich hoff auf eure unterstützung dieser Aktion und das wir die 1000er Marke knacken.



    LASST DIE INVASION BEGINNEN

  • ich tipp mal auf u6 bis längenfeldgasse und dann mit der u4 bis ober st. veit dann halt wie immer zu fuß zur ost...



    Zitat


    Die Route zum Stadion werden wir euch direkt beim Treffpunkt bekannt geben. Aber ich bin mir sicher das es wie immer eine Violette Invasion geben wird.




  • Anstatt euch Gedanken über die Route zu machen solltet ihr ALLE zum Treffpunkt kommen. Marschieren wir Gemeinsam nach Hütteldorf. Welcher Weg es wird werdet ihr schon am Treffpunkt erfahren.




    ALLE VEILCHEN ZUM TREFFPUNKT - LASST UNS DIE 1000er MARKE KNACKEN

  • 26.04.2007 13:34 Uhr
    Sicherheitsbereich rund um das Gerhard-Hanappi Stadion
    Am 01.05.2007 findet im Gerhard-Hanappi Station das Österreichische Cupfinale zwischen FK Magna Austria und SV Mattersburg statt.


    Am 08.05.2007 kommt es in der gleichen Spielstätte zum Aufeinandertreffen zwischen dem SK RAPID und FK Magna Austria.
    Durch Verordnungen der Bundespolizeidirektion Wien wird an beiden Spieltagen rund um das Stadion ein Sicherheitsbereich gemäß Â§ 36b Abs. 1 Sicherheitspolizeigesetz errichtet. Der Sicherheitsbereich umfasst das Gelände innerhalb Linzer Straße ? Deutschordenstraße ? Keißlergasse sowie Bahnhofsstraße (Plan angeschlossen) und gilt am Spieltag von 12.00 Uhr bis 24.00 Uhr.


    Organe des öffentlichen Sicherheitsdienstes sind ermächtigt, bestimmte Personen unter gewissen Vorraussetzungen aus dem Sicherheitsbereich wegzuweisen und ihnen das Betreten desselben zu verbieten. Eine Rückkehr innerhalb des Geltungsbereiches trotz Betretungsverbotes stellt eine Verwaltungsübertretung dar (Geldstrafe bis zu ? 360). Innerhalb des Sicherheitsbereiches werden von der Bundespolizeidirektion Wien auch Bild- und Tonaufzeichnungen gemacht werden. Zu einer Beeinträchtigung der Wohnbevölkerung innerhalb des Sicherheitsbereiches wird es auf Grund der Verordnungen nicht kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!