schumacher bei uns!!

  • lt. der heutigen Printausgabe der Kronen Zeitung hat auch die 2. ärztliche Meinung bestätigt, das Rubin operiert werden muss. Ausfall 4 - 6 Monate. Comeback erst im Jahr 2010.
    unglaubliche sch....


    gute Besserung Rubin - Kopf nicht hängen lassen

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • ist rubin nun gestern operiert worden oder nicht?


    Der 7. September 2009 wird für Rubin Okotie immer ein besonderer Tag bleiben. Da wurde er an seinem lädierten, rechten Knie operiert, wurde in Augsburg der Knorpelschaden behoben. „Mir geht es den Umständen entsprechend gut“, sagte er heute Nachmittag.
    Allerdings muss er sich in der kommenden Zeit mit einschneidenen Änderungen anfreunden. Acht Wochen wird er mit Krücken gehen müssen, bereits in dieser Zeit und auch die Monate danach wartet noch ein hartes Reha-Programm auf ihn.
    Der 22jährige wird bis Donnerstag in Deutschland in der Klinik bleiben und noch das Gespräch mit seinem behandelnden Arzt suchen. Zurzeit gehen aber alle davon aus, dass er zumindest bis Weihnachten ausfällt und er im Frühjahr sein Comeback feiern kann.
    Okotie liegt in einem Einzelzimmer, klagt derzeit über wenig Schmerzen und erklärt: „Was man mir bislang mitgeteilt hat, ist die Operation sehr zufriedenstellend verlaufen.“ Wir drücken ihm für den Heilungsverlauf die Daumen!

  • Voll ankommen ist dafür schon unser Neuzugang im Angriff. Thiago Maier dos Santos „Schumacher“, der im Training vor allem fußballerisch schon jetzt das Trainerteam und seine neue Kollegen voll überzeugt hat: „Er ist ein Klassemann, der uns bald sehr viel Freude machen wird. Seit seiner Ankunft haben wir bereits an der Grundlagenausdauer gearbeitet und etliche Krafteinheiten geschoben. Sicherlich ist sein Potential körperlich aber noch nicht voll ausgeschöpft. Er ist auf einem sehr guten Weg, ungemein willig und topmotiviert, zu zeigen, was alles in ihm steckt. Die Unkenrufe bezüglich seiner mangelnden Fitness waren und sind deshalb völlig übertrieben. Sein Zustand ist absolut in Ordnung und insofern sind solche Falschmeldungen sehr entbehrlich.“ :!:


    quelle newsletter.

  • Viel konnte man von Schumacher gestern ja nicht sehen...aber ein paar Sachen, die aufgefallen sind:


    Der Schnellste ist er ja nicht...das kann aber täuschen, weil so große, bullige Spieler meistens langsam wirken...er wird aber sicher bald austrainierter wirken...


    Den Ball deckt er gut ab...wenn er mal den Ball hat, ist er extrem schwer davon zu trennen...teilweise hat er sich gegen zwei Verteidiger durchgesetzt...


    Das größte Problem gestern war wohl, dass er die Laufwege der anderen Spieler noch nicht kannte...hat sich oft angeboten, aber ist noch oft ins Leere gelaufen...


    Vielleicht ist es auch Wunschdenken...aber in manchen Bewegungen hat er mich an Rushfeldt erinnert...da könnten wir noch viel Freude haben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • ich hoffe mal zlatko wird seine laufwege sehr gut kennen ;) und dann...... :thumbup:


    Schumachers Laufwege kennen lernen ist nicht das Problem... das ist ein einzelner Spieler.
    Das Problem ist eher, dass Schumi die Laufwege von 10-15 Spielern "lernen" muss, wobei das bei einem Stürmer nicht das größte Problem ist.

  • wäre wohl eines der wenigen dinge, die er beherrschen würde! :wacko: soviel ich aber vor kurzen gehört hab, macht er einen deutsch kurs seit er bei uns ist, ob er den bei kärnten auch schon hatte, weiß ich nicht.

  • ganz sicher sogar. in kärnten ist deutsch die mannschaftssprache.


    was er noch unbedingt verbessern sollte, wären seine sprintfähigkeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!