UEFA Europa League Gruppe L

  • 1) Kultursau hat n einer gewissen Weise Recht!
    Oftmals wirklich peinlich was man da alles lesen muss, großer Kindergarten!


    2a) Kartenabo für EC: die einzig logisiche und vernünftige Entscheidung des Vereins.
    Nachdem alles dafür getan wurde, dass Horr für EC Heimspiele umzugestalten, war und ist es für uns ganz logisch eben im Horr zu spielen.
    Sturm hat es vor einigen Jahren vorgelebt und hat durchaus ordentlich Geld mit den CL Heimspielen gemacht.
    Und das ist auch unser gr. Ziel. Manche dürften wohl vergessen haben wie hart wir an unseren Budget's arbeiten!
    Ich hatte mir die Preise sogar etwas teurer vorgestellt. 1 MIO € Einnahmen für 3 EC Heimspiele sind nicht nur sehr wichtig sondern
    zukunftsweisend.
    Man muss bei diesen Gegnern einfach davon ausgehen, dass die Abos verkauft werden!


    Alles andere wäre eine gr. Überraschung die wiederum alle (hier vorgetragene) Wünsche u. Forderungen einer Nordtribünenerweiterung gr. Alice in Wonderland Träumereien beweisen.
    Manche neigen bei uns in der Tat zu einer gewissen arroganten Obergscheiterei, und vergessen dabei aber das wir kleine aber feine Brote backen (müssen)!



    2b) Natürlich gibt es nicht wenige die viel Geld in Hand nehmen um der Austria in einer Saison so oft wie möglich zu folgen.
    Aber was erwartet ihr euch, gr. goldene Medaille für Fanehrenverdienste?
    Ich denke wir können als Fans oftmals ob mancher benefits nicht klagen!
    Und schlußendlich machen wir das alles für keine gr. Aufmerksamkeiten, sondern für Austria Wien und der Fanszene, oder irre ich mich?
    Auch ich werde nicht alle 3 EC Heimspiele sehen und wohl auch nur in Bremen vor Ort sein können.
    Ich möchte denjenigen die Einzelkarten wünschen empfehlen, mit Martin in Kontakt zu treten.
    Evt. gibt es eine Sonderlösung. Ich pers. kaufe mir ein EC Abo und werde es für ein Heimspiel einfach übergeben.
    Ich sehe das als kleinen pers. Bimperlbeitrag an.




    Snoop

  • Let´s make party, baby!
    Bremen wird leiwand werden, danach gehts nach Hamburch auf die Repperbahn und dort wird man wohl noch ein paar Celts aufgabeln. *gg*
    Besonders nett: Celtic hat ja mit unserem Stadtrivalen noch eine offene Rechnung. ;)
    Bilbao und Funchal kann wieder mal gar nix... Genua statt Funchal warat a Traum gewesen.

  • Fein und Leute wie ich, die vermutlich nicht auf alle EC-Spiele gehen können sind dann ausgeschlossen weils keine Einzeltickets gibt ? Wenns soweit kommt, dann geb ich mein Abo für die laufende Saison zürück und sag Danke für 25 Jahre im Stadion !


    sorry, vielleicht ist es die nervosität vor dem derby, aber mir reicht das herumgeheule schön langsam. kauf dir ein abo und die karten für die bzw. das spiel(e) zu denen / dem du nicht gehen kannst verkaufst zum anteiligen preis weiter. wo liegt das problem? wird sicher genug leute geben, die froh sind wenn sie von dir eine karte für ein einzelnes spiel bekommen.

  • Ich hab mir das grad im Werder Forum durchgelesen, das is halb so schlimm. Die dümmsten Kommentare kommen von einem Rapidler und einem Sturmfan die dort registriert sind. Von dem Grazer stammt auch das peinlich der Trainer heißt Daxbacher. Ansonst sehen sich die logischerweise als Favorit aber sind zumeist ned extrem drauf und unsere Choreo von Sonntag samt Ost auf der ma selbige hatten dürft ihnen auch ganz gut gefallen.
    Also muss sich niemand auf den Schlips getreten fühlen

  • verhältnismäßig sind wir ein kleiner dreck.


    das ist wie wenn wir gg horn spielen würden....


    Sind aber auch nur vereinzelte Wortmeldungen...sind auch ein paar nettere Kommentare drin...


    Und natürlich haben sich auch gleich ein paar Grüne gefunden, die fest Stoff geben müssen gegen uns...die haben alle kein Leben...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • von unserer seite gibts ja auch genügend leute die nicht begreifen wollen das man sich auf internationalen boards einfach nicht so geben darf. wenn ich mich durch diverse werder foren lese oder hier manche kommentare lese, frage ich mich schon ob unsere jungen anhänger eine lernschwäche in ihrer muttersprache haben und ob sie überhaupt wissen was sie da schreiben. wen interessiert es in deutschland, auf nem deutschen board was manche wiener in wien am wochenende oder bei nem event in österreich gemacht haben. suchts euch nen chat wo ihr unsere szene nicht lächerlich machts. einfach nur schlimm das ganze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!