Schwarzlantner: "Haben rechte Fans"

  • Nana, wer hebt denn da den rechten Arm zum Gruße?


    ich will jetzt keinen Grünen verteidigen... (besonders nicht die, da hast du ja wohl die hässlichsten von allen erwischt) ... aber seien wir mal ehrlich: das ist jedem schonmal passiert dass die rechte Hand mutterseelenallein in den Himmel ragt... mir zumindest schon, und sofort kapiert man das ja auch nicht


    außerdem: die Pauschalisierung verteufeln aber dann mit einem Bild alles beweisen wollen ... ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • ich will jetzt keinen Grünen verteidigen... (besonders nicht die, da hast du ja wohl die hässlichsten von allen erwischt) ... aber seien wir mal ehrlich: das ist jedem schonmal passiert dass die rechte Hand mutterseelenallein in den Himmel ragt... mir zumindest schon, und sofort kapiert man das ja auch nicht


    außerdem: die Pauschalisierung verteufeln aber dann mit einem Bild alles beweisen wollen ... ;)


    nur ist der herr sowas von bekannt und seine politische meinung vertritt er im stadion anscheinend auch nach außen.

  • nur ist der herr sowas von bekannt und seine politische meinung vertritt er im stadion anscheinend auch nach außen.


    gut, dann bist du mir was voraus, ich kenn ihn nicht ;)


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Bilder sind eben nicht alles.


    Man kann sie interpretieren wie man will.


    In unseren Reihen wird sofort eine Neo Nazi Zugehörigkeit attestiert.


    Ich könnte mir auch gut vorstellen das, dar junge Grüne Freund hier einfach statt mit der Faust oder mit dem Zeigefinger zu deuten die flache Hand genommen hat.


    Wir alle kennen vor einem Corner das berühmte: " hineeiiiiin, hinein,...", mit gleichzeitiger Armbewegung in Richtung Tor.


    Auf einen Foto zur richtigen Zeit festgehalten sieht das anders aus.

  • Zufälligerweise habe ich gerade etwas sehr interessantes im Ballesterer gelesen,
    und zwar in einem Interview mit den beiden Vorsängern des Polnischen Vereins "Cracovia".
    Unteranderem sprechen sie auch über ihre Jüdischen Wurzeln bzw. Vergangenheit.


    "Die Fans von Wis?a machen sich oft über die jüdischen Wurzeln von Cracovia lustig. Auch in vielen anderen Stadien in Polen gibt es antisemitische Tendenzen. Ihr scheint aber im Gegenteil stolz auf eure jüdische Geschichte zu sein.
    Wojtek: Wieso sollte ich mich dafür schämen, dass sich in den Anfängen unseres Klubs drei Leute zusammengesprochen haben, wovon einer Jude war? Im Gegenteil, das ist ein Grund, stolz zu sein, weil es für die damalige Multikulturalität und Multiethnizität Polens steht. Wenn jemand aus einer Stadt, die nur 60 Kilometer von der Todesfabrik Auschwitz entfernt ist, meint, jemanden als Juden bezeichnen zu müssen, dann ist das seine Sache. Dass die Wis?a-Leute uns als Juden bezeichnen und das als Beleidigung sehen, hat keinen nationalsozialistischen Hintergrund. Das ist eher ein Bildungsproblem, glaube ich. Polen hat kein Antisemitismus-Problem."

    IHR WART ES GESTERN NICHT - HEUTE NICHT - NIEMALS! WIEN SIND NUR WIR !

  • Zufälligerweise habe ich gerade etwas sehr interessantes im Ballesterer gelesen,
    und zwar in einem Interview mit den beiden Vorsängern des Polnischen Vereins "Cracovia".
    Unteranderem sprechen sie auch über ihre Jüdischen Wurzeln bzw. Vergangenheit.


    "Die Fans von Wis?a machen sich oft über die jüdischen Wurzeln von Cracovia lustig. Auch in vielen anderen Stadien in Polen gibt es antisemitische Tendenzen. Ihr scheint aber im Gegenteil stolz auf eure jüdische Geschichte zu sein.
    Wojtek: Wieso sollte ich mich dafür schämen, dass sich in den Anfängen unseres Klubs drei Leute zusammengesprochen haben, wovon einer Jude war? Im Gegenteil, das ist ein Grund, stolz zu sein, weil es für die damalige Multikulturalität und Multiethnizität Polens steht. Wenn jemand aus einer Stadt, die nur 60 Kilometer von der Todesfabrik Auschwitz entfernt ist, meint, jemanden als Juden bezeichnen zu müssen, dann ist das seine Sache. Dass die Wis?a-Leute uns als Juden bezeichnen und das als Beleidigung sehen, hat keinen nationalsozialistischen Hintergrund. Das ist eher ein Bildungsproblem, glaube ich. Polen hat kein Antisemitismus-Problem."


    bist ca. zur hälft konnt ich die meinung teilen - den rest finde ich mhm interessant ?(

    „Wenn ich hässlich wäre, wäre ich heute berühmter als Pelé.“ - George BEST

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!