West Ham United - FC Millwall

  • Nein, auch da wären es gewaltbereite, stupide Idioten.


    Das hat doch mit Fußball nix mehr zum tun. Der Sport wird doch hier ob seiner Popularität nur als Mittel zum Zweck benutzt. :rote:


    Aber wir werden es nicht ändern können, zudem es bei uns auch genug solche Leute gibt.


    Dann musst Du zum Synchronschwimmen gehen oder zum Schach....
    Da is alles gaaaanz easy und da gibt es keine Gewalt..... :geh:

  • wen west ham und millwall aufeinandertreffen brauchen beide keinen alkohol. da kommen soviel emotionen und agressionen hoch das der nicht notwendig ist! aber schön wieder mal was von der insel zu hören.............. :thumbup: :thumbup:


    ps: trotzdem san beide scheisse ;)

  • im buch SCALLY ist auch kurz die rede von den grünen scheisshaufen. dabei geht es um das endspiel im europacup 1985. "gute nacht rapid wien" heisst das kapitel...........und das nichst von denen in rotterdam zu befürchten war............... :thumbup:

  • Sorry dass ich den Sred jetzt noch ausgrabe, habe aber erst jetzt von den aktionen rund im dieses Spiel erfahren!
    Wollte nur mal nach folgendem fragen:



    Gibts das video irgendwo?? :D


    Wenn das stimmt, wäre es einfach zu herrlich!


    Gargamel

  • 130.000 Euro Strafe für West Ham wegen Platzsturms


    Der Englische Fußballverband (FA) hat über den Premier-League-Club West Ham United eine Geldstrafe in der Höhe von 115.000 Pfund (rund 130.000 Euro) verhängt.


    Fans des abstiegsbedrohten Tabellen-18. hatten im Ligacup-Spiel gegen Millwall (3:1 nach Verlängerung) im August 2009 den Platz gestürmt sowie für Ausschreitungen in und neben dem Stadion gesorgt.


    Zwischen den beiden Vereinen, die seit April 2005 nicht mehr gegeneinander angetreten waren, herrscht traditionell eine große Rivalität.


    West Ham hat 14 Tage Zeit, gegen die Strafe Berufung einzulegen.


    Quelle:orf.at



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!