Videos zu Austria Wien vs. Magna Wr. Neustadt

  • Wie ich dazumal schon gesagt habe, der 1.Rang braucht einfach eine Zeit bis er dem 2.Rang gleich zieht. Wenn beide glecih laut sind, dann haben wir wirklich einen sehr geilen Ost-Block :)
    Einziges 1. Rang Problem: noch immer die Touristen - hatte gestern auch 4 neben mir die sich in keinster Weise irgend welche Regungen an den Gesängen gezeigt haben schade eigentlich...


    Das Problem mit den Touristen ist mir auch schon aufgefallen, aber wie willts du den 1. Rang sonst füllen?


    Die Entwicklung ist echt genial, und dass wir die sogenannten Touristen zum Singen bringen, schaff ma auch noch GEMEINSAM.

  • vielleicht bilde ich es mir ein, aber es war auch beim Europacup spiel so, dass aufgrund der Sitze welche herausen waren, sich die Leute besser verteilt haben und somit die Ost voll wirkte.


    vielleicht sollte man die Stühle herausen lassen ?!

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • Wie ich dazumal schon gesagt habe, der 1.Rang braucht einfach eine Zeit bis er dem 2.Rang gleich zieht. Wenn beide glecih laut sind, dann haben wir wirklich einen sehr geilen Ost-Block
    Einziges 1. Rang Problem: noch immer die Touristen - hatte gestern auch 4 neben mir die sich in keinster Weise irgend welche Regungen an den Gesängen gezeigt haben schade eigentlich...

    Wie ich dazumal schon gesagt habe, der 1.Rang braucht einfach eine Zeit bis er dem 2.Rang gleich zieht. Wenn beide glecih laut sind, dann haben wir wirklich einen sehr geilen Ost-Block
    Einziges 1. Rang Problem: noch immer die Touristen - hatte gestern auch 4 neben mir die sich in keinster Weise irgend welche Regungen an den Gesängen gezeigt haben schade eigentlich...


    deine touristen warn sicher net so schlimm wie meine neben mir :nana: , die haben bei den toren nicht mal gejubelt... :wall: u. haben uns supportende die ganze zeit deppert angschaut...

  • vielleicht bilde ich es mir ein, aber es war auch beim Europacup spiel so, dass aufgrund der Sitze welche herausen waren, sich die Leute besser verteilt haben und somit die Ost voll wirkte.

    vielleicht sollte man die Stühle herausen lassen ?!


    viell. wärs gscheiter, wenn man, obwohl es nur 3000 sitze gibt, beispielsweise 3500 karten auflegt, denn sonst schaut die ost an den seiten trotzdem leer aus...

  • deine touristen warn sicher net so schlimm wie meine neben mir :nana: , die haben bei den toren nicht mal gejubelt... :wall: u. haben uns supportende die ganze zeit deppert angschaut...


    hahaha i gleub das waren die gleichen *gg* i steh immer Mitte-Mitte 8)

  • viell. wärs gscheiter, wenn man, obwohl es nur 3000 sitze gibt, beispielsweise 3500 karten auflegt, denn sonst schaut die ost an den seiten trotzdem leer aus...


    auch mit 16 kann man schon soweit denken, dass niemand für 3000 plätze 3500 karten verkaufen darf..


  • Das Problem mit den Touristen ist mir auch schon aufgefallen, aber wie willts du den 1. Rang sonst füllen?


    Die Entwicklung ist echt genial, und dass wir die sogenannten Touristen zum Singen bringen, schaff ma auch noch GEMEINSAM.


    oh ja davon bin i überzeugt und wenn i des nächste mal fragn muss obs "net poschn kennan" ob des so schwer is seine fingerln aneinander zu bringen - vielleicht habens a krankheit wo des net geht ?(


  • Das Problem mit den Touristen ist mir auch schon aufgefallen, aber wie willts du den 1. Rang sonst füllen?


    Die Entwicklung ist echt genial, und dass wir die sogenannten Touristen zum Singen bringen, schaff ma auch noch GEMEINSAM.


    Ich muss leider auch einmal anmerken ... das es nicht nur Touristen sind die nicht singen ... es gibt nach wie vor sehr viele Leute aus Fc´s die nicht mitsingen ....
    Wie gesagt jeder der auf unserer Ost steht sollte sich da selber mal an der Nase nehmen ..... man muss ja nicht gleich springen aber zumindest mitsingen .....


    mvg.


    Es kommt noch das ein oder andere Video von gestern hinzu. ;)

  • Zitat von »philip1993« viell. wärs gscheiter, wenn man, obwohl es nur 3000 sitze gibt, beispielsweise 3500 karten auflegt, denn sonst schaut die ost an den seiten trotzdem leer aus...

    auch mit 16 kann man schon soweit denken, dass niemand für 3000 plätze 3500 karten verkaufen darf..


    ja auf der nord wo jeder sitzt gehts nicht, das ist klar, aber auf der ost rücken sowieso immer alle zam...also wärs den meisten egal

  • Zitat von »philip1993« viell. wärs gscheiter, wenn man, obwohl es nur 3000 sitze gibt, beispielsweise 3500 karten auflegt, denn sonst schaut die ost an den seiten trotzdem leer aus...

    auch mit 16 kann man schon soweit denken, dass niemand für 3000 plätze 3500 karten verkaufen darf..

    Zitat von »philip1993« viell. wärs gscheiter, wenn man, obwohl es nur 3000 sitze gibt, beispielsweise 3500 karten auflegt, denn sonst schaut die ost an den seiten trotzdem leer aus...

    auch mit 16 kann man schon soweit denken, dass niemand für 3000 plätze 3500 karten verkaufen darf..


    ja auf der nord wo jeder sitzt gehts nicht, das ist klar, aber auf der ost rücken sowieso immer alle zam...also wärs den meisten egal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!