4.Runde: Austria Wien vs. Magna Wr. Neustadt

  • Also nach der heutigen Leistung die Partie noch gewonnen. Die Mannschaft irrsinnige tolle Moral.


    Sollte ein ungefährdeter 3:1 Sieg nichts im wege stehen.


    Normalerweise müsste des Horr am Sonntag Ausverkauft sein.

  • ich muss gestehen, dass ich mir nicht gedacht habe, dass gestern gegen Novi Sad 8.500 Leute kommen.
    war positiv überrascht und umso besser war die Stimmung.
    Das SPiel gestern hat Werbung und ebenso Lust auf mehr gemacht.


    Somit schätze und hoffe ich, dass am Sonntag doch 8 - 10.000 Leute kommen werden. Grund dafür ist auch,
    dass es gegen Magna geht und Emotional sicher brisant ist.
    Mit den 12 Mann 3 Punkte gegen Magna.


    Ich hoffe dass Daxi sich gedanken macht über die Verteidigung. Ortlechner ist oft überlastet auf der Aussenbahn
    und geht auch den Gegner nicht richtig an. Suttner soll / muss kommen.


    Mein Tipp: 3:1 für die Veilchen


    Aufstellung:

    Almer (Safar)
    Standfest wenn gesund (Klein) - Bak - Dragovic - Suttner
    Vorisek
    Sulimani - Junuzovic - Acimovic
    Okotie - Diabang

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • spiel ist live im orf. da kommen net besonders viele und wenns wetter passt sind ja alle noch im freibad :thumbdown:

  • spiel ist live im orf. da kommen net besonders viele und wenns wetter passt sind ja alle noch im freibad :thumbdown:

    spiel ist live im orf. da kommen net besonders viele und wenns wetter passt sind ja alle noch im freibad :thumbdown:


    naja, soll ja recht durchwachsen werden das wetter. verdient hätten sich die veilchen eine große kulisse allemal!
    freu mich schon auf den empfang und jede ballberührung für das Sanel Kulic.


    btw: habe geplant erstmals meine tochter mit ins stadion zu nehmen. sie ist immer so begeistert wenn ich ihr von den gesängen erzähle (ihr favorit ist das "immer wieder austria wien" amarillo cover).
    frage daher an die väter hier (können wir auch in einem separaten thread oder per PN besprechen um diesen nicht zu zerstören), aber hat jemand erfahrung damit eine knapp 5jährige ins stadion mitzunehmen (auf die Nord)? was habt ihr gemacht falls dem kind langweilig wird? thx

  • 10.000 werden's wohl nicht werden, da die West ja komplett leer ist (5 Besucher höchstens!).


    Aber man hat ja gestern gesehen was auch schon mit 8500 abgehn kann - Phänomenal !


    ---hab erfahren dass dann doch 2 Busse a´60 Leut kommen sollen--- uuuuh also hören werdens wir net so denk i :!:

  • btw: habe geplant erstmals meine tochter mit ins stadion zu nehmen. sie ist immer so begeistert wenn ich ihr von den gesängen erzähle (ihr favorit ist das "immer wieder austria wien" amarillo cover).
    frage daher an die väter hier (können wir auch in einem separaten thread oder per PN besprechen um diesen nicht zu zerstören), aber hat jemand erfahrung damit eine knapp 5jährige ins stadion mitzunehmen (auf die Nord)? was habt ihr gemacht falls dem kind langweilig wird? thx


    Ich nehme morgen auch das erste Mal meinen 5jährigen Sohn mit...bin auch schon gespannt, wie das funktioniert...


    Überlege noch, ob es Nord oder Süd wird...um die Zeit brennt die Sonne noch ziemlich auf die Nord...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Schätz das wir die Magnaraner nicht unterschätzen dürfen, vorallem sind wir sicher auch vom EL Spiel bissl ausgepowert... tippe auf ein 2:1 und 9.500 Zuschauer.

    dem ersten teil stimm ich zu dem zweiten ganz und gar nicht wir stehen am saisonbeginn da darf das noch keine schmerzen verursachen glaub ich das da auch mehrere meiner meinugn sind... in ger gruppenphase dann okay oder wenn donnerstag ec dann samstag spiel ok aber so nicht

  • Werden wir eh sehen. Macht keine Sinn darüber zu spekulieren.
    Einfach alles für die Mannschaft geben. Wenn wir das Horr wieder zu so einem Hexenkessel umfunktionieren, kommt der Erfolg von alleine.
    Der Sieg gegen Novi Sad geht mit Sicherheit auch ein kleiner Teil auf unsere Kappe, ..
    Also > Morgen, again :!: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!