4.Runde: Austria Wien vs. Magna Wr. Neustadt

  • jap, beim suttner gibts wirklich verschiedene meinungen...


    ich finde, er war letzte saison schon großteils auffällig, hat ja immerhin auch 5 oder 6 assists gehabt..., was ja für einen jungen spieler, der erst beim 5:0 gegen den lask zum stammspieler geworden ist, wirklich nicht schlecht ist.


    und nicht zu vergessen sein kracher bei der schneeballschlacht gegen ried, wo er aus 30 m einfach draufgehauen hat und nur der eine oder andere cm gefehlt hat...

  • grundsätzlich hast du recht... suttner hat genug zeit gehabt sich aufzudrängen, aber es is nun mal so dass unser trainer kaum umstellt, meist die selbe aufstellung aufs feld schickt - im regelfall nicht mal alle 3 wechsel ausnützt. es is leider so dass gewisse spieler oft ungerechtfertigt keine chancen bekommen sich zu beweisen!

  • Verstehe die Aufregung auch nicht.
    Daxbacher wird die Aufstellungen auch nicht würfeln, der weiß schon wen er aufstellt und wen nicht.
    Und der Erfolg in dieser Saison gibt ihm bisher, wie über mir bereits erwähnt, recht.

  • grundsätzlich hast du recht... suttner hat genug zeit gehabt sich aufzudrängen, aber es is nun mal so dass unser trainer kaum umstellt, meist die selbe aufstellung aufs feld schickt - im regelfall nicht mal alle 3 wechsel ausnützt. es is leider so dass gewisse spieler oft ungerechtfertigt keine chancen bekommen sich zu beweisen!


    Da hast du recht mit den Wechsel, aber das ist Daxis Art und Weise wie ich zurzeit zum spüren bekomme. Den von meinem Trainer ist Daxi der Lehrmeister und ja bei uns wird auch höchstens 1x gewechselt wenn sich wer verletzt oder nen rabenschwarzentag hat ;) Ich hab das so erfahren vor kurzem das sich mein Trainer, der Büffel(Vorstadtklub) - vl. kennt ihn ja wer ;) ,von daxi tipps holt bzgl. Trainingsgestaltung und alles. Naja ist für die Ersatzspieler blöd weil man sich fast nicht beweisen kann, die was in der Startelf sind müssen sich blöd anstellen das sie rausgenommen werden...


    Naja Suttner sollte statt ortlechner spielen und der, im Falle einer Verletzung oder so, reinkommen im def. Bereich irgendwo...


    lvg


    welser93

  • ich weiß schon dass bei so einem (verhältnismäßig, im vergleich zur letzten saison) starken und großen kader nicht alle spielen können und die entscheidungen wer spielt auch äußerst knapp ausfallen können.
    und es is absolut POSITIV da ein gesunder konkurenzkampf entsteht! aber dieser konkurrnenzkampf ist nur dann gesund wenn man den reservisten auch ab und zu die möglichkeit gibt sich zu beweisen und wenn es nur mini-kurz-einsätze sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!