2. Runde: LASK vs Austria Wien

  • Herr Parits ist unzufrieden.


    So wie Parits hier wiedergegeben wird, wird es wohl nicht gewesen sein. Dass man auch nach diesem unglaublichen Sieg mit der Mannschaft über den kurzzeitigen Rückstand sprechen muss ist hoffentlich schon auch jeden klar.Der schöne Sieg blendet, man darf nicht mit einer 3:0 Führung nach einer halben Stunde und dann mit einem Tor Rückstand in die Kabine verschwinden. In Linz wäre wahrscheinlich jeder der Awaysuppoter gerne in die Kabine mitgegangen und hätte den Herren was mitteilen wollen. So schön und auch verdient der Sieg letztendllich war, über den Rückfall vor der Pause gehört gesprochen. Sowas darf nicht passieren! Gesunde Kritik muss ebenfalls Anklang finden damit wir sowas nicht wieder erleben müssen.

  • So wie Parits hier wiedergegeben wird, wird es wohl nicht gewesen sein. Dass man auch nach diesem unglaublichen Sieg mit der Mannschaft über den kurzzeitigen Rückstand sprechen muss ist hoffentlich schon auch jeden klar.Der schöne Sieg blendet, man darf nicht mit einer 3:0 Führung nach einer halben Stunde und dann mit einem Tor Rückstand in die Kabine verschwinden. In Linz wäre wahrscheinlich jeder der Awaysuppoter gerne in die Kabine mitgegangen und hätte den Herren was mitteilen wollen. So schön und auch verdient der Sieg letztendllich war, über den Rückfall vor der Pause gehört gesprochen. Sowas darf nicht passieren! Gesunde Kritik muss ebenfalls Anklang finden damit wir sowas nicht wieder erleben müssen.

    Da bin ich ganz bei dir, innerhalb einer viertelstunde einen 3-torevorsprung so dilletantisch aus der hand zu geben, das muss hinterfragt nd aufgearbeitet werden.Ich bin nur grundsätzlich der meinung, dass trainer oder - wie in diesem fall -vereinsführung kritik an der mannschaft in der kabine und nicht über die medien üben sollten. aber mir wäre in der pause schon auch einiges eingefallen, was man den herren hättes agen können. offenbar hat karl daxbacher die richtigen worte gefunden, ich könnte mir vorstellen, dass die mannschaft auch selbst vor den kopf gestossen war. jedenfalls bleibt zu hoffen,dass sie daraus gelernt haben. aber gut zu wissen, dass,wenn es darauf ankommt, in der mannschaft moral steckt. war ja nicht immer so! :S

  • Wo warst Du ? Den Retter der Tribüne ( oder im neudeutschen Kurve ) hab ich nicht gesehen.
    Komischerweise warst du gestern trotz Abwesenheit ein Thema vor Ort.


    würdest du es bitte unterlassen mich so anzusprechen, sonst könnma das auch anders klären...und dann kann ich für nix garantieren.

  • Einen wunderschönen guten Morgen!


    Nach einer umfassbaren Partie am Freitag gibt es nicht nur zum Spielverlauf und zum Ergebnis Diskussionsbedarf, sondern auch zum Thema Fehlentscheidungen in Linz:


    -) 35. min: Regulärer Treffer von Christian Mayrleb?
    -) 56. min: Okotie drückt aus nächster Nähe den Ball unhaltbar über die Linie, Referee entscheidet auf Abseits! Korrekt?
    -) 59. min: Chinchilla-Vega bringt mit einer rüden Attacke Okotie im Strafraum zu Fall, Schiedsrichter lässt weiterspielen, Fehlentscheidung?


    Die und noch mehr Diskussionen findet ihr auf wahretabelle.at - stimmt auch mit ab, ob es sich um Fehlentscheidungen oder korrekte Pfiffe handelt!


    So long,



    wahretabelle.at

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!