österreichische Mannschaften international

  • Ähm, vielleicht steh ich jetzt am Schlauch, aber warum soll es besser sein das Gsindl aus Vorderpurkersdorf holt die Punkte anstatt der Kommerzverein?


    Edith: Ich denke nur mal daran, dass genau uns diese Punkte mal nützlich sein könnten!

  • Red Bull blamiert vordergründig mal sich selbst und da macht es keinen Unterschied ob sie im Europacup gewinnen oder verlieren. Und solange es für unsere Nation gut ist, kann ich mit dem heutigen Sieg des Dosenvereins gut leben.

    • Offizieller Beitrag

    Ähm, vielleicht steh ich jetzt am Schlauch, aber warum soll es besser sein das Gsindl aus Vorderpurkersdorf holt die Punkte anstatt der Kommerzverein?


    Edith: Ich denke nur mal daran, dass genau uns diese Punkte mal nützlich sein könnten!


    Solang wir Meister werden, und im Europacup weiter kommen als das restliche Gsindel, ist mir jeder Aufstieg einer österr. Mannschaft recht.

  • Ohne jetzt irgendwie falsch zu klingen, jedoch muss man erst einmal in Zagreb gewinnen!!


    Ich denke sowohl für den öster. fussball sowie wie auch für uns wärs wichtig wenn rb in die cl kommt, da es zum einen punkte für die 5-jahres wertung sind und sich salzburg sicher nach einzug mehr auf die cl wie auf die bundesliga konzentrieren würde.


    Wie auch immer, wichtig wird sein dass wir am Do weiter kommen und nicht als einziger österr. Vertreter ausscheiden!!

  • Ohne jetzt irgendwie falsch zu klingen, jedoch muss man erst einmal in Zagreb gewinnen!!


    Ich denke sowohl für den öster. fussball sowie wie auch für uns wärs wichtig wenn rb in die cl kommt, da es zum einen punkte für die 5-jahres wertung sind und sich salzburg sicher nach einzug mehr auf die cl wie auf die bundesliga konzentrieren würde.


    Wie auch immer, wichtig wird sein dass wir am Do weiter kommen und nicht als einziger österr. Vertreter ausscheiden!!


    100 % agree. Sollens sie sich nur auf die CL konzentrieren; damit hatten schon ganz andere Vereine Probleme und für die 5-Jahreswertung soll uns nichts schlimmeres passieren. Jeder Punkt zählt und das kann uns ja auch mal entgegen kommen. Jetzt profitieren ja auch Vereine von unserer super UEFA-Cup Saison...


    aja, weil's sonst nirgends passt:


    Borussia Dortmund lästert über Red Bull

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Nur weil ich paranoid bin heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter mir her sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!