iPhone App

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt derzeit eine komplette Umstellung. Hab den Programmierer gewechselt und arbeite jetzt mit einem Partner von meiner Firma zusammen, der sich auf Webapplikationen spezialisiert hat. Das ganze wird nun so aufgebaut, dass es sowohl als Iphone APP als auch als website abrufbar sein wird. Der Preis des APP wird 0,99€ betragen, die Webseite ist natürlich kostenlos zu erreichen, bietet aber dann nicht alle Funktionen, die das APP bringt.


    Der Liveticker ist derzeit am fertigwerden und wird auch schon getestet, arbeitet als "Twitter" und Moderatoren bzw. "Live-Ticker-Schreiberlinge" werden darauf zugriff haben, Kommentare kann dann jeder registrierte User abgeben. Es haben sich bei mir sowieso schon ein paar "Beta-Tester" gemeldet, jene bekommen dann das 1.Release per Mail zugeschickt, aber wie gesagt, Jailbreak erforderlich.


    Die Website dann selbst, wird sicherlich schneller online gehen, vielleicht is Fuzzy dann so nett und schenkt mir eine Subdomain ;)
    so far


    Du kannst mich leider von den Betatestern streichen, ich war so hochintelligent dass ich mir das 3.1 -er draufgespielt hab, und das ist noch nicht Jailbreakbar... :(


    lg

  • kommt die endgültige version dann ins app-store, oder wird immer ein jailbreak erforderlich sein?


    ich hab nämlich auch schon das 3.1.



    p.s.: wäre es vielleicht möglich, ein paar fangesänge in einem format raufzustellen, die als iphone-klingeltöne verwendbar sind?

  • [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Bitte beeilt Euch...nicht falsch verstehen...aber wenn ich dauernd dieses unnötige App von den Grünen bei den am meisten downgeloadeten Apps sehe, kommt´s mir bald hoch...

    "Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: "Das ist technisch unmöglich!"" - Sir Peter Ustinov


    Bürotechnik ist kein Verbrechen - www.gruenling.at

  • Also da ich nun seit letzter Woche auch Besitzer solch eines Spielzeugs bin, wäre ich auch sehr an einem Austria App interessiert. Btw: Gibt es eines das generell über BuLi Ergebnisse oder dgl. informiert? Auch Ausland? Bin noch ned so ganz vertraut mit diesem Store und dgl... Thx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!