Diesmal ohne Poltik: Schließungsphilosophie der Admins

  • Ich stell jetzt mal was sehr naives in den Raum:
    Wir, die alten Fans (1966+) erleben diesen Ruck!
    Das hätte es früher nicht gegeben, NAZIS auf unserer Tribüne!

    bin zwar nur 1969, und ich geb dir auch nur teilweise recht - "halblustige" gabs seit der öffnung nach osten durch dresdner und gesinnungsgenossen leider immer wieder


  • 3) Niemanden Interessiert hier wer was wählt... spart euch das...


    mit verlaub, der einzige, der das ins spiel gebracht hat (und so manches andere), war der anscheinend sehr mitteilungsbedürftige bartl (sehr anti-establishment übrigens... gähn). die mehrzahl "euch" is also unfair.
    fürs abdriften der diskussion in den politikbereich kann man sich bei ihm bedanken. tataaa

  • Das wohl bekannteste Zitat Herbert Prohaskas wuerde wohl auch gut fuer die violette (?) Fanszene passen.



    Herzliche Gruesse aus Polen, gestern waer ich schon wieder fast niedergestochen worden und grad hat jemand versucht meinen Laptop zu fladern. Echt HardCore. Werden die sich nie zivlisieren?

  • Liebe Leute,


    nachdem meine gestrigen nächtlichen Antworten mehr Staub aufgewirbelt haben als ich erwartet habe möchte ich noch folgendes kundtun. Der werte Herr Standepede hat schon seit einigen Jahren ein persönliches Problem mit mir wie es scheint und seine Postings sind auch schon seit Jahren ( auch noch zu west.at Zeiten ) schon sehr politisch motiviert gewesen. Das Fass für mich persönlich zum überlaufen hat er bei einer damaligen west.at Mitgliederversammlung gebracht als er jenseits der 2 Promille jedem ins Wort gefallen ist und seine Meinung "aufdrängen" wollte. An meiner politischen Einstellung werde ich jedoch mit Sicherheit nichts ändern, da ich nach wie vor der Meinung bin das Österreich "unser" Land ist und ich mir dieses nicht kaputt machen lasse.Jedoch jedem das seine und ich spreche niemanden seine Einstellung ab und jeder soll sie durchziehen.
    Auch hab ich komischerweise PN´s bekommen mit Inhalten "Ich finde Deine Einstellung mehr als ok" - nur so zur Info.


    So und jetzt genug der Politik, da diese wie ja wie bereits mehrmals erwähnt beim Fussball nix verloren hat, auch wenn jemand offensichtlich gestern im Pub nach dem Spiel wie es scheint anderer Meinung war.

  • BartL: wir stehen uns politisch offensichtlich 100 % entgegengesetzt, aber dein letzter Satz ist genau das Entscheidende. Es geht mir persönlich nicht darum, wer was und warum wählt. Natürlich habe ich eine persönliche Meinung dazu, aber wichtig ist, dass es im Stadion keinen Rahmen haben sollte. Und darum auch mein gestriges Posting zu den "Vorfällen" im Pub. Sowas ist unnötig und führt nur zu Problemen. Ich würde auf jeden Fall nicht auf die Idee kommen, im Gegenzug z.B. die Internationale zu singen oder so (nehme auch an, dass mir dann die "Bösemenschen" (wenn Leute wie ich "Gutmenschen" sind, muss das Gegenüber konsequenterweise wohl so heißen) ordentlich auf die Füße treten würden). Falls soetwas wie gestern wieder vorkommt, werde ich anders reagieren. Und zwar in dem ich irgendwelche "Offizielle" (wie z.B. Martin) informiere. ich gehe nämlich stark davon aus, dass er für Ruhe hätte Sorgen können, wenn er es mitbekommen hätte. In diesem Sinne: Forza Viola, geile 1. Saison nach Stronach, schöner Tag gestern, Wir sind Austria Wien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!