Wie zufrieden bist du mit der Saison 2008/09

  • mMn war es eine passable Übergangssaison. Die Krönung war der 27. Cuptitel und der Derbysieg am 11.11.08. :love:


    Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison die Bullen öfter als 2x zu Hause ärgern können, dass wir endlich wieder einmal in der Vorstadt gewinnen und dass wir länger um den Titel spielen können als bis zur Runde 18. 8)

  • mMn war es eine passable Übergangssaison. Die Krönung war der 27. Cuptitel und der Derbysieg am 11.11.08. :love:


    Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison die Bullen öfter als 2x zu Hause ärgern können, dass wir endlich wieder einmal in der Vorstadt gewinnen und dass wir länger um den Titel spielen können als bis zur Runde 18. 8)


    und natürlich nicht zu vergessen das 3:2 gegen die Dosen zuhause !! 8)

  • mMn war es eine passable Übergangssaison. Die Krönung war der 27. Cuptitel und der Derbysieg am 11.11.08. :love:


    Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison die Bullen öfter als 2x zu Hause ärgern können, dass wir endlich wieder einmal in der Vorstadt gewinnen und dass wir länger um den Titel spielen können als bis zur Runde 18. 8)


    RIP Gabriele Sandri !

  • Das Jahr 1 nach Strohsack ist eigentlich besser Verlaufen als manche gedacht haben, wir sind im Uefa CUp durch Dummheit ausgeschieden was das Team gut verkraftet hat. DIe Eröffnung der Osttribüne und die zwei Derby waren einfach ein Traum wenn diese Tribüne voll ist haben wir einen Vorteil der Gigantisch wäre wenn du da als SPieler hinrennst musst dir alles stehn bleiben wenn aufeinmal so eine VIOLETTE Mauer vor dir ist.
    Der Cupsieg und der 3 Platz zeigt eigentlich das brav gearbeitet wurde von den Verantwortlichen und das wir vl in 2-4 Jahren mal wieder den Teller zu besuch auf Favoriten hollen :)






    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Mehr als erwartet im Jahr 1 ohne Stronach! Vor der Saison wurde uns in den Medien der Tod nachgesagt, dass wir die Lizenz nicht bekommen würden. Wir haben wichtige Spieler abgeben müssen, darunter einen Großteil der Torschützen. Sowohl sportlich als auf finanziell eine schwierige Situation.


    Was ist passiert in dem Jahr:
    Wir haben die Lizenz ohne Probleme bekommen, haben ein Veilchen als Trainer bekommen, so ziemlich alle im Verein sind violett durch und durch. Es gibt seit diesem Jahr keine Zecken mehr im Verein ala Neumann.
    Es wird immer mehr auf junge Österreicher gesetzt, junge Spieler haben einen wichtigen Teil in der Mannschaft gefunden, wie Okotie, Suttner, Dragovic oder sogar Sulimani, der in meinen Augen immer wichtiger wird. Die Osttribüne ist eröffnet worden, mit einem geilen Pub, einem Fanshop, dem Vereinsmuseum und einem eigenen Fanzentrum. Eine zumindest in Österreich einzigartige Tribüne!
    Sportlich haben wir mit der komplett neu formierten Mannschaft, und dem neuen Trainer auf Anhieb Platz 3 und den Cupsieg geschafft, mit in meinen Augen guten Aussichten für nächstes Jahr, da wir uns bisher sehr gut verstärkt haben.


    Dass nicht jede Partie ein Augenschmaus war ist nicht schön aber verständlich - jede neuformierte Mannschaft braucht Zeit für sowas.


    Also, ich bin hochzufrieden mit der Saison, und freu mich auch die nächste!!

  • Ich bin ebenfalls mit der Saison sehr zufrieden. Dritter Platz und Cupsieg geht schon in Ordnung. Natürlich wäre es noch schöner wenn wir den unnötigen Bundesligisten aus der Vorstadt hinter uns gelassen hätten, aber die Unentschieden haben uns leider den Vizemeister, von den man sich ja eh nichts kaufen kann :nana: , gebracht.
    Sollten sich die Neuverpflichtungen rasch in die Mannschaft einfügen traue ich unserer Austria in der nächsten Saison eine deutliche Leistungsteigerung zu und glaube das wir vorne mitmischen können - werden.
    Super Stadion, super Pub, super Mannschaft, super Verantwortliche und nicht zuletzt super Fans. Es hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr sehr viel zum Guten bei unserer Austria entwickelt. Wir können wirklich stolz sein was im Moment bei unserem Verein auf der ganzen Linie abgeht :thumbup:

  • trotz vielen spielerisch grottenschlechten partien haben wir mit dem 3 platz und dem cup sieg sehr viel erreicht.
    was abseits des rasens abgegangen ist, ist echt ein meilenstein in der clubgeschichte. das osttribünenkonzept (tribüne, pub, museum, fanshop) wird in österreich wohl ewig unerreicht bleiben. die vereinsverantwortlichen haben sich größten respekt und anerkennung verdient.
    traurig, dass ein teil der fans (oft selbsternanntes herz und seele des vereins) einen teil wieder ruinieren indem sie im pub wüten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!