FAK verlängert mit Suttner

  • laut laola1.at haben wir mit suttner bis sommer 2012 + 1 jahr option verlängert!!!


    tolle sache, bitte jetzt auch noch mit dem rubin verlängern, sonst ist er nächste saison ablösefrei weg!


    lg

    EIN LEBEN LANG, AUSTRIA WIEN, EIN LEBEN LANG !
    GEMEINSAM SIND WIR AUSTRIA WIEN!

  • hannover is angeblich eh schon interessiert an ihm, naja bis 2010 is er ja eh fix bei uns, mal schaun wie er sich entwickelt, jz is ihm ja endlich mal der knopf aufgegangen, ich hoffe nächste saison spielt er dann von anfang an so wie zur zeit, die erste saisonhälfte hat er ja nur aus iwelchen abstaubern oder in ieinem rumgestochere vor dem tor getroffen, aba jz hat er raus wo das tor steht :thumbup: potenzial hatte er ja schon immer aber langsam blüht er so richtig auf, das freut mich für ihn aba auch für uns :D

  • suttner mit okotie verwechselt ich würd einen augenarzt aufsuchen.


    Wobei ich auch bei Okotie für eine Vertragsverlängerung wäre nur wirds das in der momentanen Situation wohl eher ned spielen zumindest ned ohne einer Ausstiegsklausell.


    Eigentlich wird momentan alles richtig gemacht Vertragsverlängerungen - Transfers alles deutet auf einen längerfristigen Plan hin.

    Wo sind Reiter und Ross.
    Und das Horn das weithin hallende?
    Lang vergangen wie Regen im Wald und Wind in den Ästen.
    Im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen.
    Wie konnte es soweit kommen?
    Dies möge die Stunde sein, da wir gemeinsam Schwerter ziehen!
    Grimmetaten erwachet. Auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morgen.

  • Fußball-Bundesligist Austria Wien hat den Vertrag seinem defensiven Mittelfeldspieler Aleksandar Dragovic vorzeitig verlängert. Der 17-Jährige, der in dieser Saison zwei der drei Liga-Partien und das Quali-Hinspiel in Kasachstan gegen Tobol Kostanai bestritten hat, wurde bis Sommer 2011 an die Violetten gebunden.


    "Aleksandar hat sich im vergangenen halben Jahr enorm entwickelt, jetzt hat er noch einen weiteren Schritt in diese Richtung gemacht. Das hat uns alle beeindruckt, er ist eine große positive Überraschung. Dieses Niveau muss er stabilisieren und kontinuierlich weiterlernen", sagte Austria-Vorstand Thomas Parits.

  • Fußball-Bundesligist Austria Wien hat den Vertrag seinem defensiven Mittelfeldspieler Aleksandar Dragovic vorzeitig verlängert. Der 17-Jährige, der in dieser Saison zwei der drei Liga-Partien und das Quali-Hinspiel in Kasachstan gegen Tobol Kostanai bestritten hat, wurde bis Sommer 2011 an die Violetten gebunden.


    "Aleksandar hat sich im vergangenen halben Jahr enorm entwickelt, jetzt hat er noch einen weiteren Schritt in diese Richtung gemacht. Das hat uns alle beeindruckt, er ist eine große positive Überraschung. Dieses Niveau muss er stabilisieren und kontinuierlich weiterlernen", sagte Austria-Vorstand Thomas Parits.



    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!