1.6.2009 - BENEFIZVERANSTALTUNG für Gerd "COPA" Steinkogler auf dem Donaufelderplatz unter dem Motto: "WIR - für einen von uns"

    • Offizieller Beitrag

    … Seine Sternstunde bei der Austria hatte Gerd Steinkogler in Barcelona. Im Viertelfinale des Pokals der Pokalsieger 1982/83 gab es im Hinspiel in Wien ein 0:0 gegen den FC Barcelona. Beim Rückspiel im Camp Nou brachte Gerhard Steinkogler die Austria in der 37. Minute in Führung. Barca konnte zwar noch ausgleichen, doch die Austria erreichte aufgrund der Auswärtstorregel die nächste Runde.



    Im Anhang übersende ich Euch die Vorankündigung für die Benefizveranstaltung für Gerhard Steinkogler, dem heute schwer erkrankten – ehemaligen Spieler des SR FACH-DONAUFELD ( 1992-1994) und des FK Austria Wien am 1.6.2009 ( Pfingstmontag ) auf dem Donaufelderplatz.
    Nach dem MS-Spiel unserer Kampfmannschaft gegen Schwechat um 10Uhr15 geben sich ab ca. 12Uhr30 die Legenden des SR Fach-Donaufeld gegen das „COPA PELE TEAM“ rund um Prohaska, Ogris, Polster, …. die Ehre.
    Neben dem „hautnahen“ Erlebnis vieler ehemaliger Stars, von denen die meisten den erfolgreichen Weg des Gerd Steinkogler begleitet haben:


    Die großen Erfolge des "Gerd" - "Copa" Steinkogler:
    3 x Österreichischer Meister: 1981, 1985, 1986 (Austria Wien)
    2 x Österreichischer Pokalsieger: 1982, 1986 (Austria Wien)
    1 x Halbfinale Europapokal der Pokalsieger: 1983 (Austria Wien)
    1 x Österreichischer U20-Meister: 1976 (GAK)
    wird es eine Riesentombola ( Lospreis: € 2.- ) mit vielen tollen Sachpreisen ( u.a. Hubschrauberrundflug, verschiedenste Elektro- und Haushaltsgeräte, Reisegutschein der Fa. Sramek-Reisen, und, und, und ), sowie die Versteigerung der Dressenleibchen des Copa Pele Teams geben.
    Unter dem Motto: „WIR – für einen von uns“ ergeht der Erlös dieser Veranstaltung an Gerd Steinkogler.


    Der Donaufelderplatz in Wien 21; Nordmanngasse 24 ist an diesem Tag ab 7Uhr früh für jedermann geöffnet.
    Eintrittspreis für die gesamte Veranstaltung ( Kassa ist von 7 bis 13Uhr30 geöffnet :( € 7.- für Erwachsene, Ermäßigungskarten € 4.- für Pensionisten ( Ausweis bitte nicht vergessen ) und Jugendliche ab 15 Jahren.

  • Fixtermin, hoffe, es kommen noch einige andere.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • @Vectra:


    Ergebnis 6:3 für die Copa Pele. :D


    Zuschauer, über 2000! :D


    Einnahmen bzw. Spenden, weit über 8000 Euro für Gerd Steinkogler!


    Sensationelles Ergebnis!


    96 Fotos ab sofort online!


    http://www.austriafans.at/gallery2/main.php?g2_itemId=20520



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!