Welchen Radiosender hörst du am meisten?

  • seit dem der komische bayer von 88,6 zu antenne gewechselt ist geht die grüne propaganda-scheiße dort weiter und das obwohl antenne die nicht einmal sponsert.


    radiosender? der beste sender war früher der rocksender 92,9! leider ist der eingegangen. war wödklasse und der letzte tag herrlich.
    "eigentlich dürfen wir dieses lied öffentlich im radio nicht spielen, aber jetzt is a scho egal..."


    92,9 ist das jetzt nicht arabella :D

  • seit dem der komische bayer von 88,6 zu antenne gewechselt ist geht die grüne propaganda-scheiße dort weiter und das obwohl antenne die nicht einmal sponsert.


    radiosender? der beste sender war früher der rocksender 92,9! leider ist der eingegangen. war wödklasse und der letzte tag herrlich.
    "eigentlich dürfen wir dieses lied öffentlich im radio nicht spielen, aber jetzt is a scho egal..."


    wann macht mal a radiosender propaganda für uns??


    es schaut jo so aus als ob in wien alle moderatoren etc. grün sind! :rote: :wall:


    jetzt auch wieder im ö3! de freun sie alle das de unaussprechlichen nu im titelrennen san!

  • seit dem der komische bayer von 88,6 zu antenne gewechselt ist geht die grüne propaganda-scheiße dort weiter und das obwohl antenne die nicht einmal sponsert.


    radiosender? der beste sender war früher der rocksender 92,9! leider ist der eingegangen. war wödklasse und der letzte tag herrlich.
    "eigentlich dürfen wir dieses lied öffentlich im radio nicht spielen, aber jetzt is a scho egal..."


    Die Frequenz bringt kein Glück ... nach dem Rocksender is auf der Frequenz HITFm gelaufen ... aber den hat uns dann der schwarze Schüssel-Beidl abdreht ...offizielle Begründung war, dass es schon genug Jugendformate im Radio gibt (zu der Zeit gabs grad mal Energy).

  • jetzt ist mir auch klar wer die ganzen ö3 hörer sind. die wöd steht nimma laung.... :thumbdown:


    auf jeden fall llieber Ö3 als Kroneshit


    aus einem anderen Forum:


    Ich habe es ja mittlerweile aufgegeben, mich über den Dummfunk aufzuregen, aber als ich heute nach langer Zeit wieder einmal beim Verkehrsfunk von Kronehit hängen blieb (nachdem ich den bei Antenne Stmk zuvor gehört hatte) blieb mir echt die Spucke weg. Da glaubt man, es geht nicht schlimmer, aber Kronehit setzt dem ganzen nochmal einen drauf.
    Über das Programm an sich gibts schon genug Diskussionen, dass ich den Sender beschissen finde, ist hier auch bekannt und ich stehe dazu, also komme ich zum Thema:


    Am Mikro war ein gewisser Gilbert ... Nachname ist mir entfallen. Die seltsame Stimme, die ich irgendwie unpassend für einen landesweiten Sender finde, hat mich anfangs irritiert, das war aber weniger das Problem.


    Es wurde eine Straßensperre durchgegeben, sowohl vor den 20 Uhr Nachrichten als auch danach, scheinbar wird das bei Kronehit so gehandhabt. Bei Antenne hatte ich schon davon gehört und war dann über die Ansage bei Kronehit überrascht: Auf der B76 sei bei Feldkirchen beim "Airport" ein schlimmer Unfall passiert und es würde über die "Karlsdorfer Straße" (!!!) umgeleitet werden. Nun stellen sich zwei gravierende Fehler: Es handelt sich um die B67 (das wurde beide Male falsch angegeben) und die Umleitung sollte wohl über die "Kalsdorfer Straße" gehen. Ist es denn so viel verlangt, Straßennamen außerhalb von Wien korrekt hinzukriegen und nicht permanent irgendetwas daherfaseln, wovon man keine Ahnung hat? Das kommt schon mächtig peinlich rüber... Vorallem hat man bei dem Moderator deutlich gemerkt, dass er keine Ahnung von dem hat, was er runter liest.


    Abgesehen davon könnte man sich ein wenig sinnvollere Wettermoderationen einfallen lassen, ich zitiere sinngemäß: "Bei dir in Graz sehe ich auf unserer Wetter-Webcam ein paar Wolken und hier und da ein paar Regentropfen" (das war inhaltslos und faktisch falsch), weiters dann noch unnötige Anmerkungen, wie etwa: "Zusammenfassend kann man sagen, nächste Woche gibt es Sonnenschein, Wolken und Regenschauer."


    Auch wenn sich wieder einige hier bald über meine Kritik beschweren, Meinungen sind nunmal verschieden, versucht mal den Standpunkt eines Hörers zu verstehen, der beim Radiohören nicht komplett verblöden bzw aggressiv werden will. Kann man denn wenigstens ein Mindestmaß an Inhalt und Korrektheit erwarten bei einem landesweiten Programm? Eine wohl rhetorische Frage...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!