Böller, Bengalische Feuer auf eigene Fans

  • Da helfen nur a paar Watschen oder ähnliches ... hat man auch im Stadion gesehen das es einige gibt die es nicht anders verstehen.


    Was aber wirklich auffällt, dass 8/10 Böllerwerfer noch nichtmal Haare am Sack haben ... das kanns echt net sein eigentlich ...

  • Diese scheiß Böllerwerfer und unfähigen Volltrottln, die neben dir alles mögliche zum explodieren bringen, sind einer der Hauptgründe (neben den internen Schlägerein von vollkommen besoffenen Austria-Fans - wobei die Bezeichnung Fans ja eigentlich zu schade für solche Leute ist), warum ich nur mehr auf Nord bin.

  • Diese scheiß Böllerwerfer und unfähigen Volltrottln, die neben dir alles mögliche zum explodieren bringen, sind einer der Hauptgründe (neben den internen Schlägerein von vollkommen besoffenen Austria-Fans - wobei die Bezeichnung Fans ja eigentlich zu schade für solche Leute ist), warum ich nur mehr auf Nord bin.


    gratuliere!

  • hat jemand die situation gesehen als vorm stadion einer eine rauchkugel mit einem böller verwecheslt....


    weiß jemand mehr? konnten die finger wieder repariert werden???


    und was ich noch so beobachtet habe: auch leute weit über40 jahre werfen böller......


    gehsehn hab ichs nicht wies passiert ist, ich hab nur den mann bei der rettungsstaion auf der nord gesen, während ich auf einen freund gwartet hab der verarztet wurde.


    zur person: verbrennte hand, weiters hat er von händen und im gesicht geblutet und ghört hat er auch schlecht...

  • hat jemand die situation gesehen als vorm stadion einer eine rauchkugel mit einem böller verwecheslt....


    weiß jemand mehr? konnten die finger wieder repariert werden???


    und was ich noch so beobachtet habe: auch leute weit über40 jahre werfen böller......


    wie schon vorher geschrieben... passiert is das ganze ca 1,5 meter neben mir. hab dem typen noch zugschaut wie er seelenruhig das ding (optisch wie so eine kleine "wilde hummel" oder wie die dinger früher gheißen haben) anzündet und dem faden schön beim abbrennen zuschaut. hab mir natürlich gedacht, der weiß was er macht. und bum, geplatzt is er. war dann selber beschäftigt damit mein eigenes gehör wieder zu erlangen... der typ is mit blutiger hand weggetaumelt und untergetaucht.
    und ja... der war auf jedenfall jenseits der 20 oder 30!


    hab diesmal überhaupt glück mit den dingern ghabt... in der u station karlsplatz hat mich so ein böller der von einem bahnsteig zum anderen geworfen wurde am kopf getroffen, is aber dank kurzhaarfrisur 8o abgeprallt und erst eine halbe sekunde später explodiert.


  • wie schon vorher geschrieben... passiert is das ganze ca 1,5 meter neben mir. hab dem typen noch zugschaut wie er seelenruhig das ding (optisch wie so eine kleine "wilde hummel" oder wie die dinger früher gheißen haben) anzündet und dem faden schön beim abbrennen zuschaut. hab mir natürlich gedacht, der weiß was er macht. und bum, geplatzt is er. war dann selber beschäftigt damit mein eigenes gehör wieder zu erlangen... der typ is mit blutiger hand weggetaumelt und untergetaucht.
    und ja... der war auf jedenfall jenseits der 20 oder 30!


    hab diesmal überhaupt glück mit den dingern ghabt... in der u station karlsplatz hat mich so ein böller der von einem bahnsteig zum anderen geworfen wurde am kopf getroffen, is aber dank kurzhaarfrisur 8o abgeprallt und erst eine halbe sekunde später explodiert.


    NULL Mitleid mit so einem Vollkoffer...

  • der mitn böller stand hitner mir vorm eingang hat davor noch schön brav la bombas aufghoben und wie es dann geknallt hat hab i mi umdraht und weg war er scheiss kind deppates -.- hab gsd keine schäden mitn gehör

  • Jo traurig das ihr alle im Forum wisst was zu tun is, aber am Marsch oder im Stadion warens außer "uns" nur eine handvoll Leute die was gmacht haben oder zumindest die Goschn aufbekommen haben!


    Ja Gott sei Dank habt wenigstens ihr versucht, was zu unternehmen...man muss alle noch mehr sensibilisieren wegen dem Scheiss....


    Und quasi als Abschreckung hier noch das Bein meines Freundes, wie es heute aussieht, eine Woche nach dem Cupspiel, wo ein lustiger ein bengalisches Feuer nach dem Tor MITTEN UNTER DEN FANS auf den Boden geworfen hat....das Zeug BRENNT verflucht...und ist gefährlich ....wie man sieht, ist das kein lustiger Spass,wenn ein Kleidungsstück zu brennen beginnt....sowas kann passieren, wenn man unter Austriafans sich über ein Tor der selben Mannschaft freut....
    Was passieren kann ,wenn eine Weste feuer fängt wegen dem Scheiss, oder lange Haare, brauch ich euch ja dann nicht mehr zu sagen


    Pyro ist leiwand, wenn man damit umgehen kann und das Zeug NICHT in Menschenansammlungen reinwirft



  • Ja Gott sei Dank habt wenigstens ihr versucht, was zu unternehmen...man muss alle noch mehr sensibilisieren wegen dem Scheiss....


    Und quasi als Abschreckung hier noch das Bein meines Freundes, wie es heute aussieht, eine Woche nach dem Cupspiel, wo ein lustiger ein bengalisches Feuer nach dem Tor MITTEN UNTER DEN FANS auf den Boden geworfen hat....das Zeug BRENNT verflucht...und ist gefährlich ....wie man sieht, ist das kein lustiger Spass,wenn ein Kleidungsstück zu brennen beginnt....sowas kann passieren, wenn man unter Austriafans sich über ein Tor der selben Mannschaft freut....


    Bist deppert das is echt heftig!!! :(


    ... wünsche ihm auf diesem Weg gute Besserung!

  • Man darf jetzt aber auch nicht alle in einen Topf werfen. Ich meine das jetzt so das man jz nicht gleich einem eine anrauchen darf nur weil er eine Bengale anzündet und sie dann in die Höhe haltet...
    wenn irgendwie leute gefährdet werden, sollte man auf jeden fall was machen...

    • Offizieller Beitrag

    Wenn es inmitten einer Menschenmenge geschieht (ohne ausreichend Freiraum) und Derjenige womöglich (soll ja vorkommen) unter Alkoholeinfluss steht, sind in jedem Fall Leute gefährdet.


    Ich glaub ja, die meisten Bengalen fliegen oder werden abgelegt, weil Jemand (b'soffen/Angst/beides?) sie einfach loswerden und nicht mehr in der Hand halten möchte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!