31.Runde: Rapid vs. Austria Wien

  • du meinst wohl doppelhalter nicht fetzen

    den doppelhalter und die fahne sind das letzte mal bei uns im jahre 2002 gesehen worden, wurde angeblich von irgendeinen aus der wohnung gestohlen aber nicht von einen brigaden member... einfach nur ne schwule aktion

  • Das Spiel war über weite Strecken ziemlich gut finde ich. Aber der Support war wirklich TOP! Danke an alle, die sich für unsere Veilchen so ins Zeug gelegt haben. Da hat das Hanappi etliche Male aber ordentlich gebebt.

  • Beschissenes Ergebnis, aber:


    Tolle Leistung von Mannschaft und vor allem Fans! Wahnsinn! Da wurde es echt einige mal ruhig im hanappi als wir losgelegt haben..
    @brigaden-fetzn: who cares, das teil muss aber schon ne ecke alt sein...

  • zum Spiel:
    hat mir gut gefallen, so kämpferisch hab ich die Mannschaft selten gesehen, B. Sulimani lässt mich für die Zukunft hoffen, was den Momo angeht: hat eine Chance und haut daneben, egal ob wichtig oder nicht: man muss jedem Spieler Fehler zugestehen


    zur Stimmung:
    genial, einfach nur genial, Wechselgesang: top :thumbup:


    zu dem Herrn Böllerzünder vorm Eingang:
    bin mit meinem Bruder genau links daneben gestanden, wenn ich nicht so damit beschäftigt wär zu schaun ob ich rechts noch was hör, hätt' ich ihm mit rechts ein paar gegeben, aber kaum war der HS da, war er schon wieder weg...
    Ohrwaschl pfeift bei uns beiden immernoch :motz:


    zum Brigadenfetzen:
    haben die kleinen Grünlinge halt mal was ergattert, sollen sie sich doch freuen... an den Reaktionen im Forum und im Stadion erkenne ich zumindest dass das keinem weh tut


    Meine Beiträge entsprechen ausschließlich meiner persönlichen Meinung und nicht der einer Gruppe.

  • Bedanke mich bei jedem der dabei war!!!


    Marsch: Geil


    Stimmung: TOP


    Choreoumsetzung: Genial


    Spiel: meiner Meinung nach hat die Mannschaft heut endlich wieder mal eier gezeigt..trotz niederlage


    selten so einen schwachen BW-Support bei einem Derby erlebt :finger:

  • Weil die Muppets immer das gleiche Singen, mehr als ZettelChoreos habens ja a ned drauf... Obwohl die Sache mit dem Brigaden Fetzen... puh...

    naja,das mitn wvb fetzn is wieder a andere gschicht...ich geh jetzt nur vom support aus...kam mir so vor das einige dort überhaupt kan bock hätten


  • Muss ich dir recht geben, und die Stimmung war so gut wie schon laaaange nicht mehr.


    AUSTRIA WIEN EIN LEBEN LANG !


    Vorallem in der ersten HZ. war sie sehr gut. Bei Dala Cavese ist es schön anzusehen wieviel Leute mitmachen , sei es mit den Fahnen bzw. Schals. Gibt ein echt gutes Bild ab.

  • naja,das mitn wvb fetzn is wieder a andere gschicht...ich geh jetzt nur vom support aus...kam mir so vor das einige dort überhaupt kan bock hätten


    Habens auch nicht, weils die 2 ober Muppets mit dem Megaphone nimma aushalten, die UR Kasperln sind weiss Gott nimma so eine Einheit wie vor ein paar Jahren wird geflüstert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!