DOPPELDECKER-BUS NACH RIED

  • Ich muss jetzt amal meinen Frust ablassen...


    Ich fahre jetzt schon einige Jahre auswärts, mache gerne Busse, weil ich es sehr gern habe,
    mit unterschiedlichen Fans Diskussionen persönlich zu führen. Ich fahre unter anderem auch deshalb
    auswärts, weil bei einer Auswärtsfahrt jeder mit jedem spricht, der Ultra mit dem Älteren, der Schirche mit
    dem Schönen, der reiche mit dem armen, aber es darf ned sein, dass sich in letzter Zeit immer und immer wieder
    Fans anmelden, zu 98 % sind das fanclublose Fans, die erstmals mitfahren, und das auch noch gleich 3 oder 4 Personen anmelden
    und dann einfach ned auftauchen.


    Viele Fanclubs haben kein Problem damit, wie früher wieder mit dem Zug zu fahren (war leider ned meine Zeit, aber
    früher wurden viele Auswärtsfahrten mit dem Zug gemacht) oder auswärts per Auto zu fahren.


    Gerade der Weiviertla und ich sind Fans, denen es sehr wichtig ist, dass auch fanclublose Fans mit den Fanbussen auswärts fahren
    können. Ich weiß zwar nicht, wie der Weiviertla das ganze sieht (ich spreche jetzt nur für mich), aber, mir vergeht langsam die Lust, wenn sich bei jeder Busfahrt
    Fans anmelden und einfach ned auftauchen.


    Weil es gibt leider nicht mehr viele Fans, die Busse organisieren möchten, ua weil viele Leute ned kommen trotz Anmeldung.
    Ich bin leider schon kurz davor, dass ich einfach drauf scheiß. Mich kotzt es einfach an, weil eben genug fans nicht behirnen,
    dass man durch ein Nicht-Erscheinen trotz Anmeldung den Busorganisatoren in den Rücken fällt.


    Ich weiß ned wies jetzt weitergeht, mal schauen, aber ich wollt das jetzt mal gesagt haben.

    • Offizieller Beitrag

    Sowas ist einfach eine Gemeinheit :grml: :rote:


    Abschaffen kann man diese Unsitte wahrscheinlich nur, wenn man eine Anzahlung oder überhaupt Vorauskassa verlangt - was wiederum kaum administrierbar ist.


    LvG,
    _pantera_

  • Ich fände eine Voranmeldung + Bezahlung des vollen Fahrpreises durchaus vernünftig.


    Denke, dass sich der zusätzlich administrative Aufwand durchaus "auszahlt", da man ja auch vernünftiger planen kann. Würde bedeuten, dass man sich einfach ein, zwei Spieltage davor (beim vorangegangenen Heimspiel) spätestens anmelden muss. Dafür könnte man sich evtl. einen etwas geringeren Fahrpreis überlegen als Anreiz (sofern in der Spanne möglich). Für übrige Restplätze und Spät(un-)entschlossene einen etwas höheren.


    Und: Ich bin übrigens fanclubloses Veilchen. :finger:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!