"Veilchen" bekommen Rasenheizung

  • naja du bekommst nur einen konstanten zuschauerandrang, wenn genügend abos verkauft werden...;)


    hoffentlich gibts nächste saison wieder ansprechende abopreise

  • naja du bekommst nur einen konstanten zuschauerandrang, wenn genügend abos verkauft werden...;)


    hoffentlich gibts nächste saison wieder ansprechende abopreise


    Aber an den Preisen kanns nicht liegen, net bös sein.
    Ein Nord-Vollpreis Abo um 240 ist doch recht in Ordnung wie ich meine. ("Normaler Kartenpreis": 352 EUR, also ca. 32% Ersparnis)
    Und ein OST-Abo (hab leider nur mehr das Frühjahrs-Abo im Kopf, das kostete 50 EUR) ist auch nicht recht teuer.


    Und ich bezweifle ganz ehrlich, dass wir nächstes Jahr mehr Abos verkaufen. In der momentanen Situation, wo eh schon (fast) jeder um seinen Job zittert, werden a paar Hunderter sehr überlegt ausgegeben werden.
    Aber ich lass mich da gerne eines Besseren belehren!

  • ich finde es immer noch unverständlich warum die tageskarten so billig sind.


    also für ne tageskarte für einen stehplatz 20 euro und dann schauma mal wieviele abos die austria verkauft wenn sie konstant unter den top drei ist und aktiv für zuschauer wirbt

  • aber nur wenn von der buli vorgeschrieben wird das man eine gewisse infrastuktur haben muß. zb einen nachwuchs, eine gewisse anzahl an sitzplätzen, eine stadionheizung oder kunstrasen, ....beliebig erweiterbar


    achja und es wäre an der zeit das jeder verein sein budget offenlegt...

  • super sache wieder einmal... besser kanns uns zurzeit nicht gehen.. nächstes heimspiel danke an mk und tp supporten bzw transparentieren...( des wort gibts jo gor ned oder?? :rofl: )

  • ich finde es immer noch unverständlich warum die tageskarten so billig sind.


    also für ne tageskarte für einen stehplatz 20 euro und dann schauma mal wieviele abos die austria verkauft wenn sie konstant unter den top drei ist und aktiv für zuschauer wirbt



    Ost Tageskarte gegen Salzburg 21€ glaub bei allen "Spitzenspielen" ... werds wohl nie verstehen warum man sich wenn man regelmäßig raufgeht lieber depepert anstellt und draufzahlt indem man sich Tageskarten kauft aber bitte ...


    Die ersparte Kohle geb ich lieber im Pub, Bier im Stadion, für Fanartikel oder Pyro aus ... najo wie gesagt ... jeder wie ers braucht!

  • Aber an den Preisen kanns nicht liegen, net bös sein.
    Ein Nord-Vollpreis Abo um 240 ist doch recht in Ordnung wie ich meine. ("Normaler Kartenpreis": 352 EUR, also ca. 32% Ersparnis)
    Und ein OST-Abo (hab leider nur mehr das Frühjahrs-Abo im Kopf, das kostete 50 EUR) ist auch nicht recht teuer.


    Da blättert man pro Jahr noch einen 50 iger für die AO-Mitgliedschaft hin und schon wird das ABO nocheinmal billiger. :thumbup:

  • Da blättert man pro Jahr noch einen 50 iger für die AO-Mitgliedschaft hin und schon wird das ABO nocheinmal billiger. :thumbup:


    Abo und Mitgliedschaft auf Nord sind glaub ich 240 EUR


    Dann bekommt man auch noch Freikarten,10% im Mega-Shop und zu Weihnachten einen Gutschein :thumbup:


    Ich hab das Abo und ich werde es mir wieder und wieder nehmen,bei mir Zahlt es sich auch aus weil ich jedes Heimmatch sehe bzw. gesehen habe

  • Passt zwar net zum Topic, aber wenn wir schon vom Thema Richtung "Abos" abweichen:
    Auswärts-Abos wär was wofür ich mich begeistern könnt....gibts glaub ich in der Vorstadt....und für mich würd sichs jedenfalls auszahlen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!