Skitag für unsere Fans

  • Am 19.3. veranstaltet die Wiener Austria einen Skitag nach Lackenhof am Ötscher. An diesem Tag finden auch die Österreichischen Meisterschaften im Super G der Damen und Herren statt. Die gesamte Ski-Elite hat ihr Kommen angekündigt. Noch nie war die Chance größer einen de Ski-Stars einmal hautnah zu erleben.
    Die Austria ermöglicht ihren Fans mit einem Sonderbus nach Lackenhof am Ötscher zu kommen und einen der letzten Skitage - hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein - zu geniessen.
    Der Bus kostet samt Skiliftkarte für Erwachsene nur 20 Euro, für Jugendliche 16 Euro und für Kinder nur 10 Euro.
    Das Ganze wurde sehr kurzfristig durch Herrn Holzinger vom Ötscherland und mir ermöglicht. Leider ist es unter der Woche, aber wir hoffen trotzdem die Mindestteilnehmerzahl von 20 Personen zu erreichen.
    Abfahrtszeit von der Osttribüne wäre um 7.30 Uhr, Rückkehr gegen 18 Uhr.
    Anmeldungen ab sofort per PN an mich. Anmeldeschluss ist der 15.März .


    lg
    Martin

  • Ja, sorry. Die Österreichischen Meisterschaften richten sich da leider nicht nach dem lernenden und arbeitenden Volk. Aber keine Angst, ich werde auch im nächsten Winter einen Skitag am Wochenende veranstalten.


    lg
    Martin

  • ja ich finds auch extrem schade, dass es den skitag nicht mehr geben wird, ich wäre dieses jahr sicher mitgefahren, wenns wieder nach lackenhof gegangen wäre...schon allein wegen der familienabfahrt am kleinen ötscher :P


    aber ein wahnsinn was da schon wieder für beiträge ins forum kommen, die eine will das fanzentrum ausmalen ^^ , der andere auf einen skitag mitfahrn, der längst vorbei ist... :rofl: DIE ZEITREISE IST NOCH NICHT ERFUNDEN!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!