Karel ade....


  • Ka Föhla, dass sich auch der "Herzipinki" putzt, endlich einer der die Türkisenen aus dem Dunstkreis des Teams entfernt.


    Peter Linden wird einem Herzinfarkt nahe sein, jetzt hat er niemanden mehr, der ihm die Gschichterl erzählen kann,.....



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH




  • Ka Föhla, dass sich auch der "Herzipinki" putzt, endlich einer der die Türkisenen aus dem Dunstkreis des Teams entfernt.


    Peter Linden wird einem Herzinfarkt nahe sein, jetzt hat er niemanden mehr, der ihm die Gschichterl erzählen kann,.....


    Dann wird er wieder was erfinden müssen, wie in der Vergangenheit auch schon
    Linden :geh:

  • ...ein vogel macht nicht den frühling... :P solange jeder teamchef glaubt,das ivanschitz der kapitän und der spielmacher ist,wird das nie was werden.pro don didi als schadensbegrenzung :!:

  • Dem Ivanschlitz hauts jetzt komplett den Vogel raus


    Zitat

    ÖFB-Teamkapitän Andreas Ivanschitz zeigt sich nach der vorzeitigen Trennung von Teamchef Karel Brückner wenig überrascht.


    Der Burgenländer sucht die Schuld nicht beim Trainer allein: "Wir Spieler müssen, um künftig erfolgreich sein zu können, wieder als echte Mannschaft auftreten."


    Für den Panathinaikos- Legionär kommt die Ablöse des Tschechen insofern nicht überraschend, weil "die Ergebnisse ausgeblieben sind" und "das letzte Highlight leider viel zu lange her ist."


    Wieder als echte Mannschaft ? Das waren und sind sie schon seit Jahren nicht mehr ... die Ergebnisse sind ausgeblieben ? ... liegt das nicht an der Mannschaft ? ........ das letzte Highlight ist leider viel zu lange her ? ... Oida habens dem komplett eingebrochen , wo als im eigenen Land bei einer EM kann man sich besser ins Rampenlicht stellen ?


    Typische grüne Brut und sonst nix .. nebenbei no a Banklsitzer in Griechenland !!


  • äääääääääääähm, ich glaub er hat mit letztes highlight, den letzten sieg gemeint

    if you find me dead, make it look like I was doing something cool


  • "wieder als echte mannschaft auftreten": wenn du kritisierst, dass das schon jahre her ist, dann gibst du eigentlich seiner aussage recht.
    die weiteren zitate sind eigentlich eher selbstkritisch, er nimmt die mannschaft in die pflicht anstatt sich am in der öffentlichkeit unbeliebten trainer abzuputzen. das spricht eigentlich für seinen charakter.
    (btw. mit highlight meint er nicht ein spiel in dem es "sich lohnt alles zu geben", sondern ein spiel in dem die mannschaft wirklich überzeugt hat)

  • Zitat von sport.orf.at

    Didi Constantini neuer ÖFB-Teamchef
    zurückDidi Constantini ist der neue Teamchef des österreichischen Nationalteams. Das gab der Österreichische Fußball-Bund (ÖFB) am Mittwochnachmittag bekannt. Sein Kotrainer wird Manfred Zsak. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!