Frage zu Ajax

  • hätte eine frage bezüglich tickets für ajax amsterdam. werde ende jänner (mal wieder) in amsterdam sein, und da ajax am 31.1 gegen heerenveen spielt, die gelegenheit nützen.
    ich war zwar schon 2006 in der amsterdam arena (bei unserem uefa cup aftritt) hab aber keine ahnung wies da in der liga mit den zuseherzahlen ausschaut, bekommt man am matchtag problemlos karten? sollte eigentlich schon möglich sein, ist ja kein spitzenspiel wie gegen feyenord oder psv, oder?

  • werd ajax jetzt mal ein mail schicken, glaub aber auch nicht, dass es mit den tickets ein wirklich großes problem wird. falls es jemanden interessiert werd ich in den nächsten tagen die antwort von ajax hier rein stellen.

  • werd ajax jetzt mal ein mail schicken, glaub aber auch nicht, dass es mit den tickets ein wirklich großes problem wird. falls es jemanden interessiert werd ich in den nächsten tagen die antwort von ajax hier rein stellen.


    Haben die denn keinen Online-Ticketshop, wo man die Karten kaufen kann? Das hat bei mir noch überall funktioniert, sei es Celtic, Hearts, QPR oder der FC Zürich. Kann mir gar nicht vorstellen, daß Ajax sowas nicht anbietet... :huh:


    Lg, HMF

    A. G. A. B. - All greens are bastards


    "...da brauchst nur mit einem grünen Fetzen wacheln und schon fangen die Hirntoten zu singen an..."


  • Läuft in den Niederlanden nicht sämtlicher Kartenverkauf ausschließlich an Inhaber der "Klubkarten"? Ohne die soll es meist angeblich recht schwer sein, was zu bekommen. Der Benutzer "BaslerVeilchen" kann dir hier aber sicher den einen oder anderen Tipp geben. ;)

  • Läuft in den Niederlanden nicht sämtlicher Kartenverkauf ausschließlich an Inhaber der "Klubkarten"? Ohne die soll es meist angeblich recht schwer sein, was zu bekommen. Der Benutzer "BaslerVeilchen" kann dir hier aber sicher den einen oder anderen Tipp geben. ;)


    Das ist korrekt. Ich war vor einigen Jahren in Amsterdam und da hat mir ein holländischer Arbeitskollege die Tickets von einem Freund mit eben so einer "Klubkarte" organisiert. Anders wars lt. dem holländischen Kollegen nicht zu machen. War ein 6:1 von Ajax mit 3 Toren von Herrn van der Vaart gegen Waalwijk mit einem gewissen Herrn Dirk Jan Derksen :thumbup:


    T-Bone


  • Haben die denn keinen Online-Ticketshop, wo man die Karten kaufen kann? Das hat bei mir noch überall funktioniert, sei es Celtic, Hearts, QPR oder der FC Zürich. Kann mir gar nicht vorstellen, daß Ajax sowas nicht anbietet... :huh:


    Lg, HMF


    "For people out-side the Netherlands it’s not possible to buy tickets-only. It is only possible to buy a package with a ticket included" von der ajax hp. davon dass man bei einigen niederländischen vereinen die karten nur mit clubcard bekommt, hab ich auch schon gehört, aber ich wart jetzt mal die antwort von ajax travel ab.

  • Das ist korrekt. Ich war vor einigen Jahren in Amsterdam und da hat mir ein holländischer Arbeitskollege die Tickets von einem Freund mit eben so einer "Klubkarte" organisiert. Anders wars lt. dem holländischen Kollegen nicht zu machen. War ein 6:1 von Ajax mit 3 Toren von Herrn van der Vaart gegen Waalwijk mit einem gewissen Herrn Dirk Jan Derksen :thumbup:


    T-Bone



    :D Da DJ Derksen hehehehe


    Weiss man was aus dem geworden is?!?

  • so heute hab ich eine antwort bekommen:


    Thank you for your interest in Ajax.


    Unfortunately it is not possible for people to buy tickets without a club
    card. If you want to buy a club card you can send a request to Ajax. We have
    attached the request form. You have to buy the tickets for the match in the
    Netherlands, and because of the crowd expected at the match Ajax vs.
    Heerenveen we advice you to buy the tickets a long time before the game (at
    least 4 weeks). If this is to difficult for you, you can always buy a
    package. (http://www.atp.nl/ate).


    Kind regards,
    ....


    die ajax clubcard kostet übrigens 6 euro und ist für 5 jahre gültig, werd mir in den nächsten tagen mal überlegen ob ich mir die zulege

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!