Dosen - Fankultur und Einschränkungen ...

  • ohne Worte - stell es halt mal online - Die Dosen greifen weiter durch wenn ihnen was nicht passt.



    Wo haben die Dosen vier Titel erreicht ?

  • Austria Salzburg hat 3 Meistertitel in der Tasche. Das die Dosen ein eigener Verein sind, ist ein anderes Kapitel. Bei den Meistertitel nimmt es dieser Fanclub anscheinend nicht so genau. Forza Kasperltheater Salzburg

  • Na geh, jetzt pisst doch der bööööööööse Mateschitz seine gekauften Fans an, tut ma sowas???????


    Kein Mitleid mich euch Scheissern! :finger:



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Na geh, jetzt pisst doch der bööööööööse Mateschitz seine gekauften Fans an, tut ma sowas???????


    Kein Mitleid mich euch Scheissern! :finger:


    dem is das sowas von egal ;)

  • Dosen-Fankultur?!? :rofl:


    Btw. Hab gehört, die Patriots haben einem kleinem Rapid-Fanklub das Transparent gflaucht. Weiß wer genaueres?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!