15.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • ich würd sagen das problem ist nicht die ost....es braucht halt einfach
    seine zeit bis sich das ganze einspielt.....mit der mikro anlage würds
    leichter sein.




    aber das problem ist die west....der schall wandert einfach gscheit durchs stadionvon der west.




    es giebt 3 lösungen.


    1. wir singen lauter


    2. schallschutz auf der west


    3. weg mitn dach auf der west ^^

  • bitte schreibt's das nicht zu oft mit dem westdach,
    bei uns gibts wohl genügend die auf den gusta kommen und meinen das wär die solution schlecht hin.
    kloar, verschandeln wir wegen 2000 grazer gleich unser neues schönes stadion wieder.....


  • Oder wir zurück auf die West :D

  • Snoopy


    naja, die idee wird ja keiner ernsthaft in erwägung ziehen, ist ja schwachsinn... aber weil ich schon gelesen habe, wieso sollten wir schallschutz etc machen, die grünen haben das halt nötig und wir nicht..... sorry, aber dass ist ein vorteil für den gegener, den wir nicht so leicht herschenken sollten... sturm, die grünen und Lask werden den akkustischen Vorteil ausnützen, bin mir sicher...


    stellt sich halt nur die frage; wie steht der verein zu diesem thema bzw ist er überhaupt interessiert, geld in diese angelegenheit zu investieren?? bzw. ist dem Verein und den Verwantwortlichen diese Thematik überhaupt bewusst?


    ich habe leider die schlimme vorahnung, dass nach dem 11.11 dieses thema noch mehr aktualität haben wird hier im forum!

  • Und jetzt erst recht 3 Punkte gegen Salzburg, die Amateure haben es vorgemacht! Und wieder Selbstvertrauen sammeln! Vielleicht sollte man wieder mal einen Troyansky einsetzen!

  • Wie wärs wennn wir das Netz vor der West entfernen und stattdessen eine Front aus Plexiglas anbringen?


    dann können die Awayfans so laut singen wie sie wollen, keine Dinge aufs Feld werfen und ersticken in ihrem eigenen Rauch :finger:


  • schalldämmung für west IST ein zukunftsprojekt unseres vereines.

  • Violet army:
    Das kann ich dir bestätigen. Uns hört man weit in den 10. hinein. Bis runter Laxenburger/Inzersdorfer etc.
    Was ich von Anrainern von unserem Support beim Spiel gegen Dortmund hörte hat mich, als Live Beobachter des Spiels, ….überrascht?!


    Ja nur was bringt mir das wenn man uns im 10. überall hört nur im stadion nicht??? Da verpufft alles vom 2. Rang und der 10. Bezirk hört mit

  • Ja nur was bringt mir das wenn man uns im 10. überall hört nur im stadion nicht??? Da verpufft alles vom 2. Rang und der 10. Bezirk hört mit


    eben, garnix.
    aber das hab ich auch genauso gemeint, ich war auf der ecke nord/west und machte mir meine Meinung,
    zurück im tiefen zehnten "wow warts ihr laut" ?(

  • eben, garnix.
    aber das hab ich auch genauso gemeint, ich war auf der ecke nord/west und machte mir meine Meinung,
    zurück im tiefen zehnten "wow warts ihr laut" ?(



    ja genau, das war aber im vorhinein schon so gut wie klar das wenn alle im 2. Rang sind alles nach oben hin verpuffen wird! Das ist eben kein Happel wo alles geschlossen ist!!

  • Hallo;


    Stimmung:


    ich hab immer mitgesungen, alles gegeben jedoch regt es mich auf das 85% meiner nachbarn nicht mitsingen, seit beginn des Spiels,wenn ich gesungen hab haben mich alle direkt verwundert angeschaut was soll das?


    Leistung/Team:


    Und der Blanchard der regt mich schon sooo auf ich muss mich
    zurückhalten der is ja wirklich das schlechteste was ich gsehn
    hab...der soll in pension gehn aber nemma spielen bitte !!


    Suttner und Okotie haben mir gut gefallen, die woillten gewinnen aber bei Madl,Blanchard,Sulimani hat man ja nicht mal einen ansatz gesehen.
    und bitte gebts den Mile in die Mitte und den BLANCHARD KOMPLETT weg !!
    der Mile is am Flügel verloren...


    Ich bin schon froh wenn der Weg ist weil der hat ja wirklich nichts zamgebracht außer in der 85min hat er sich einaml gegen 3mann durchgesetzt aber sonst nichts
    das hat ausgeschaut als hätten wir ohne Mittelfeld gespielt niemand hat sich bewegt.


    also unbedingt im Sommer den Hackmair fürn Blanchard holen, aber nicht verlängern
    das selbe ist mit dem Bak der is auch nemma das was er einmal war, der ist bestimmt langsamer als der Daxi !
    und der Daxi soll einmal schauen, Sturm hat nur junge spielen die super zam passen, wir haben auch junge aber sie bekommen keine chance zum Spielen
    ich mein Dimic,Dragovic, :D Jevtic :D ,Mössner,....
    Dragovic könnt locker statt dem Jocelyn Spielen aber bekommt seine chance nicht !


    lg
    rené

    ??????????????


    ??1894 1911 1312??


    Gezeichnet für unser Leben


  • wenn ich die ganzen schikanen des eigenen vereins erahnt hätt'


    Das sind keine Schikanen des Vereins, sondern einzig und alleine von der Polizei und das wiederum auch nur deshalb, weil irgendeine Vollflasche bei den Cops meinte, der Übergang über die Tangente wäre zu gefährlich, "da könnt ja wer was runterwerfen",............


    Geplant war ja ursprünglich die Auswärtsfans von der Laaerbergstr. (Lidlparkplatz) "von hinten", zum Eingang Nord/West zu bringen, dass ist jetzt leider obsulet und die gesamte Organisation eine einzige Zumutung.


    Beim Dörbi wirds sicher "lustig" werden, Abendverkehr, 2000 Grünlinge, ergo Chaos vorprogrammiert.


    Die Wiener Linien haben noch nicht gecheckt, dass jetzt viele Leute mitm 68A zum Stadion fahren, der Bus verkehrt wie jeden normalen Sonntag und zur Vorsicht bleibt er nachn Match gleich gar nicht bei Stadion stehen, sondern fahrt über die Laaerbergstraße,................


    Ich hoffe, dass spielt sich noch alles ein, allein mir fehlt der Glaube.


    Zum Match selber war es interessant zu beobachten, wie schnell und leichtfüßig die Kicker aus dem Kernölland unterwegs waren, ganz im Gegensatz zu den Unsrigen.


    Ich bin froh, dass ich noch so ein Tor des "alten Haas" erleben durfte (mein ich Ernst), solche Gustostückerln, Marke "Tor des Jahres", sieht ma leider viel zu selten.


    Jedenfalls eine, wenn auch negative, Generalprobe fürs Derby, fußballerisch und vor allem fantechnisch.


    Freitag wirds sehr, sehr schwer werden im Discostadl, werd aber trotzdem nach Salisburgo fahren.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!