15.Runde: Austria Wien - Sturm Graz

  • dann soll der verein endlich nicht mehr karten an oeticket geben und es endlich selber schaffen alle karten selber zu verkaufen.


    kann doch nicht so schwer sein über eine akzeptable wepräsenz karten zu verkaufen...

  • Passt! Na dann rechne ich mit 9000 ZUschauern, hättens in Ried an Sieg oder a x-ler eingefahren, hätte ma sicherlich ausverkauft am Sonntag! Aber warten wir mal ab!

  • Die West bekommt zu Gänze Sturm Graz, dort wirds keine Karten zu kaufen geben.


    Quelle: Fanbeauftragter v. Sturm



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Die bekommen ihre Karten schon vorher, kann mir daher nicht vorstellen, dass es am Sonntag noch Westkarten gibt, auch wenn der Sektor nicht ausverkauft is.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Thomas Krammer weiß, wie Sturm zu knacken ist!


    Dass die Veilchen ihre imposante Heimserie in dieser Saison (8 Siege, 2 Remis inklusive UEFA-Cup) auch gegen Sturm Graz weiter ausbauen können, ist Krammer überzeugt: „Schon im ersten Spiel gegen Sturm Graz haben wir eine gute Figur gemacht. Der Schlüssel wird sein, defensiv gut zu stehen, im Mittelfeld die Zweikämpfe zu gewinnen und schnelle Pässe nach vorne zu spielen. Gelingt uns das, dann wird auch Sturm Probleme bekommen. Die Teams, die es bisher geschafft haben, ihr gewohntes Kurzpassspiel durch enge Räume zu unterbinden und damit automatisch ihre Schlüsselspieler Mario Haas, Daniel Beichler und Samir Muratovic aus dem Spiel zu nehmen, wurden für diese Taktik belohnt. Sturm schießt nur dann viele Tore, wenn man es zulässt, die hohen Siege gegen Mattersburg und Altach waren Paradebeispiele dafür, dass man diese Mannschaft nicht in Fahrt kommen lassen darf.“

  • ja und laut fan shop haben sie 1000 karten an die Grazer übergeben ;)


    Was auch stimmt, mehr wurden von Sturm nicht angefordert.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!