Offener Brief an alle Austria-Fans

  • die neugestaltete startseite spricht für die lila verzweiflung.
    vielleicht haben die anderen deutschsprachugen fanszenen, die sich jetzt gerade mal wieder vor lachen über uns krummbiegen gute ideen, wie wir unsere aszozialigkeit am besten lösen können.
    wie wärs mit einem gewinnspiel?


    Wie waun uns wer ernstnehmen würde,.............., is doch scheissegal was sich die anderen denken, hat eh jeder selber genug Kacke vor da Hittn.



    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH



  • Ich wünsche mir nur und da bin ich sicher nicht alleine , das uns Martin erhalten bleibt.
    Das wird er aber nur dann , wenn es in Zukunft auf der Tribüne gesitetter zugeht.


    Ich glaube nach wie vor das wir Fans das selber in der Hand haben. Sehen wir einen der sich nicht korrekt verhält , muss dieser gemeldet oder zumindest wenn man ihn nicht verpfeifen will darauf hingewiesen werde das sein Handeln nicht richtig ist.


    Macht er den selben Schwachsinn wieder , .... dann Ordner her und abführen.


    Anders wirds wohl nicht gehen.
    Die Ordner alleine werden damit nicht zurecht kommen .


    mfg.

  • Ich hab mal eine allgemeine Frage...WIE werden Stadionverbote kontrolliert??? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen von den Ordnern am Eingang interessiert bzw ob sie überhaupt wissen wer Stadionverbot hat, geschweige denn sie zu erkennen...wie also ist garantiert, dass Leute die Stadionverbot haben nicht einfach beim nächsten mal wieder dort sind...irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt funktioniert....damit haben Stadionverbote ja null Wirkung.

    Freust du dich schon aufs nächste Wiener Derby ?
    Franz Schiemer: Ja, auf alle Fälle, vor allem aufs Derby im Hanappi-Stadion, weil es geil ist, wenn alle mit dem Mittelfinger auf dich zeigen. :finger:

  • Weißt Du warum jedes Heer dieser Welt hierarchisch aufgebaut ist?
    Weil Demokratie in so einem Punkt nicht funktioniert.


    Jawoll Herr General !


    Befehl wird sofort ausgeführt. :wall: :wall: :wall:


  • Bitte wie?
    Ich versteh viele, die - wie du es nennst - zu feig sind. Weil nicht jeder "Normalo" sich mit irgendwelchen asozialen Kreaturen, die keine Erziehung genossen haben, abgeben muss. Was bringts, wenn - wie oben geschildert - einer allein mit Freundin oder kleinem Bruder oder was weiß ich was auf solche trifft? Habs beim Spiel gegen Posen selbst gemerkt, als einer, der mit seiner Freundin auf der West war, sich über rechtsradikales Liedgut, das von 10-12 Leuten gesungen wurde, aufgeregt hat. Keine 10 Sekunden hats gedauert und er hat 3-4 Fäuste im Gesicht gehabt. Wunderts dich da, wenn er beim nächsten mal "zu feig" ist? Und gerade für solche Fälle sollten größere Gruppen (und das sind nun mal FCs) herangezogen werden. Als einzelner kannst net viel erreichen, ausser ein paar Veilchen (im wahrsten Sinne).
    Nach dem Altach-Spiel wars für eine etwa 10-köpfige Gruppe 16-18jähriger besonders lustig einige male die Notbremse beim Bus zu ziehen, sodass wir insgesamt 20 Minuten gestanden sind. Da bin ich auch allein hingegangen und hab denen erklärt, dass andere Menschen auch am nächsten Tag noch ein Leben haben, und gerne nach hause möchten. Dann war Ruhe. Aber ich hätt genau so gut Pech haben können, und ebenfalls einstecken. Und ich war auf keinen bös, der die Buam nicht zurechtgewiesen hat, genau aus dem Grund.


    wenn du schon zu feig bist, warum willst du dann andere für dich für etwas in den krieg schicken, was dich stört ?


    ich glaub ein schwein pfeift.....

  • Kurze Antwort: ALLES !


  • Und DU fängst beim nächsten mal damit an, okay ?

    ich habe es schon auf der West in letzter Zeit gemacht und jetzt auf der OST gegen Dortmund ebenso. Irgendwann werd ich wahrscheinlich ein paar aufs Maul bekommen, aber ich hoffe halt auf Rückendeckung von anderen Vernünftigen !

    Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

  • papa_breitfuss?! sag bist du der breitfuß, der sich auf standard.at so gebärdet, dass er den sektor übernehmen will? LOL
    -------------------------


    Um gleich eines klarzustellen. DER Papa_Breitfuss der auf standard.at und auf sportnet postet ist mein geklauter Nick, eines Users (HorrFranzl) der aus Rache, weil er aus dem Laola1 Forum rausgeflogen ist, mit diesem eben auf genannten Foren seinen Dumpfsinn verzapft.


    Leider kann ich mich dagegen nicht wehren, aber andererseits ists mir wurscht. Ich bin zu 90% im Laola1 Forum anzutreffen, ABER lese auch regelmässig hier mit, da dieses Forum geradzu ein MUSS ist, für einen eingefleischten Fan der Veilchen. (Vor allem der schon sein 30 jähriges Fan-Sein Jubiläum gefeiert hat.)


    Warum ich hier nicht öfters poste? In erster Linie aus Zeitmangel, wenn ich mich engagiere, dann zu 100%, und obwohl es hier wahnsinnig viele interessannte Threads gibt, fehlt mit einfach die Zeit, auch hier regelmässig zu posten.


    Obwohls mich (so wie in diesem Fall) doch immer wieder juckt. ;)




    mfg Papa Breitfuss

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:


  • der hat wohl auch deinen schreibstil geklaut, nep ?


    mann bist du peinlich......

  • Nicht nur auf Standard.at!!!
    Überall wo sich eine Gelegenheit bietet reißt er sein Maul auf und schimpft auf das primitivste über uns.
    Aber das wird sowieso bald ein Ende haben, denn gewisse Herrschaften haben sowieso schon ein Auge auf ihn geworfen.
    Bin gespannt, ob er das bezahlen kann.


    Leider muss ich damit leben, das der von mir aus dem Laola1 Forum rausgeworfene User mit "meinem" Nick dort weitermacht, wo er im Laola Forum aufhören musste.


    Ich kenn das Problem, bin aber nicht gewillt, deswegen meinen seit Jahren benutzten Nick deswegen aufzugeben.


    Wenn mich jemand mit diesem User in ein Boot wirft, ist es nicht mein Problem.


    Mehr als die Sachlage erklären, kann ich eh nicht tun. Und nur so nebenbei. Besgter User ( unter anderem unter dem Nick HorrFranzl und WiednerVeilchen) ist auch deswegen aus dem forum geflogen, weil er sich als Mitglied des Fanklub Wiedner veilchen ausgegeben hat, und in "deren Namen" gepostet hat.


    Der Obmann dieses Fanklubs hat uns (mir) eine Unterlassungsklage angedroht, sollten wir betreffenden User nicht daran hindern, weiterhin im Namen des Fanklubs Postings zu verfassen. Dadurch bekam er unbegrenztes Community Verbot.


    Und seine Rache Reaktion hab ich eh dargelegt.


    Das zeigt Euch hoffentlich den Charakter betreffenden Users.

    Nur wer das Leben durch die Augen eines Austrianer sieht, ist ein Sieger ! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!