Bericht Busfahrt nach Posen inkl. Überfall

  • KUBA79


    Aufgrund Deiner Postings nehme ich an das Du nicht zu uns gehörst.
    In Poznan faire Kämpfer? Es gibt in ganz Polen keine faire Kämpfer. *Eure* EM ist schon gescheitert bevor sie angefangen hat.
    In Posen ein Vereinspräsident der vorher Polizeipräsident der Stadt war. Korrupte Machenschaften egal wo man hinsieht.
    Da pudert jeder mit jedem. Egal ob *fans* (das sind keine Fans, das sind kriminelle), Bullen, Vereine, Obrigkeiten.
    Ich scheiss auf diesen ganzen Mist.

  • Ich dachte immer ich fahre zu einem Fussballspiel nach Polen...und nicht in den Krieg....
    Für mich hat es sich erledigt..war in Warschau und Posen. Es reicht.

    Da geb ich dir recht, ich bin zwar selber pole und war auf n paar spielen in posen und selbst auf 5 liga spielen, aber für mich hat es sich auch erledigt. Aber das da so zustände herschen ist ja weltbekannt. Es ist zwar scheisse was euch passiert ist, aber das was in ligaspielen abgeht noch " harmlos". Am besten sollten alle mannschaften die gegen ne polnische mannschaft spielen, keine auswärtsfahrten machen, solange die situation sich net ändert. Was hällst du von der stimmung der normalen ultras

  • Ich persönlich halte die Stimmung für nicht gut. Ich mag es einfach nicht wenn alle die Hampelmänner für eine führende Gruppe spielen. Es war schon ein wahnsinn zu sehen, das ein Stadion mit 24000
    Zuseher und reinen Sitzplätzen in Stehplätze umgewandelt werden. Von den 24000 sind vielleicht 1% gesessen, das war beachtlich.
    Meine Meinung ist immer noch das die Mannschaft dafür sorge zu tragen hat und für die Stimmung im Stadion verantwortlich ist. Ich kann diesem Ultragehabe nichts anfangen.
    Vorige Woche war ich auf einigen Spielen in Deutschland und hab beobachten können das die Ultras glauben ihnen gehört der Verein, das müssen sie mal lernen das dem nicht so ist.
    Wir haben auch versucht unseren Verein zurückzubekommen, aber das hat nichts mit Ultras gedanken zu tun gehabt.

  • Wenn du 14 Stunden im Bus sitzt, dann kommen Nachrichten von Überfällen und zu guter letzt wird von offizieller Seite Hilfe versagt, das man da heil raus kommt.
    Es war schlimm das wir ausgeschieden sind....vor allem so. Aber im Kopf war ich froh das wir verloren haben um nur heil nach Hause zu kommen.
    Also mir war die Stimmung scheiss egal und Legia um Klassen lieber. Und vor allem die Stimmung bei Legia war doch besser.

  • Ja die sollten den polen und den ukrainiern die em abnehmen. Das ist wahnsinn dort so n sportfest auszutragen. Mann kennt die polen ja net anderts, und des besonders schlimme ist das diese vollidioten ja net so auf die auswärtsfahrten der nationalmanschaft fahren, weil bei diesen idioten es sich meistens um leute handelt die net so viel kohle haben, und die wollen dann zu hause auf sich aufmerksam machen. Und wenn die em in unserem land doch stattfinden sollte, gibt es eine desaster!!!!!!!!!!!

  • Wenn du 14 Stunden im Bus sitzt, dann kommen Nachrichten von Überfällen und zu guter letzt wird von offizieller Seite Hilfe versagt, das man da heil raus kommt.
    Es war schlimm das wir ausgeschieden sind....vor allem so. Aber im Kopf war ich froh das wir verloren haben um nur heil nach Hause zu kommen.
    Also mir war die Stimmung scheiss egal und Legia um Klassen lieber. Und vor allem die Stimmung bei Legia war doch besser.

    Kann ich verstehen. Trotzdem noch alles gute für euere AUSTRIA!!!!!!!!!

  • Und auserdem waren die warschauer fairer wo sie bei euch waren?


    eigentlich hab ich die legionosci sehr positiv in erinnerung.


    sie erkundigten sich nach dem interesse unsererseits, haben uns in frieden gelassen. das ist eben die fairness, die man bei krasser überlegenheit an den tag legen kann - wenn man korrekt ist.

  • eigentlich hab ich die legionosci sehr positiv in erinnerung.


    sie erkundigten sich nach dem interesse unsererseits, haben uns in frieden gelassen. das ist eben die fairness, die man bei krasser überlegenheit an den tag legen kann - wenn man korrekt ist.

    Da bin ich aber positiv überrascht, den bei uns gillt legia net so als fairer gegner. Aber das es in posen zu so assi aktionen kommt , hätte ich net gedacht. Die gelten bei uns echt als sehr faire fans.

  • Wo bleibt der Aufschrei von den Leuten hier im Forum und vom Verein
    die sich immer aufpuddeln wen wir uns daneben benehmen.
    Oder gilt das nicht wenn wir Schläge bekommen?

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

  • Ja, aber nach der wichtigmache euerer möchtegern hools im net haben die jungs mit ner ganz andern gegenwehr gerechnet.

    was du redest is nurmehr ein wahnsinn...und wer irgendwelche kommentare auf youtube ernst nimmt is sowieso an dummheit nichtmehr zu überbieten

  • du ich weiss von was ich rede, lese dir mal die satzung von denen durch, wenn cracovia in posen ist dann siehst du keinen rot weißen farben. oder wenn arka dabei war keine blau gelben farben. so ist es, die haben dann alle blau weiss. ich war zwar net dabei, aber bekannte von mir. Und die assi aktion war klar von cracovia. schau dir einfach ma die videos auf youtube von den derbys in krakau an. gib ma ross kemp hooligans in poland ein

    du warst nicht dabei, weißt es aus zweiter hand und machst dich wichtig...ich brauch nix auf youtube eingeben ich erleb das live

  • campino: komm wieder runter von deinem hasserfüllten Anti-Ultra trip.


    Der Angriff war heftig und vor allem unerwartet, vor allem auf dein Einsazt so mancher Hilfsmittel auf Polnischer Seite hätte man verzichten können.
    Aber auch der Polen Mob musste ein paar Verletzte verzeichnen.


    Im Stadion extrem Laute und beeindruckende Stimmung, war doch schön anzusehen wie der ganze Block bzw. das ganze Stadion teilweise mitmachte. Da kennt man anscheinend keine Raunzer die meinen "bää mag ich nicht" oder "das Sing ich nicht" oder "wenn der das sing sing ich das nicht". Da haben alle mitgemacht alt, Jung, Frau, Mann und Kind.


    Was auf der anderen Seite zu bemerken ist war die doch teilweise aggresive Stimmung gegen uns, und man sich sogar die mühe machte uns auf Deutsch zu beschimpfen. Was mir persönlich völlig am Arsch vorbei geht. Nur der eine nette Herr der dann doch mal die Glasflasche in unseren Block geworfen hatte wäre nicht nötig gewesen.

  • und wer irgendwelche kommentare auf youtube ernst nimmt is sowieso an dummheit nichtmehr zu überbieten




    Und wennst Dich ein bissl auskennen würdest, würdest net so einen Schaß schreiben.
    Weil die Polen verabreden sich zum Teil sehr wohl über You Tube.
    Und wenn sich ein paar Möchtegerns auf You Tube wichtig machen, dann wissen sie nicht was sie tun!!!!
    Denn wie gesagt, die Polen haben versprochen, das wir noch nicht mal in der Nähe von Poznan sind, und wir werden attakiert!!!
    Also, ob Du was auf You Tube gibst oder nicht, ist dem gewöhnlichen Polaken egal, das was dort geschrieben wird, nimmt er
    großteils ernst, wie man gesehen hat.

    Nun heraus Amateure, auf das Feld zum Kampf und Sieg
    und erst habt ihr ihn erfochten, dann der Lorbeeren euch
    erblüht.
    Kommt heraus ihr wackren Elf, führt das Banner
    der Violetten stets zum Sieg

    • Offizieller Beitrag

    Im Stadion extrem Laute und beeindruckende Stimmung, war doch schön anzusehen wie der ganze Block bzw. das ganze Stadion teilweise mitmachte. Da kennt man anscheinend keine Raunzer die meinen "bää mag ich nicht" oder "das Sing ich nicht" oder "wenn der das sing sing ich das nicht". Da haben alle mitgemacht alt, Jung, Frau, Mann und Kind.


    Was auf der anderen Seite zu bemerken ist war die doch teilweise aggresive Stimmung gegen uns, und man sich sogar die mühe machte uns auf Deutsch zu beschimpfen. Was mir persönlich völlig am Arsch vorbei geht. Nur der eine nette Herr der dann doch mal die Glasflasche in unseren Block geworfen hatte wäre nicht nötig gewesen.


    Hm... vielleicht täusche ich mich, aber kommt's nur mir so vor, als ob die Stimmung gerade dort aggressiv ist/wird, wo sogar die Familiensektoren "mitgehen"?
    Mattersburg auf der ersten Erfolgswelle (da wurde doch eine Veilchenfamilie mit 8-jährigem weinenden Mädchen aus dem Familiensektor geschmissen), Kuhstall, Graz, und auch aus Bilbao erinnere ich mich dunkel an Erzählungen, dass beim Bus dann noch ein alter Opa in Begleitung der Enkeltochter massiv werden wollte...? Wobei ich glaube, dass da eher Otto und Ottilie NormalverbraucherIn in der gelegentlich irrigen Annahme, es kann eh nix zurück oder körperlich zu ihnen kommen, die Sau rauslassen. Gut auch zu beobachten bei der EURO, die ersten, die unangenehm aufgefallen sind durch offensives und lautes, tw. beleidigendes Auftreten, waren Hiesige, die die Situation "ausnützten" (und die sich vermutlich sehr gewundert hätten über eine "Antwort").


    @Überfall... einfach nur schockierend und letztklassig ehrlos... man kann nur froh sein, dass nicht mehr passiert ist, und dem Freund aus D gute Besserung wünschen!


    LvG,
    _pantera_

  • Und wennst Dich ein bissl auskennen würdest, würdest net so einen Schaß schreiben.
    Weil die Polen verabreden sich zum Teil sehr wohl über You Tube.
    Und wenn sich ein paar Möchtegerns auf You Tube wichtig machen, dann wissen sie nicht was sie tun!!!!
    Denn wie gesagt, die Polen haben versprochen, das wir noch nicht mal in der Nähe von Poznan sind, und wir werden attakiert!!!
    Also, ob Du was auf You Tube gibst oder nicht, ist dem gewöhnlichen Polaken egal, das was dort geschrieben wird, nimmt er
    großteils ernst, wie man gesehen hat.

    na zum glück gibts szenekenner wie dich die uns über die gegebenheiten im osten aufklären 8)


    und ned polaken sagen...du weißt ja...die nehmen uns sehr ernst hier und sind schließlich sogar bis breslau gefahren...oder nicht? 8)

  • campino: komm wieder runter von deinem hasserfüllten Anti-Ultra trip.

    Wo erkennst Du hier einen hasserfüllten Anti-Ultra Trip? Ich habe lediglich meinen Stand der Dinge zum Thema Ultra gesagt-geschrieben.
    War nie anders und wird nie anders sein. Leb Deine Einstellung weiter, es hindert Dich keiner. Aber gutheissen tu ichs trotzdem nicht.

  • Und wenn sich ein paar Möchtegerns auf You Tube wichtig machen, dann wissen sie nicht was sie tun!!!!


    du dürftest ein wenig schizophren sein. ich darf dein kommentar von einem youtube video zitieren...


    Zitat

    Come to vienna and we will show you who the man is.
    Little chicks, we have no fear, come on and stand your man, if you are a man.
    We are ready!!!
    Be carefull.


    aber netterweise hast du ja die youtube-hools nur fürs hinspiel provoziert und in weiser voraussicht nicht fürs rückspiel.


    traurigerweise machst du das sogar noch in unserem fanclubnamen, den du hier im forum ja gott sei dank schon abgelegt hast, bei youtube anscheinend noch nicht. wäre aber dann wohl auch an der zeit...


  • traurigerweise machst du das sogar noch in unserem fanclubnamen, den du hier im forum ja gott sei dank schon abgelegt hast, bei youtube anscheinend noch nicht. wäre aber dann wohl auch an der zeit...

    mhm auch nicht schlecht...wär sehr interessant wer sich hinter solchen internetauftritten verbirgt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!