Beiträge von KUBA79

    eigentlich hab ich die legionosci sehr positiv in erinnerung.


    sie erkundigten sich nach dem interesse unsererseits, haben uns in frieden gelassen. das ist eben die fairness, die man bei krasser überlegenheit an den tag legen kann - wenn man korrekt ist.

    Da bin ich aber positiv überrascht, den bei uns gillt legia net so als fairer gegner. Aber das es in posen zu so assi aktionen kommt , hätte ich net gedacht. Die gelten bei uns echt als sehr faire fans.

    Wenn du 14 Stunden im Bus sitzt, dann kommen Nachrichten von Überfällen und zu guter letzt wird von offizieller Seite Hilfe versagt, das man da heil raus kommt.
    Es war schlimm das wir ausgeschieden sind....vor allem so. Aber im Kopf war ich froh das wir verloren haben um nur heil nach Hause zu kommen.
    Also mir war die Stimmung scheiss egal und Legia um Klassen lieber. Und vor allem die Stimmung bei Legia war doch besser.

    Kann ich verstehen. Trotzdem noch alles gute für euere AUSTRIA!!!!!!!!!

    Ja die sollten den polen und den ukrainiern die em abnehmen. Das ist wahnsinn dort so n sportfest auszutragen. Mann kennt die polen ja net anderts, und des besonders schlimme ist das diese vollidioten ja net so auf die auswärtsfahrten der nationalmanschaft fahren, weil bei diesen idioten es sich meistens um leute handelt die net so viel kohle haben, und die wollen dann zu hause auf sich aufmerksam machen. Und wenn die em in unserem land doch stattfinden sollte, gibt es eine desaster!!!!!!!!!!!

    Ich dachte immer ich fahre zu einem Fussballspiel nach Polen...und nicht in den Krieg....
    Für mich hat es sich erledigt..war in Warschau und Posen. Es reicht.

    Da geb ich dir recht, ich bin zwar selber pole und war auf n paar spielen in posen und selbst auf 5 liga spielen, aber für mich hat es sich auch erledigt. Aber das da so zustände herschen ist ja weltbekannt. Es ist zwar scheisse was euch passiert ist, aber das was in ligaspielen abgeht noch " harmlos". Am besten sollten alle mannschaften die gegen ne polnische mannschaft spielen, keine auswärtsfahrten machen, solange die situation sich net ändert. Was hällst du von der stimmung der normalen ultras

    was redest du? sie dürfen keine heimfarben tragen also mussten sie blau weiß tragen? ich weiß zwar nicht was du unter heimfarben verstehst aber für mich warn die blau weiß??? und was redest du von einer typischen cracovia aktion wenn du(ich trau mich das jetzt einmal zu behaupten) nicht dabei warst? das war eine mischung lech/cracovia...jeder von denen ist dort eben in seinem stil aufgetreten, lech wirklich sehr fair

    du ich weiss von was ich rede, lese dir mal die satzung von denen durch, wenn cracovia in posen ist dann siehst du keinen rot weißen farben. oder wenn arka dabei war keine blau gelben farben. so ist es, die haben dann alle blau weiss. ich war zwar net dabei, aber bekannte von mir. Und die assi aktion war klar von cracovia. schau dir einfach ma die videos auf youtube von den derbys in krakau an. gib ma ross kemp hooligans in poland ein

    KUBA79
    Wieso hatten sie dann fast alle blau-weiße Schaals ?


    Es gibt in Polen eine triade, Lech Poznan, Arka Gdynia und cracovia, und es ist nicht gestattet, bei einem heimspiel, z.b wie es jetzt in Posen war, heimfarben zu tragen. Also musten sie blau weiß tragen. Diese triade ist das übelste was es in europa an Hooligans gibt. Z.B Bei Lech Poznan gibt es einen kodex, keine untrainierten und auch keine leute ohne Kampfsporterfahrung. Genaudeselbe gillt für Arka Gdynia. hingegen war das eine typische cracovia aktion. Bei den Derbys in Krakau gibt es regelmäßig tote wegen solcher hirnloser aktionen.